Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Wie bitte? Arabi ist schließlich nicht nur fürs Ausdrucken der Verträge zuständig. Er und niemand sonst hat diesen Bums, der sich Mannschaft schimpft, zusammengestellt. Nur er trägt die Verantwortung für die sportliche Situation. Dass er noch im Amt ist, steht jedoch in der Verantwortung anderer Personen.

  • Den meine ich...nicht Leute mit Postleitzahlen...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Totengräber sind mittlerweile die, die diesen Mann weiterhin machen lassen.


    Dieser Kader passt nicht zusammen, ist mental gefühlt mausetot und über die Trainer sprechen wir besser nicht. Verstärkungen für den Kader? Wo sind sie?


    Konsequenzen? Verantwortung übernehmen? Fehlanzeige.


    Der Fisch stinkt vom Kopf. War so, bleibt so.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Totengräber des Vereins in der letzten zwei Jahren .aber das wird wahrscheinlich wieder von manchen Postleitzahl Menschen oder Physiotherapeuten kleingeredet. Das ist meine Meinung und es ist auch so da bin ich mir ganz sicher! Da ist nichts Gutes nichts Positives meine letzten zwei Jahren passiert.


    Das tut mir leid für dich.

  • Meine auch nicht mehr.
    Da kann nur jeder selbst für sich ein Zeichen setzen.
    Bei mir ist die Treue leider völlig abhanden gekommen
    Dank dieser Stümper, die sich Manager nennen.

  • Bitte ,bitte,übernimm endlich endlich die Verantwortung für dein Totalversagen und verlasse diesen Verein. :Hail: :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn ich sehe, was heute ein Neuzugang wie Corbeanu (oder wie der heisst) auf dem Feld zurecht stochert, dann fehlt mir nen Groschen an der Mark. Was soll denn so ein Transfer? Da kannst du das Geld auch in den Gulli kippen.


    -
    Der Kader ist unausgewogen. Nach wie vor. Ohne Hack gibts keine Struktur. Serra ist ne Luftpumpe im Sturm, Lasme ackert, aber leider brotlos, da wurde einiges falsch eingeschätzt. Mit Blick auf die letzten zwei Jahre ist Arabi überfällig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ja, Arabi ist fällig. Vorher muss aber ein neuer Trainer her, weil diese Mannschaft noch irgendeinen Impuls von außen braucht. Vielleicht rettet man sich über die Ziellinie, und dann muss sowieso ausgemistet werden.

  • Ja, Arabi ist fällig. Vorher muss aber ein neuer Trainer her, weil diese Mannschaft noch irgendeinen Impuls von außen braucht. Vielleicht rettet man sich über die Ziellinie, und dann muss sowieso ausgemistet werden.


    Falsche Reihenfolge.
    Erst muss ein (fähiger)GF Sport kommen der dann einen neuen Trainer holt.
    Oder soll dieser Mensch etwa den vierten(!!)Anti-Trainer in Folge verpflichten dürfen ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • :yes:

  • iss er immer noch da, der "Flaschen" Einkäufer?
    :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Samir passiert nichts bevor wir faktisch abgestiegen sind.


    Und dann werden sie ihn halten wollen weil er in Liga drei gut funktioniert hat seinerzeit….


    Schließlich wird man dann tatsächlich eine komplett neue Mannschaft haben wollen, die Spieler werden alle weg sein, ohne irgendwelche Einnahmen erzielt zu haben,


    Naja, Miro macht dann bestimmt noch ein/zwei Jahre….

  • Es ist an der Zeit...


