Der nächste Präsident

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    ...
    Langfristiger Erfolg setzt Kontinuität voraus und ich sehe nicht, dass wir die mit Hindrichs jemals haben werden. Die Ära ist geprägt durch einen unglaublichen Verschleiß von sportlichen Verantwortlichen, Vetternwirtschaft und Misswirtschaft wohin man schaut. Schluss, Aus, Ende. Irgendwann ist es auch mal gut.


    Ich sagte ja bereits, dass der große Mann aus der Karolinenstraße mittlerweile so ziemlich alles abgenagt hat, was Arminia jemals als Fleisch auf den Knochen hatte.


    Wenn Schüco, in welcher Form auch immer, noch an einer Stadionausgliederung partizipiert oder profitiert, dann macht Hindrichs noch einen dicken RÜLPS und sagt:
    "Jetzt bin ich aber satt"!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wieso ist Brinkmann eigentlich nur ein Marionette Hindrichs und nicht auch von Weber?
    Oder gibt der sein Geld und das von seinem Kumpel Gauselmann einfach so einem Verein, in dem eine Marionette eines Mannes installiert wurde, den er laut deinen Vermutungen nicht wirklich ernst nimmt. ?(


    Es spielt hier längst keine Rolle mehr was wahr ist und was fantastereien sind.


    Hauptsache am Ende ist Hinrichs der böse Mann der nicht mit kleineren Sponsoren spielen will und mit Weber täglich Gotcha spielt mit dem Ziel tätglich neu herauszufinden wer den Längsten hat.


    Hindrichs und Weber sind vermutlich in vielen Fragen nicht einer Meinung, darum rennen die aber nicht komplett in gegensätzliche Richtungen. Dafür sind beide zu sehr auf den anderen angewiesen.


    Weber hat nicht die Kohle das allein zu stemmen und Hindrichs allein wohl auch weder Willen noch das Geld.


    Also arbeiten die beiden wie eine große Koalition und logischerweise hat jeder im Verein Fürsprecher und Leute die eher gegen sie sind.


    Das ist ein normaler Ablauf in diesen Bereichen und nichts außergewöhnliches.


    Hier ist es aber so das eine breite Basis in den Anti Hindrichs Sing Sang eingestimmt hat und sich darauf festgebissen hat.


    Weber ist der Gute und Hindrichs der Böse und beide kämpfen nur für sich.


    Wenn wir dieses Märchenbuch mal zuklappen, dann sieht die reale Welt aber schon ein wenig anders aus.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Sehr geehrte Verwaltungsräte,


    das Schicksal des Präsidenten Brinkmann sollte an das des von ihm geholten Trainers Christian Ziege geknüpft sein ! Ich fordere euch hiermit zum Handeln auf !


    Nicht nur die sportliche Talfahrt liegt in seiner Verantwortung, sondern auch die derzeitige desaströse Aussendarstellung !
    Nach der Fastpleite und dem ganzen Drumherum dachte man, es kann nicht schlimmer werden, doch er hat es geschafft ...
    Die Öffentlichmachung des Ultimatums, die Art der Kommentare lässt auf völlige Uneignung zum Vorsitz eines Vereins schließen.
    Das höchste Amt im Verein sollte eine Person mit Strahlkraft und Persönlichkeit ausfüllen, und nicht ein Mensch, der nur durch Parteizugehörigkeit seinen Job bekommen hat!


    Ich warte auf die nächsten Tage, und hoffentlich positiven Nachrichten über unseren Verein.

  • Brinkmann ist der von Schüco und Gerry Weber geforderte Mann.
    Was ich allerdings bis heute nicht verstehe.
    Eigentlich ist es nach Wochen der schlechten Aussendarstellung des Präsidenten völlig ausreichend sich die Fotostrecke der Trainerpräsentation auf der Homepage der NW anzuschauen.
    Die Bilder sagen alles.
    Der Präsi präsentiert sich blutleer und ohne jeden Enthusiasmus.
    Der Blick nach vorne fehlt komplett, wei er die ganze Zeit nur betroffen auf den Boden blickt. Meiner Meinung nach vollkommen zu recht. Schließlich hat er im Aufsichtsrat schon nix auf die Beine gestellt und dann gab auch noch seine Stimme den Ausschlag für Christian Ziege. Mit Ewald Lienen kann man nach einem Drittel der Saison jetzt nur nach vorne schauen und versuchen zu retten was zu retten ist.
    Leider habe ich das Gefühl, dass unser Präsi nicht mehr zu retten ist.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!


  • Ist Brinkmann wirklich der von Weber geforderte Mann? Da bin ich mir gar nicht sicher.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ist Brinkmann wirklich der von Weber geforderte Mann? Da bin ich mir gar nicht sicher.


