Sankt Nimmerleinstag: Ausgliederung Stadionbetreibergesellschaft

  • Ist doch wie immer....nur eine Veranstaltung für Ortsansässige mitten in der Woche :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Ist doch wie immer....nur eine Veranstaltung für Ortsansässige mitten in der Woche :nein:


    ..das :kotzen: mich an - wenn schon in der Mitte der Woche - sollte doch eine Übertragung seitens des Vereins für alle Mitglieder selbstverständlich sein!!! :rolleyes:
    Was für ein Gurkenverein...sollte doch in deren Interesse sein, den Mitglieder OFFENHEIT zu zeigen...kein Wunder das alles so negativ ist...!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Moinsen.


    Leider gibt es keine Liveübertragung am morgigen Mitgliederabend.
    Die Fa. mit der wir zusammenarbeiten und die hierfür ihre Hardware zur Verfügung stellt, hat für morgen Abend leider keine Ressourcen mehr übrig. Aus diesem Grund wird der ASC die nötige Hardware so schnell als möglich selber anschaffen um zukünftig wie gewohnt eine Liveübertragung ermöglichen zu können. Zeitlich ist dieses jedoch nicht mehr bis morgen Abend realisierbar.



    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()


  • Moin Benno,


    aber wäre es vielleicht möglich, wenn ihr für die Weit-Weg-Auswärtigen sofort nach Ende der Veranstaltung ein paar erläuternde Zeilen mit den wesentlichen Parametern ins Netz stellen könntet?


    Danke im Voraus.

  • Moinsen Wertago.


    Ob dieses sofort möglich ist hängt auch ein wenig mit dem Ende der Veranstaltung zusammen, denn das so nieder zu schreiben ist mal nicht eben in 10 Minuten machbar, sondern braucht auch ein wenig Zeit.


    Sollte also die Veranstaltung lange gehen, ist die Wahrscheinlichkeit das noch am selben Abend etwas online gestellt werden kann klein. Allerdings werden wir sicherlich noch in dieser Woche eine Aufarbeitung vornehmen und online stellen, somit also noch vor dem 05.04.2011.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Ist doch wie immer....nur eine Veranstaltung für Ortsansässige mitten in der Woche :nein:


    zumindest die nw bietet heute abend einen Liveticker an...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Qbi
    über den ich aber leider auch nich abstimmen kann...


    Wär doch toll, so ein Onlinevoting. Oder besser noch, wie beim ESC. In jedem Bundesland sitzt dann ein Exil-Armine, der wahlweise per Mail, FAX oder gar Videokonferenz, die vorher per Rauchzeichen ermittelten "votes" bekannt gibt.


    "Oan Noan os Bayrn"


    erklingt es dann schrebbelnd aus den Boxen.


  • Ich melde mich dann freiwllig für Baden-Württemberg.
    Die Idee wäre witzig, da somit alle abstimmen könnten. Somit bleibt leider auch mir der Ticker...

  • Zitat

    Neuauflage der Anleihe: Im Frühjahr soll es neue Anleihen geben: 5 Jahre Laufzeit, 6,5 Prozent Verzinsung - aber keine Absicherung des Geldes


    na Klasse, wird bestimmt großen Anklang finden :wall: :wall:

  • geht Arminia pleite ist die Kohle weg, wer geht das Risiko ein?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Lütkemeier: Offiziell sind 728 Mitglieder bei der Versammlung dabei



    Hmmm...fällt mir nicht viel zu ein. Wenn man bedenkt, wie viele von den ca. 10 000 wohl stimmberechtigt sind. Aber ist ja auch wenig Raum da.

  • Was haste denn am Di. Abend erwartet ? :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wär doch toll, so ein Onlinevoting.


    Dagegen. Da kommt nichts gutes bei rum, wenn alle Pappnasen von zuhause aus mitvoten können. ;)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    geht Arminia pleite ist die Kohle weg, wer geht das Risiko ein?


    Es soll auch eine möglichkeit für "weicheier" ( ;) ) geben

  • wurde eigentlich gestern etwas zu eventuell bereits vorhandenen "externen" Investoren gesagt?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!