Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • herr arabi ich wünsche ihnen viel glück hier bei arminia auf das sie ein gutes händchen haben und auch bei der trainerwahl glück haben..


    herzlich willkommen hier in bielefeld :hi:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    herr arabi ich wünsche ihnen viel glück hier bei arminia auf das sie ein gutes händchen haben und auch bei der trainerwahl glück haben..


    herzlich willkommen hier in bielefeld :hi:


    Wollen wir mal hoffen, dass er Gelegenheit dazu findet, sein gutes Händchen zu zeigen.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    :nein: :pillepalle: in diesem Verein wird sich nie was ändern,und ausnahmsweise meine ich mal nicht den Vorstand.


    Leider wahr.Du z.B bist hier absolut fehl am Platze.


    Mod: Hier wird niemand verbal ausgestoßen. Fasse es als letzte Verwarnung auf.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Leider wahr.Du z.B bist hier absolut fehl am Platze.


    Da Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und Herrn Arabi sicherlich über einen längeren Zeitraum bei seiner Arbeit beobachtet hast, kannst Du deine erste Aussage sicherlich fundiert erklären.....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Da Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und Herrn Arabi sicherlich über einen längeren Zeitraum bei seiner Arbeit beobachtet hast, kannst Du deine erste Aussage sicherlich fundiert erklären.....


    Genau auf den heutigen Tag haben wir doch alle gewartet.Wenn du dem jetzt noch hervorragende Arbeit attestierst ist dir nicht mehr zu helfen.


    Zu glauben das ein Scout und vorallem noch in dem Alter einen guten Geschäftsführer abgeben würde grenzt ans lächerliche.


    Aber gut.Vielleicht täusche ich mich ja auch und sein alter Bekannter leistet hier tolle Arbeit. :lol:

  • Zitat

    Original von pasi66
    nun kommt Björn Lindemann, absoluter Leistungsträger für Liga3, hicks


    den würde ich sofort nehmen wenn er will...bolzen kann der auf jedenfall!
    Für die 3.Liga wäre der absolut top!

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    herr arabi ich wünsche ihnen viel glück hier bei arminia auf das sie ein gutes händchen haben und auch bei der trainerwahl glück haben..


    herzlich willkommen hier in bielefeld :hi:


    Was die Trainerwahl angeht ist Dein frommer Wunsch leider komplett in die Hose gegegangen! :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eins sollte mal anerkennend für erste erwähnt werden. Man hat zu Jerat und Schütz, bevor ihre vorbehaltliche Verpflichtung bekannt gegeben wurde, nicht einen Hinweis auf einen möglichen Transfers der beiden Spieler zu Arminia vernommen.

  • Der Maulwurf ''leakt'' halt nur schlechte Nachrichten...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich finde es auch positiv, dass Arabi und von Ahlen scheinbar wirklich schon ruhig vor sich hin arbeiten und davon nix nach aussen dringt! Genauso muss das auch gemacht werden! :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Eins sollte mal anerkennend für erste erwähnt werden. Man hat zu Jerat und Schütz, bevor ihre vorbehaltliche Verpflichtung bekannt gegeben wurde, nicht einen Hinweis auf einen möglichen Transfers der beiden Spieler zu Arminia vernommen.


    3. Liga! Den Einwand kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Die Berichterstattung und das öffentliche Interesse steigen zwangsläugig mit ab. Es wird wieder beschaulicher, liebe Leute. Vor 23 Jahren haben wir beim offiziellen Trainingsauftakt zur Kenntnis genommen, wer noch so da und wer neu ist :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    3. Liga! Den Einwand kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Die Berichterstattung und das öffentliche Interesse steigen zwangsläugig mit ab. Es wird wieder beschaulicher, liebe Leute. Vor 23 Jahren haben wir beim offiziellen Trainingsauftakt zur Kenntnis genommen, wer noch so da und wer neu ist :lol:


    du kannst das heutige Interesse nicht mit dem vor 23 Jahren vergleichen .
    das heutige ist höher und auch schneller
    ---
    die haben wirklich gut gearbeitet im Hintergrund da nicht nach außen gekommen ist

  • Zitat

    Original von CrimePays


    3. Liga! Den Einwand kann ich mir jetzt nicht verkneifen. Die Berichterstattung und das öffentliche Interesse steigen zwangsläugig mit ab. Es wird wieder beschaulicher, liebe Leute. Vor 23 Jahren haben wir beim offiziellen Trainingsauftakt zur Kenntnis genommen, wer noch so da und wer neu ist :lol:


    Der Einwand hat sicherlich seine Berechtigung, wobei Arminia als offiziell Noch-Zweitligist und durch die Tatsache, die Lizenz noch nicht sicher zu haben, durchaus in einem noch etwas größerem Interessen steht.

  • Muss ich Jögi durchaus zustimmen.
    Machen auf mich beide einen sehr unaufgeregten und ruhigen Eindruck. Gefällt mir bislang sehr gut. Die beiden Verpflichtungen finde ich auch nicht schlecht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bis jetzt wirkt S. Arabi auf mich sehr unaufgeregt, sachlich und ruhig. Eigentlich alles das, was in der letzten Zeit abhanden gekommen ist, bei uns. Finde ich gut... :)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    du kannst das heutige Interesse nicht mit dem vor 23 Jahren vergleichen .
    das heutige ist höher und auch schneller
    ---
    die haben wirklich gut gearbeitet im Hintergrund da nicht nach außen gekommen ist


    Stimmt absolut, mein Lieber. Habe ich eben ganz versäumt, zu erwähnen. Im heutigen Zeitalter des Internets kommen Gerüchte, viel schneller aufs Tablett. Da müssen Reporter, Blogger und was weiß ich wer ständig neue Nachrichten produzieren, damit sich nicht hinten rüberfallen. Vor 23 Jahren gab es halt noch kein transfermarkt.de, wo jedes kleinste Gerücht aus irgendeiner Hinterwaldzeitung hervorgekramt wird. Mal abgesehen davon, dass diese Gerüchte oftmals gar nicht das Ohr eines NW- oder WB-Redakteurs erreicht haben, waren viele dieser Neuuigkeiten bis zur Drucklegung der nächsten Tagesausgabe der Zeitung schon wieder vergessen. Das Internet jedoch vergisst nichts.

  • Zitat

    Original von michi240675
    Bis jetzt wirkt S. Arabi auf mich sehr unaufgeregt, sachlich und ruhig. Eigentlich alles das, was in der letzten Zeit abhanden gekommen ist, bei uns. Finde ich gut... :)


    Finde ich auch. Macht ihn sehr sympathisch, dass er nicht jeden Tag sein Gesicht in irgendeiner Zeitung sehen muss.
    Hoffentlich versaut ihn der Vorstand nicht.

    Für immer. :arminia:

  • Das die Transfers und bisherigen Vertragslängerungen geräuschlos über die Bühne gegangen sind, ist sehr positiv. Entscheidend für die Beurteilung seiner Arbeit wird am Ende aber sein, dass er im "Pokerspiel der Vertragsverhandlungen" geschickt agiert, nicht die Nerven verliert, die Spieler für das Konzept des Bielefelder Weges begeistert und die richtigen Spieler verpflichtet. Ein guter Anfang ist jedenfalls gemacht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!