RWO - Arminia

  • Die Jugendmannschaften spielen (noch) höchstklassig...


    Und viele freuen sich über den Verwaltungsrat...


    Es gibt im Fanshop wieder einen Gartenzwerg zu kaufen...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Die Jugendmannschaften spielen (noch) höchstklassig...


    Und viele freuen sich über den Verwaltungsrat...


    Es gibt im Fanshop wieder einen Gartenzwerg zu kaufen...


    Ist das der Gartenzwerg mit dem Messer im Rücken ? ;)


  • Habe ich jetzt keine Lust zu. Schnapper hat ja schon was zum Besten gegeben. Ich ignoriere deine Beiträge ab jetzt einfach.

  • Zitat

    Original von THans


    Im Moment kostet uns die Mannschaft die Liga - die steht nämlich auf dem Platz und spielt deutlich unter Ihren Möglichkeiten.........


    Optimist


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von jögi


    Habe ich jetzt keine Lust zu. Schnapper hat ja schon was zum Besten gegeben. Ich ignoriere deine Beiträge ab jetzt einfach.


    Hättest auch einfach mal über Deinen Schatten springen können und zugeben, dass Dir nix einfällt :D

  • Es war einfach Pech für eine Mannschaft, die sich nach dem blöden 1:0 an die ersten 11 Spiele erinnert fühlen mußte. Es kann sicher Mannschaften geben, die ein 2:0 noch drehen können, aber nicht eine Mannschaft, die einen solchen Saisonstart hinter sich hat. Schwamm drüber. Ewald Lienens Auftreten war jedenfalls Klasse: vor und nach dem Spiel in die Kurve. Das gibts nicht immer. Man konnte natürlcih individuelle Klassenunterschiede sehen: die Abwehrreihe fand ich ganz ok, das Mittelfeld fand kaum statt, da hatte RWO ein dauerndes Übergewicht und nach vorn lief über außen wenig und zentral über Berisha fast nix. Da muss man noch etwas üben. Aber dafür gibt es ja einen Trainer.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Doch, die Mannschaft ist schwach besetzt, da ist unsere Wahrnehmung mittlerweile reichlich verschoben. Nur weil bspw ein Bölstler oder ein Heidinger in unserer Mischung aus Altenheim und Kindergarten gelegentlich mal positiv aufgefallen sind haben die darum noch lange nicht die Qualität für den Stamm in einer Zweitligamannschaft. Und da habe ich mir mit Absicht zwei herausgenommen, die die meisten hier noch positiv bewerten. De facto war dieser Kader mindesten an acht oder neun der bisherigen Spieltage schwächste Mannschaft, das sind keine Formschwankungen mehr, das ist ein vernichtendes Urteil über die Qualität.


    Das Problem ist zunächst mal, unabhängig von der Effektivität, dass die Einstellung überhaupt nicht passt. Nimmt man mal Quaner, Berisha und Eilhoff aus, dann reisst sich da keiner den Arsch auf und zeigt kosntant die nötige Leidenschaft. Keiner will sich quälen, wenig Kampf, kein Biss. Kaum gelbe Karten und wenn, dann für meckern, Ball weg schlagen oder Sakos unsägliches auskeilen mit dem Ellbogen!


    Mittlerweile würde ich Hernandez gern mal von Beginn an sehen. Der hängt sich wenigestens rein und macht mal was überraschendes. Heidinger, Sako und Mustafi sind bisher absolute Fehlgriffe. Null Effektivität, alles Stückwerk, kaum gelungene Aktionen. Schuler ist über den Zenit weg, warum er Kapitän ist, weiss auch keiner. Bölstler ist stets bemüht, Berisha und Quaner auch, Diddy kann nicht wirklich kämpfen und der Rest ist einfach nur zu blöd, über drei Meter nen geraden Pass zu spielen. Das sind derartige Zeitlupenfussballer, da wird in mancher Regionalligamannschaft schneller abgespielt. Es ist unglaublich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich fands übrigens auch gut, dass die Mannschaft zum Ende nicht mit Pfiffen oder Beleidigungen abgestraaft wurde, sondern man ihr Mut gemacht hat und sie "freundlich" empfangen hat nach dem Spiel. Ausser ein paar Schwachmaten, die auf dem Zaun saßen und ihre Mittelfinger den Spielern entgegen streckten. Muss sowas sein? :wall: :nein:


    Trotzdem kamen sie an den Zaun und haben sich bedankt für die Unterstützung und haben auch das ein oder andere Trikot verschenkt.


    Nach dem Spiel auf dem Rückweg am Kanal vorbei hörte ich einige Bielefelder, die sich schon schlachtgesänge für nächste Saison überlegten - "Zieht den Verlern die Gummistiefel aus..." und sowas ;)


    Humor ist übrigens, wenn man trotzdem noch lachen kann, nech hotte :D

  • Immerhin dürfen wir uns wohl heute zumindest "HertaBSC-Besieger-Besieger" nennen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von jögi


    Jeder, der hier schon länger im Forum weilt, weiss, dass du ständig immer nur das Negative sehen möchtest. Du bist halt ein Miesepeter, wie er im Buche steht. Wenn du solch eine Meinung von Arminia hast, verstehe ich nicht, dass du dich überhaupt noch mit Arminia beschäftigst.


