Ich hab gelesen „Arabi kennt die 3. Liga“.
Zumindest die 3. Liga der Saison 14/15 kannte er noch gut.
Ich hab gelesen „Arabi kennt die 3. Liga“.
Zumindest die 3. Liga der Saison 14/15 kannte er noch gut.
Arabi wieder Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf
Ganz falscher Thread 🤗
Krass. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt…
Krass. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt…
Wie sagte Futkeu gestern? Wir haben Fortuna Düsseldorf in die 4. Ligs geschossen! 😂😂😂
So ähnlich hoffentlich
Schon verrückt - Mislintat ist ja gar nicht die Ursache für den Zusammenbruch bei der Fortuna, sondern Allofs… und dann verpflichtet der Vorstand ausgerechnet Arabi. Komischer Verein…
Ja, aber das dauert noch ein Jahr. Aber ganz ernsthaft: waren die da nicht sogar schon mal?
Ja, aber das dauert noch ein Jahr. Aber ganz ernsthaft: waren die da nicht sogar schon mal?
Jau waren sie. Mit Heimspielen am altehrwürdigen Flinger Broich sogar. Haben sich dann aber wieder zurückgekämpft.
Erinnert mich an Kentsch zum MSV
Ich bin jetzt nicht der größte Arabi Fan,aber nein. Das mit Kentsch war um vielfaches dümmer. Den erwartbaren Ertrag haben die ein paar Jahre später wenig überraschend erhalten.
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Aber: Arabi gönne ich es. Für mich nie der mega Sympathieträger, aber dennoch hat er Arminia mitgestaltet und 9 von 11 Jahren seinen Job gemacht.
Die Fehler die Arabi gemacht hat, wurden intern nicht erkannt, somit hat Arminia zum Schluß größere Aktien drin.
Das Arabi da schräg unterwegs war, steht ausser Frage.
Für mich klebt sowohl auf Arabi als auch damals auf Kentsch ein großer Aufkleber mit Totenkopf „toxisch, nicht berühren“. Für jeden klar ersichtlich. Wer sich dennoch auf diese Typen einlässt, muß die Konsequenzen tragen…
Mislintat hinterlässt überall verbrannte Erde wo er war. Da hat Arabi auf alle Fälle genug zu tun um das wieder gerade zu biegen.
Arabi war schon im Winter bei Fortuna im engeren Kreis. Ich finde es spannend...
Ich freue mich sehr für Arabi.
Der Häme, über die sich hier in anderem Zusammenhang gerne mal mokiert wird, zum Trotz wünsche ich ihm das selbe gute Händchen, wie in den ersten 8 Jahren bei uns, dann wird Düsseldorf schnell wieder nach oben kommen.
Mit Räucherstäbchen und guten Winden…
Die schlechten Winde kommen dann nach einigen Niederlagen ![]()
Wie sagte Futkeu gestern? Wir haben Fortuna Düsseldorf in die 4. Ligs geschossen! 😂😂😂
So ähnlich hoffentlich
Könnte nächste Saison klappen ![]()
Wird aber schwer in den Bunker ordentlich Karma rein zu bekommen! ![]()
Was der in Düsseldorf macht ist mir erstmal wurscht.
Wichtig ist das der DSC einen guten Coach verpflichtet und einen ordentlichen Kader für die kommende Spielzeit auf die Beine stellt.
Ich freue mich sehr für Arabi.
Der Häme, über die sich hier in anderem Zusammenhang gerne mal mokiert wird, zum Trotz wünsche ich ihm das selbe gute Händchen, wie in den ersten 8 Jahren bei uns, dann wird Düsseldorf schnell wieder nach oben kommen.
Die Schilderung der Ergebnisse von Arabis Arbeit als Zustandsbeschreibung im Gedächtnis des Arminiafans würde ich nicht unbedingt Häme nennen (o.k. der Roland K. Vergleich ist vielleicht doch ein wenig unfair).
Aber gleichwohl wünsche ich ihm ebenfalls alles Gute für die weitere Laufbahn.
Arabi hat hier viele Jahre sehr ordentliche Arbeit geleistet, bevor er irgendwann falsch abgebogen ist.
Vielleicht kann er ja in Düsseldorf an seine gute Zeiten hier anknüpfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!