Muss nen schnelles Schlauboot sein 😎
Arabi, der einarmige Paddelboot-Heizer 😆
Ich bin sehr gespannt, was er in Düsseldorf bewirken kann.
Muss nen schnelles Schlauboot sein 😎
Arabi, der einarmige Paddelboot-Heizer 😆
Ich bin sehr gespannt, was er in Düsseldorf bewirken kann.
Im Artikel in der heutigen WZ steht, er hätte gesagt, das es bei F95 finanziell besser aussehen würde als damals bei Arminia. Trotzdem mussten 66 Mitarbeiter der Geschäftsstelle entlassen werden...
Wenn ich die PK sehe, glaube ich Null dass der geläutert ist. Alleine schon die Körpersprache drückt viel aus. Geschweige denn von seinen inhaltlichen Ausführungen. Bin gespannt, wie sich das entwickelt...
Die Körperhaltung ist identisch zu seiner Zeit bei uns und man merkt ihm auch direkt an, wie er eigentlich gar nicht mit der Presse reden möchte.
Er redet auch schon wieder von Geduld die man haben muss.
Bis zur Winterpause wird man auch öfters noch ein BASTA hören.
Die Körperhaltung ist identisch zu seiner Zeit bei uns und man merkt ihm auch direkt an, wie er eigentlich gar nicht mit der Presse reden möchte.
Die verschränkten Arme sind vielleicht ein Zeichen, dass er schnell in die Defensive geht. Das Umfeld bei der Fortuna, alleine schon die Presse, ist ein ganz anderes als bei uns. Der Wind weht ihm dort härter um die Nase. Da wird Arabi nichts mehr vom Schlauchboot erzählen können. Er bringt schon viel Kompetenz mit. Wie sehr er unter Druck zur kooperativen Führung in der Lage ist, ohne in sein bei uns zuletzt gezeigten dominantes Verhalten zu verfallen, bleibt abzuwarten. Immerhin räumt er eigene Fehler bei Arminia ein, ohne konkret zu werden. Es wird jedenfalls eine viel schwierigere Situation als bei uns. Ich bin gespannt.
Sehr schnelle 10 Minuten bis nach Verl 🤔
Gut übern Berg dann bei Famila nach Eckardtsheim, denke so 15-18 min unter kreativer Auslegung des StVO.
Ohne das Böse zu meinen, ich bin froh das er unseren Verein nicht mehr beehren wird.
Ist in D‘Dorf nicht immer die Boot (Messe).
Da könnte er sich ein zum Verein passendes Wassergefährt ausgucken …
Die verschränkten Arme sind vielleicht ein Zeichen, dass er schnell in die Defensive geht. Das Umfeld bei der Fortuna, alleine schon die Presse, ist ein ganz anderes als bei uns. Der Wind weht ihm dort härter um die Nase. Da wird Arabi nichts mehr vom Schlauchboot erzählen können. Er bringt schon viel Kompetenz mit. Wie sehr er unter Druck zur kooperativen Führung in der Lage ist, ohne in sein bei uns zuletzt gezeigten dominantes Verhalten zu verfallen, bleibt abzuwarten. Immerhin räumt er eigene Fehler bei Arminia ein, ohne konkret zu werden. Es wird jedenfalls eine viel schwierigere Situation als bei uns. Ich bin gespannt.
Der "Schlauchboot Vergleich" fiel aber in Liga 1 in Bezug auf Bayern und Co und nicht in Liga 3, in der Düsseldorf jetzt ist und Armina damals war.
Oh ja, Bild, Express, Rheinische Pest äääh Post und Westdeutsche Zeitung das sind schon ganz andere Kaliber als die Presse in Bielefeld...
Ist Express nicht ein kölsches Blatt?
Der "Schlauchboot Vergleich" fiel aber in Liga 1 in Bezug auf Bayern und Co und nicht in Liga 3, in der Düsseldorf jetzt ist und Armina damals war.
Käme in Düsseldorf auch nicht gut an wenn man sich als Schlauchboot gegenüber den Motorbooten von Fortuna und Viktoria Köln sehen würde.....
Käme in Düsseldorf auch nicht gut an wenn man sich als Schlauchboot gegenüber den Motorbooten von Fortuna und Viktoria Köln sehen würde.....
Hab mir mal einen teil der PK angeschaut, war rhetorisch vom Sonnenkönig Samir eher so Düsseldorf-Oberbilk als Königsallee.
Auf dr Boot gibt es ja auch ganz andere Kaliber zu sehen?
Fortuna als Megayacht der 3.Liga…
Er hat ja auch Arminia nach dem Abstieg aus der dritten Liga übernommen laut seiner Aussage. Wusste ich jetzt auch nicht. Aber danke dafür. Wenigstens hat er die Haare schön.
Wenigstens hat er die Haare schön.
Und schön braun gebrannt. Hatter wohl gut gelebt die letzten Monate. ![]()
Und schön braun gebrannt. Hatter wohl gut gelebt die letzten Monate.
Die korrekte Antwort auf die Frage was er die letzten 3 Jahre gemacht hat hätte lauten müssen : Arminia abgezockt.
Ist Express nicht ein kölsches Blatt?
Ja, aber die haben auch seit langem eine Düsseldorfausgabe.
Oh, das tut mir leid für die Düsseldorfer 😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!