Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Für "gute Stimmung im Team" wird er sicherlich sorgen bei der Mannschaft


    :schrei: ...Eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt. und dazu 2 Belegte Brote......


  • Kann ich dir sagen: "Böse Böse Fans. Ihr dürft das zu wollen haben, was wir wollen, das ihr zu wollen haben dürft!"

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Wahl ziwschen Pest und Cholera ist es m.E. nicht! Sollte es Ewald weden, obsout okay. Bei Bommer habe ich meine Zweifel. Egal, ich werde mich über den Haufen weiterhin freuen und ihm die Daumen drücken...


    Es kann derzeit eingetlich nur besser werden...


    Die fünf Euro fürs Phrasenschein gehen in meine persönliche Weizenkasse!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa


    Da gibt es jetzt bestimmte ne kontroverse Runde: Nehmen wir den Bommer oder nehmen wir den Bommer? Lieber noch mal ne Nacht drüber schlafen...



    "... das Ganze können wir aber auch im Puff zu Ende diskutieren"


    "Lauritzen, hol' schon mal den Wagen"

  • vom pressesprecher kam bisher auch noch nichts oder?


    man könnte ja kurz mal vor die presse treten und so etwas sagen wie:


    "herr lienen ist heute nicht hier, er kommt erst morgen früh und im laufe
    des tages geben wir ihnen bescheid..."


    oder "herr lienen sollte eigentlich erscheinen, ist er aber nicht
    wir versuchen ihn telefonisch zu erreichen..." bla bla bla


    statt dessen lesen wir: "kein lienen weit und breit..."
    wirft natürlich ein besonders gutes licht auf den namen Ewald Lienen...

    ⚫⚪🔵

  • Wenn das Mode wird schmeißen die Bayern den van Gaal raus und suchen beim Doppelpass den Nachfolger. Lachnummer leider mal wieder DSC.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ... um den Fans zu zeigen, dass man sich angeblich um die Lieblinge bemüht hat.


    Allerdings sind die Fans nicht blöd und wissen, warum Bommer wohl den Zuschlag kriegen wird. Eben weil billig und alles mitmacht, was Onkel Dirk Uwe sagt.
    ...
    Rudi Bommer, um Gottes Willlen, ich kann diesen Witz immer noch nicht glauben ....


    Da fehlt dann nur noch ein billiges Sahnehäubchen à la Artur, yeah man!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Thilo Sarrazin arbeitet an einem neuen Buch:


    "Arminia schafft sich ab"

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wie ich schon erwähnte, auch mir wäre Ewald lieber.
    Du sagst du kennst Bommer nicht, schreibst aber er steht für Burghausen. :pillepalle:
    Was soll das? Bommer ist z.B. mit dem MSV in die Bundesliga aufgestiegen.
    Manche verhalten sich wie kleine Kinder. Wenn sie nicht genau das bekommen, was sie unbedingt wollen ist alles andere einfach nur doof.


    "Burghausen" ist ja eher symbolisch gemeint. Duisburg dürfte für Bommer unter dem Strich nicht die erfolgreichste Zeit gewesen sein. Zumindest wenn man das liest, was über sein Verhältnis zu den Fans so zu lesen ist. Und wenn man bedenkt, dass "der Markt" anschließend nicht das beste Urteil über ihn gefällt hat. Aber: meine Unkenntnis räume ich ein. Doch Fussball ist auch Emotion. Und die Berufung von Bommer löst bei mir dieselbe Begeisterung aus, wie Frontzeck, Gerstner und Ziege.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Spud
    Thilo Sarrazin arbeitet an einem neuen Buch:


    "Arminia schafft sich ab"


    Das ist eindeutig das Posting der Woche :lol: :lol: :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Ist der "Pressesprecher" schon einmal vor die Presse getreten?


  • Oder ein besonders gutes Licht auf den Namen DSC Arminia Bielefeld.


    Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen. Wie kann man nur so eine Provinzposse veranstalten.


    Auch ich werde morgen meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin kündigen, egal was bei dieser Show herauskommt.


    SO KANN MAN EINEN VEREIN NICHT FÜHREN !!!!!!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von atzekatze
    so eben ist der zweite Kandidat eingetroffen... zu aller Überraschung ist es ...


    ...das Butterbrot






    aber das wurde doch schon um 20:45 reingebeten

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Zitat

    Original von Anneliese


    Ist der "Pressesprecher" schon einmal vor die Presse getreten?


    Der hat alle Hände voll zu tun mit Schnittchenteller bestellen und Rauchpause organisieren!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Das ist eindeutig das Posting der Woche :lol: :lol: :lol:


    Mit dem Unterschied, dass "Deutschland" nicht in Gefahr ist - Arminia schon.

    Italien- wir kommen!

  • Immerhin befassen sich die Gremien mal mit dem Thema "Der Trainer und sein Konzept". In der Vergangenheit sah mir das eher nach Bauchentscheidungen aus.


    Also: Tief durchatmen, einen Bommerluder trinken und abwarten.

    It ain't over till the fat lady sings.

  • Zitat

    Original von Raju
    vom pressesprecher kam bisher auch noch nichts oder?


    statt dessen lesen wir: "kein lienen weit und breit..."
    wirft natürlich ein besonders gutes licht auf den namen Ewald Lienen...


    Natürlich wirft das ein gutes Licht auf Herrn Lienen. Nicht zu erscheinen bei diesem Scheißverein, desen Mitglied ich bin (jedoch nur noch bis zur nächsten Versammlung), ist echt mal richtig stark.

  • Zitat

    Original von siese


    "Burghausen" ist ja eher symbolisch gemeint. Duisburg dürfte für Bommer unter dem Strich nicht die erfolgreichste Zeit gewesen sein. Zumindest wenn man das liest, was über sein Verhältnis zu den Fans so zu lesen ist. Und wenn man bedenkt, dass "der Markt" anschließend nicht das beste Urteil über ihn gefällt hat. Aber: meine Unkenntnis räume ich ein. Doch Fussball ist auch Emotion. Und die Berufung von Bommer löst bei mir dieselbe Begeisterung aus, wie Frontzeck, Gerstner und Ziege.


    Begeistert bin ich auch nicht. Wenn es doch noch Zettel-Ewald wird wäre das super.
    Ich find es einfach kagge, wenn ein evtl. neuer Trainer den die meisten kaum kennen schon vor Amtsantritt so auseinandergenommen wird.
    (Damit meine ich nicht dich persönlich sondern den allgemeinen Chorus hier.)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!