    Arminia 22/23:
    Der gescoutete (!) "Wunschtrainer" Uli Forte wurde (spät?!) verpflichtet. Nach vier sieg- bzw. punktlosen Spieltagen erfolgte die Trennung. Dem Vernehmen nach passte es zwischenmenschlich ebenfalls nicht. Als Nachfolger wurde Daniel Scherning präsentiert. Weniger die erfolgreiche Vita (ein erfahrener Coach wurde von vielen wiederholt gefordert) als vielmehr die ostwestfälische DNA und der SWB-Stallgeruch des Trainers sollten mutmaßlich den Erfolg bringen. Namhafte Nachverpflichtungen wurden unterstützend getätigt, wohl auch, um die Ausrichtung der Vorsaison zumindest teilweise zu korrigieren/kaschieren.
    Weitere 16 Spieltage später treten wir unter Scherning sportlich dennoch mehr oder weniger auf der Stelle. Die Rote Laterne droht, sie ist lediglich zwei Zähler entfernt. Im Offensivspiel sind über Monate weder Spielidee geschweige denn flüssige Spielzüge erkennbar. Dem auserkorenen Orchester scheint obendrein eine hierarchische Struktur zu fehlen.
    Zwei Siege zur Unzeit? Ohne die sechs Punkte vor der Winterpause hätte die erneut (mindestens) glimmende Trainerdebatte wohl andere Töne hervorgebracht. Quasi parallel zu den Siegen wurden von GF Sport und Trainer Kaderveränderungen für die Winterpause angekündigt. Das Signal war eindeutig - Scherning wird im Januar 2023 Trainer sein. Ein wenig Ruhe kehrte über die WM-Pause und Feiertage ein.
    Dass diese Ruhe von trügerischer Natur sein könnte, durfte mit Blick auf den Spielplan schon damals klar gewesen sein. Sandhausen, Regensburg, Rostock. In Anbetracht dieses Auftaktprogramms und der getätigten Ankündigungen waren die Erwartungen des Umfelds hinsichtlich Nachverpflichtungen sicherlich andere. Gestärkt (und das vollkommen zurecht!) wurde Trainer Scherning durch die Verpflichtung (s)eines Co-Trainers. Die Mannschaft wurde nicht verstärkt/konnte nicht verstärkt werden.
    Resultat: nach zwei Heimniederlagen gegen direkte Abstiegskonkurrenten ist die Ernüchterung groß, überraschend tritt sie dagegen nicht ein. Man kennt "seine" Arminia schließlich (zu) lange. [Unweigerlich kommt an dieser Stelle leider die Frage auf: Ist es noch "meine Arminia"? Der auf die Grundstimmung drückende sportliche Niedergang über einen langen Zeitraum ist das eine, die fortschreitende Entfremdung (auch vom Profifußball grundsätzlich) das andere.]

    Welche Optionen gibt es?
    Die wahrscheinlichste ist, dass der Weg bis zum bitteren Ende mit Scherning gegangen wird. Der Ausgang dieses Szenarios ist nicht absehbar. Es könnte für den Klassenerhalt reichen. Dem steht entgegen, dass bislang weder eine hierarchische Teamstruktur noch ein klares Spielsystem erkennbar ist. Von Konstanz ganz zu schweigen. Bestenfalls würde es irgendwie haudünn reichen, inklusive Zittern bis zum Schluss. Ob die Spieler statt Fokussierung auf den Klassenerhalt irgendwann gedanklich mehr mit ihrer Zukunft bei einem neuen Verein beschäftigt sind, könnte zu den begleitenden Fragestellungen zählen. Die weniger wahrscheinlichere Option wäre ein erneuter Trainerwechsel. Dieser wäre ohne einen vorigen Rücktritt/eine Freistellung des GFs Sport nicht sinnvoll.


    Es ist an der Zeit...
    ... (weiteren) Schaden vom DSC Arminia Bielefeld abzuwenden und den Weg für einen sportlichen Neuanfang frei zu machen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Arabi hat in den letzten 2 Jahren einfach deutlich zu viele Fehler gemacht. Und damit sind nicht nur die Fahrkarten bei den Spielern und Trainern gemeint (die allerdings alleine schon für 2 Entlassungen reichen würden), sondern vor allem auch sein Auftreten (geht es eigentlich noch arroganter) und seine Vorgaben im sportlichen Bereich (Stichwort: Ausbildungsverein).


    Arabi ist lange überfällig. Offensichtlich haben wir keine Vereinsführung. Wer jetzt nicht handelt, handelt vereinsschädigend.


    Ich gehe jetzt seit über 40 Jahren zur Alm. Selten war mein Entsetzen größer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!