Ex-Armine Christian Müller

  • Ich weis nicht mehr wann wir vor gestern nen Tor nach ner Ecke kassiert haben, will sagen wir stehen extrem sicher bei gegnerischen Standards. Deshalb ist es auch in Ordnung, wenn unsere Verteidiger die Bälle über die Linie köpfen. Wie man daraus einen Fehler konstruieren will ist mir unverständlich.

  • Oh Mann, was für eine Diskussion. Wie oft geschieht es, dass jemand zur Ecke klärt? Und wie oft geschieht dies, obwohl das u.U. nicht unbedingt notwendig gewesen ist? Richtig, sehr häufig. Selbst wenn man hier eine Schuld unterstellen möchte, dann ist es allenfalls eine geringe Teilschuld, denn es war ja nicht Müller, der den Wehener Spieler angeschossen hat und es wohl nicht Müller, der diesen Spieler so frei hat stehen lassen. Wenn man will, kann man Müller natürlich vorwerfen, dass er keine Augen im Hinterkopf hat.


    Ich will lieber auf die solide Leistung Müllers auf einer ungewohnten Position hinweisen. Defensiv stand er halbwegs sicher und nach vorne hat er einige vielversprechende Aktionen gehabt. Ich würde sogar so weit gehen, dass man dieses Experiment öfters wagen kann, vor allem wenn man davon ausgeht, dass er mit der Zeit mehr in diese Rolle reinwachsen würde. Mit einem Müller rechts hinten und einem Lorenz links hinten kann man über die Flügel viel Druck entfachen.

  • Hätte ich das vorher gewußt das man einen thread wegen dieser Äußerung so künstlich aufbläht?!
    Fasst euch mal an die eigene Nase und denkt darüber nach wenn das Spiel 0:1 ausgegangen wäre, dann hättet ihr natürlich auhch so gesprochen, ist klar :lol:


    Ich denke darüber ist jetzt genug diskutiert und wur freuen uns über die tolle zweite Hälfte ihr Gutmenschen ;) ;) :D

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Ich denke Müller kommt so langsam in Form. Das war als RV schon sehr ordentlich. Ich denke die Standards wird nun Lorenz ausführen und nicht mehr Müller, freue mich aber 2 gute Schützen im Team zu haben.
    Ich denke auch das er sich noch steigern wird, ob als RV oder im Mittelfeld. Er war nicht umsonst bester Mann in der Vorbereitung.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Hätte ich das vorher gewußt das man einen thread wegen dieser Äußerung so künstlich aufbläht?!
    Fasst euch mal an die eigene Nase und denkt darüber nach wenn das Spiel 0:1 ausgegangen wäre, dann hättet ihr natürlich auhch so gesprochen, ist klar :lol:


    Ich denke darüber ist jetzt genug diskutiert und wur freuen uns über die tolle zweite Hälfte ihr Gutmenschen ;) ;) :D


    Wahre Worte, Fähnchen im Wind gibt es hier ja schon einige.


    Zu Müller, ich habe mich seinerzeit über seine Verpflichtung gefreut und wenn er mal irgendwann Zentral spielen darf, werde wir noch ne Menge Freude an ihm haben

  • Ich glaube langsam, bei jeder Äußerung wird versucht zu konstruieren, dass man einen Müller-Fehler konstruieren will. ;)


    Wenn man der Ansicht ist, dass diese Ecke evtl. unnötig war(kann man ja scheinbar sein, sonst würde hier nicht diskutiert), dann sehe ich den Fehler aber (ähnlich wie beim verschossenen Elfer) bei Krämer, der Müller auf eine ihm fremde Position stellt. Ein Verteidiger, den man mit Strifler ja sogar im Kader hat, klärt das evtl. nen Tacken souveräner. Ist natürlich nur hypothetisch.


    Trotzdem würde mir nicht einfallen, darum die Schuld an dem Gegentor nur Christian Müller zuzuschreiben. Unnötig heißt doch nicht "der is alleine Schuld". Gerade wie die Bude dann nach der Ecke gefallen ist, war unglücklich.