    Das frage ich mich auch. Faktisch kann man der Lusche nicht mal widersprechen. Aber Fan kommt von fanatisch. Und da nennt man SEINEN Verein alles aber nicht Höchststrafe. Wer so denkt soll nach Hoffenheim gehen, die haben sich ihren Verein nämlich ausgesucht, kein Armine hat sich seinen Verein ausgesucht, dazu steht man eben. Und auch wenns noch so schlecht aussieht – am Schluss wird abgerechnet.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Doch, die Mannschaft ist schwach besetzt, da ist unsere Wahrnehmung mittlerweile reichlich verschoben. Nur weil bspw ein Bölstler oder ein Heidinger in unserer Mischung aus Altenheim und Kindergarten gelegentlich mal positiv aufgefallen sind haben die darum noch lange nicht die Qualität für den Stamm in einer Zweitligamannschaft. Und da habe ich mir mit Absicht zwei herausgenommen, die die meisten hier noch positiv bewerten. De facto war dieser Kader mindesten an acht oder neun der bisherigen Spieltage schwächste Mannschaft, das sind keine Formschwankungen mehr, das ist ein vernichtendes Urteil über die Qualität.


    Ich sagte Einzelspieler, nicht Mannschaft. Z.B. hat Schuler, der noch vor nicht allzulanger Zeit Erstligaspieler war, auch gegen Osnabrück sogar Kabinettstückchen zum Besten gegeben. Die Spiele davor und heute auch grottenschlecht. Und Guela? Unser Wundermann hat heute nichts gebracht, weder in der Vorwärts-, noch in der Rückwärtsbewegung, Er kann aber auch anders, wie schon gesehen. Seine Abschlussschwäche kennen wir ja. Und unser Torwart? Da gibt es eigentlich keine Schwankungen: Auf der Linie (auf der er ja scheinbar festgeklebt ist) ist er ok aber kein Überkahn und Bieleheld. Alles, was hoch reinkommt, wird den Verteidigern überlassen. Würde ich gegen ihn spielen - einfach hoch den Ball in den Fünfer, da hat man alle Freiheiten.
    Schönen guten Abend.

  • Noch schlechter als Arminia, war heute wohl nur das Auftreten der Münsteraner Einsatzhundertschaft. Ich hoffe nur das diesen Verbrechern endlich einmal das Handwerk gelegt wird. Die Rückfahrt war eine einzige Farce und das lag nicht wie im letzten Jahr an der der Bahn sondern an dem diletantischen Auftreten der Beamten und freundlicher Mithilfe völlig überforderter Bielefelder Zivis.

  • Zitat

    Original von Count
    Hotte, verkriech dich doch einfach wieder in die Höhle, in die du gehörst. Niemand hier wird dich vermissen!


    Count, ich weiß dass Dir meine Beiträge nicht gefallen. Vermutlich liegt es daran, dass Du mit der Realität nicht ganz klar kommst. Es ist auch nicht meine Absicht, Dir Dein schwarz blaues Traumschlösschen kaputt zu machen, aber dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf und es wäre doch schlimm, wenn hier alle einer Meinung wären.


    Du hast doch die Möglichkeit, meine Posts zu ignorieren, anstatt ständig unqualifizierte Beleidigungen auszusprechen. Das zeugt von keiner guten Kinderstube. :nein:

  • Zitat

    Original von dsclugh
    Besser ein Sieg und eine Niederlage als zwei Unentschieden.;)
    Wenn es so weiter geht könnten wir drin bleiben. :arminia:


    Also ich weiß ja nicht, was Du so für Drogen nimmst... . Ich war heute vor Ort. Und wir hatten 1,5 Chancen über das ganze Spiel. Insgesamt wurden wir - nach der Osnabrücker Euphorie - heute extrem ge-erdet... . Wenn wir am Ende 15. sind, dann sollten wir im Kollektiv den Bielefelder Rasen stürmen... . Aber bis dahin ist es noch ein gaaaaanz weiter Weg... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich war heute auch vor Ort......
    .........ja der Ostwestfälische Bayernfan, kotzt euch schön aus


    Fakt ist mir bedeutet die Arminia sehr viel. Es ist nicht mein Verein, aber es ist der Verein wo ich mein erstes Ligaspiel sah, die Ost werd ich nie vergessen und ich fahre auch als Bayernfan zu Spielen wie heute.


    Es tut mir im Herzen weh!
    Das war mal so etwas von nichts. Aber hauptsache schön drauf abfeiern. Was sind wir doch geil, 17.Platz, 0:3 Oberhausen und ich hatte bei mind. 3/4 der Leute das Gefühl es geht denen sowas am Arsch vorbei.


    Der Verein ist nie und in keiner Weise für euer Partygefühl da, grottenleistungen gehören demenrsprechend ge"würdigt". Aber schön 70 von 90 Minuten vom Spiel wegsehen, lieber die Augen vor der Realität verschließen um dann hinterher am Bahnhof abspacken............
    Respekt!.............
    Ein Fanchanon ist dafür da die Mannschaft anzutreiben, heute war er bei euch größtenteils Selbstzweck, und SOWAS hat nichts mit Fankultur zu tun.


    Es ist geil dass bei so einem freitagabendnovemberspiel soviele von euch nach Oberhausen kommen, aber dann benehmt euch bitte auch!
    Mit Asibenehmen hat noch keine Mannschaft Punkte geholt!


    Besinnt euch mal lieber auf das was ihr sein solltet und einst wart:
    Fans FÜR die Mannschaft.

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!