Ex-Armine Kevin Schöneberg

  • Und der nächste Rechtsverteidiger! Ich hätte eher ins zentrale Mittelfeld investiert. Aber Willkommen! Schauen wir mal, obs diesmal ein Treffer ist bei Versuch Nummer ichhabnichmehrmitgezählt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Herzlich Willkommen zum Abgesang im Profi-Fußball! Und der Kader wächst und wächst! :nein:


    Das einzige was nicht wächst ist die Qualität :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Willkommen in Bielefeld !


    Aber bringt es was einen doppelt so großen Kader wie ihn die Hannover Scorpions haben aufzubauen ?!

  • man sollte hier nicht jeden neuen spieler schlechtreden, nur weil er nicht zum aktuellen aufgebot von jogi löw gehört.


    bei den vielen blinden in unserem kader, gehört schöneberg mindestens zu den einäugigen!

    Einmal editiert, zuletzt von millig ()

  • Könnt ihr jetzt ma bitte mit der Scheiße aufhören?
    Der Spieler hat weder bei uns trainiert, noch ein Spiel gemacht.
    Aufgrund der Hansanoten sollte er net bewertet werden, vll passt es doch in Bielefeld ...


    Herzlich willkommen, und packen mers !

  • Zitat

    Original von Count
    Von seinem Kicker-Notendurchschnitt der letzten Saison kann 80% des aktuellen Kaders nur träumen. :rolleyes:


    Auf jeden Fall ist er vom Notenschnitt um ca. 0,1 besser als Lamey, wenn das nicht mal ein Hoffnungsschimmer ist. ;)


    In der Saison davor hatte er übrigens mit 3,47 einen deutlich besseren Notenschnitt.


    Hier mal zwei Meinungen von Hansa-Fans im Transfermarkt-Forum:


    Zitat

    Hättet, ihr euch sparen können. War Fallobst, den wollte eigentlich kein Club, sein Vertrag lief sowieso aus, auch wenn Hansa in der Zweiten geblieben wäre. Wenn er wieder die Form bekommen sollte, die er bei Hansa am Anfang hatte könnte, er eine Verstärkung werden. Einwürfe wie Flanken, zweikampfstark und zuverlässig, Leider führte seine Formschwäche zum Schluss mit zum Abstieg, Eigentor gegen Pauli, im Rückspiel gegen Ingolstadt führten seine Fehler dazu das das Spiel nach 20 Minuten entschieden war. PS, nimmt ihm die seine Computerspielgeräte weg.


    und


    Zitat

    tut mir sehr leid für euch.
    er hatte nur so viele spiele, weil die einzige konkurrenz auf seiner position, dexter langen, noch schwächer war.
    allerdings interessiert es mich auch, wie er sich gibt, wenn seine saufkumpanen bartels, oczipka etc. nciht mehr dabei sind.



  • So kenne ich Dich ja gar nicht, das ist ja schon beinahe "investigativ"!!

  • Zitat

    Original von Count
    Von seinem Kicker-Notendurchschnitt der letzten Saison kann 80% des aktuellen Kaders nur träumen. :rolleyes:


    auf kicker-noten gebe ich, spätestens seit nico herzig, eh nicht viel!

  • Auf die Kicker-Noten muss man auch nicht allzu viel geben. Um die Feststellung, dass Schöneberg jedenfalls nicht zu denen gehörte, denen der Abstiegskampf bei Hansa Flügel verlieh, kommt man aber auch nicht herum. Aber wie tenshin schon meinte, vielleicht passt es ja. Die Diskussion um weitere Verstärkungen ist damit jedenfalls eröffnet, nicht beendet.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Willkommen.


    Dann hoffen wir mal das er uns helfen kann/wird.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld!


    Wenn es denn hilft...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von distro



    So kenne ich Dich ja gar nicht, das ist ja schon beinahe "investigativ"!!


    Nicht, tja dann muss ich dir diese Seite beim Rückspiel in Steinhagen mal näher bringen.


    Ein Blick auf die Hansa-Fans bei transfermarkt.de lässt im übrigen kein einheitliches Bild aufzeigen. Es wird zu großen Teilen durchaus sein Potential gesehen, was er wohl in der vorletzten Saison vor allem in der Rückrunde gezeigt hat. Allerdings scheint er letzte Saison ziemlich untergegangen zu sein, was ja man auch ansatzweise in den kicker-Noten sehen kann. Auf jeden Fall gab es geteilte Meinungen, ob man ihn auch in der 3. Liga weiter behalten sollte.


    Aber seit Schuler weiß man ja, dass man nicht unbedingt was auf die Leistungen beim letzten Arbeitgeber geben muss.

  • wer hat den transfer denn ermöglicht? wenn es weber und co waren muss man ernsthaft fragen warum sie solche alibitransfers finanzieren...wenn es ein transfer aus arminia-geld war muss man sagen: naja, immerhin. wieder einer mehr.


    wenn man böse wäre könnte man sagen dieser transfer fühlt sich an wie hartz5...man hat zwar schon 5 euro mehr...aber fühlt trotzdem irgendwie angeschmiert.


    aber warten wirs mal ab, schlimmer kann es ja nicht werden. wenigstens hat ziege jetzt ne vermutlich zumindest gleichwertige alternative mehr.
    es lebe das lotterie-system, vielleicht ist er ja mal ein treffer...hoffentlich....


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!