    Danke für den Hinweis, da war ich etwas voreilig.
    Brinkmann war auf jeden Fall von Schüco gefordert
    und ist auf dem Posten des Vostandsvorsitzenden ein Fehlbesetzung. Nach Schwick geht es anscheinend noch schlimmer. Zum Glück haben wir als Mitglieder den nicht gewählt. Das haben andere zu verantworten. :baeh: Als Mitglied schmerzt es jedoch sich die Auftritte und Äusserungen von Herrn Brinkmann anzuhören bzw. -zusehen.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • ist doch egal von wem jetzt Brinkmann gefordert wurde es muss jetzt ein anderer ans Ruder ( ich hatte ihn auch mal für den richtigen gehalten da war mir nicht bekannt wie schlecht er ist )
    Den Neuen sollten die Fans fordern zu mindestens das Brinkman abdankt denn sonst werden wir den nicht los

  • kann der nicht einfach weiter Strom bei den Stadtwerken verkaufen? So eine Marionette braucht hier niemand.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Seht Euch mal das Video an auf nw-news... Brinkmann ist keine Marionette, der redet einfacch schon wirr. Das ist ein zweiter Daudel geworden, da hat man ja eher Mitleid.... Führungskraft sieht anders aus.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Brinkmann ist klar die Majonette von Hindrichs, er hat mit ihm zusammen die ZIEGE Inthroniesierung initiert und abgeschlossenund den Abgang,(inkl. Ulimatumspielchen) da lehnt sich der Kentsch Jünger Brinkmann auch immer schön an Hindrichs an und umhegt und pflegt ihn, ohne aber eine eigne MEINUNG zu haben.Der merkt nicht mal, das er Präsi des e.V. ist. Den muss man sich mal betrachten rund um ein Heimspiel. Eine Trauerfigur sondersgleichen, ohne Emotion und Vision, nur an Onkels Hindrichs Geldbörse am hängen. Der gehört so schnell entsorgt wie nur geht, dazu gehört Kentsch Loyalist Echternkamp auch, der ne ganz linke Titte ist.Auch das wird erkennbar in Gesprächen mit ihm. :nein:
    Erst wenn diese beiden Vorstandsgrössen :lol:, durch Kompetenz ersetzt sind, wird es Arminia besser gehen.
    Und was die Kompetenz und Vison betrifft, da hatten wir schon mal vor kurzem Einen der die hat.Und der trug keinen alten Bart.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von topscorer
    Seht Euch mal das Video an auf nw-news... Brinkmann ist keine Marionette, der redet einfacch schon wirr. Das ist ein zweiter Daudel geworden, da hat man ja eher Mitleid.... Führungskraft sieht anders aus.


    Habs gerade gesehen - das soll ein Präsident sein ?
    Von welchem ernst zu nehmenden Präsidenten hat man so ein Gestammel
    schon gehört ? Da wird einem Angst und Bange... :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Habs gerade gesehen - das soll ein Präsident sein ?
    Von welchem ernst zu nehmenden Präsidenten hat man so ein Gestammel
    schon gehört ? Da wird einem Angst und Bange... :nein:


    Ja von der Ausstrahlung her kommt er einem Daudel doch gefährlich nahe, wobei mir Brinkmann ein wenig sympathischer ist. Aber beim Betrachten des Videos empfindet man schon ein wenig Mitleid.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ja von der Ausstrahlung her kommt er einem Daudel doch gefährlich nahe, wobei mir Brinkmann ein wenig sympathischer ist. Aber beim Betrachten des Videos empfindet man schon ein wenig Mitleid.



    So sehr können Meinungen auseinandergehen...ich habe ihn das erste Mal gelöst und authentisch gesehen. Viel besser als bei seinen legendären Reden nach Niederlagen, aber klar nach Siegen fällts leichter. Unabhängig davon, ist denke ich jedem klar, dass er nicht ewig Präsi bleiben wird, aber solange es keinen besseren gibt der sich berufen fühlt bzw. der dazu genötigt wird können wir noch so viel schimpfen und lästern...

  • Zitat

    Original von jögi


    Ja von der Ausstrahlung her kommt er einem Daudel doch gefährlich nahe, wobei mir Brinkmann ein wenig sympathischer ist. Aber beim Betrachten des Videos empfindet man schon ein wenig Mitleid.


    Hauptsache, der Verwaltungsrat kriegt jetzt bei dem armen, isolierten, alten Mann keine Beißhemmung...

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Leute, jetzt tut mal nicht so, als ob Brinkmann grenzdebil wäre.
    Der Mann (der mir auch nicht sonderlich sympathisch ist) ist immerhin Chef eines recht großen Unternehmens, das unter seiner Leitung durchaus erfolgreich agiert hat.
    Ganz so blöd kann er also nicht sein. Als Arminiapräsi könnte ich mir allerdings auch bessere Kandidaten vorstellen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!