    Müller hat das sonst gut gespielt, da Wehen auch über seine Seite sehr wenig gemacht hat bzw. generell sehr selten in der Offensive war. Bei eigenem Ballbesitz lässt Schütz sich als Aufbauspieler ohnehin zwischen Hornig und Hübener fallen und die "Außenverteidiger" rücken vor und haben andere Aufgaben als Verteidigen. Gegen Heidenheim würde ich dieses Experiment aber ehrlich gesagt nicht wiederholen. Dann soll er lieber anstatt Glasner im zentralen Mittelfeld auflaufen und hinten rechts wieder mit Appiah oder Strifler.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Jaha, ist aber nun hier bis zum Erbrechen diskutiert worden! ;) Ist jetzt auch schon halb elf in Deutschland

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    Jaha, ist aber nun hier bis zum Erbrechen diskutiert worden! ;) Ist jetzt auch schon halb elf in Deutschland


    Bist du neuerdings Moderator dieses Forums und entscheidest wann Diskussionen beendet werden oder zu Genüge geführt wurden? Falls die vielen Diskussionen ein gewisses Brechempfinden bei dir auslösen sollten, kann ich dir nur folgende Empfehlung zukommen lassen: Die eigene Beteiligung an der Diskussion einstellen und andere Beiträge wohlwollend überlesen. Selbstverständlich musst du meiner Empfehlung aber nicht nachkommen und kannst das Brechempfinden weiterhin erdulden.


    Zitat

    Original von Jigsaw
    Ich denke darüber ist jetzt genug diskutiert und wur freuen uns über die tolle zweite Hälfte ihr Gutmenschen ;)


    Meinen obenstehenden Kommentar möchte ich nicht wiederholen. In ähnlicher Form könnte ich ihn aber auch dir zukommen lassen. Aus meiner Sicht ist es schon sehr anmaßend, andere Menschen als "Gutmenschen" zu bezeichnen weil diese nicht einen Fehler bei einer einzigen Person suchen. Das dieses Thema sehr streitbar ist, haben die vielen Kommentare gezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()


  • Ich bin auch kein Moderator (ab und zu mal von der Hitparade) aber dein Beitrag erfüllt voll und ganz den Sinn eines Kropfes.
    Wenn sich ein ein paar Leute unterhalten quasselst du einfach so rein und spielst den Ordnungshüter. Ich schlage vor du beruhigst dich jetzt erstmal!

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Ich bin auch kein Moderator (ab und zu mal von der Hitparade) aber dein Beitrag erfüllt voll und ganz den Sinn eines Kropfes.
    Wenn sich ein ein paar Leute unterhalten quasselst du einfach so rein und spielst den Ordnungshüter. Ich schlage vor du beruhigst dich jetzt erstmal!


    Ich bin also beunruhigt. Das ist interessant! Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Mein Interesse war es sicher nicht den Ordnungshüter zu spielen aber wenn die Diskussion von einigen Personen gerne weitergeführt werden möchte, das mag man gut oder schlecht finden, können nicht andere User eine solche Diskussion versuchen zu unterbinden. Darauf aufmersam zu machen, hat aus meiner Sicht nur herzlich wenig mit "reinquasseln" oder einer Tätigkeit als "Ordnungshüter" zu tun.
    Falls du das dennoch so siehst, darfst du das natürlich gerne weiterhin tun. Dann müsstest du diese Kritik aber auch an deine eigene Adresse zukommen lassen. Welchem Zweck dein Kommentar dienen soll, ist mir bis jetzt nämlich auch noch nicht ganz klar.
    Gerne darf jetzt aber auch wieder über die Person Christian Müller fortgefahren werden. Alles weitere können wir gerne per PN aus der Welt schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Bärenstark gespielt in einer starken Truppe.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Super Srarkes Spiel. saß auf Block D heute, er hat hinten recht oft gefährliche Vorstöße und Flanken verhindert. Außerdem gekämpft bis zum Ende.
    Wie ich gehört habe, soll er sich kurz vor Ende des Spiels übergeben haben.


    Für mich hat er heute sein bestes Spiel diese Saison gemacht...

  • Obwohl heute die ganze Mannschaft ein Lob verdient hat, muß man Müller, gerade wegen der zeitweise heftigen virtuellen Prügel hier, besonders hervorheben, egal ob RV, LV oder im Mittelfeld, er macht das. Nicht immer sehr gut, aber ordentlich. Solche Jungs brauchen wir und irgendwie gefällt er mir als RV immer besser :D

  • Stimmt :)
    Ich kann ihn mir auch weiterhin als RV vorstellen :)
    war wiegesagt für mich heute einer der besten.
    er hat gekämpft ohne Ende und einige Fehler seiner Kameraden heute ausgebügelt :)

  • Schließe mich meinen Vorrednern absolut an. Christian Müller hat heute maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Ich saß auf der Höhe, wo Müller in Halbzeit zwei verteidigt hat und muss sagen: Mit dieser Leistung hilft er uns auch in Liga 2. Die Prügeleinheiten haben nun hoffentlich auch ein Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaeven ()

  • beide aussenverteidiger waren heute sehr sehr stark...und wann kommt es schon mal vor dass man die stärksten spieler eines spiels auf diesen positionen findet?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!