Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Im TV soll der Reporter von einem Telefonat mit Arabi berichtet haben: Arabi hätte Funkel statt Koschinat holen wollen, der AR hätte dies aber abgelehnt. Wenn es so war, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man nur in der damaligen Situation Funkel ablehnen, außer die Gehaltsforderung wäre utopisch gewesen.


    Als Koschinat verpflichtet wurde, war Arabi schon gar nicht mehr da. Die Geschichte klingt etwas konstruiert.

  • Funkel :lol: der hätte mit diesem "Team" bestimmt seinen guten Ruf verbrannt...


    Wenn überhaupt, hätte unser ehemaliger GF Sport ihn damals statt Scherning präsentieren müssen. Aber kein Wintertransfer... hätte Funkel sich niemals von Arabi bieten lassen.


    Von der Ära Arabi bleibt ein Scherbenhaufen übrig. Dem, der's mag sei gegönnt, sich am Positiven von irgendwann zu erfreuen. Kann ich nicht! Wie schlimm es für Arminia noch wird, werden wir erleben...


    Tiefer Fall, krasser Absturz.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Auf das, von den Kommentatoren mit Arabi erwähnte Gespräch, das Arabi Funkel holen wollte und die Gremien abgelehnt haben. Kann ich nur sagen, das sind die gleichen Kommentatoren, die kurze Zeit später sagten, Arabi hätte den 3 Trainer ja eine gute Mannschaft zur Verfügung gestellt. Die Behauptung sagt schon einiges über deren journalistische Qualität.
    Zur Arabi muss man sagen: Danke für die ersten 10 Jahre, aber die letzten beiden war das aber rein gar nichts.

  • Auf das, von den Kommentatoren mit Arabi erwähnte Gespräch, das Arabi Funkel holen wollte und die Gremien abgelehnt haben. Kann ich nur sagen, das sind die gleichen Kommentatoren, die kurze Zeit später sagten, Arabi hätte den 3 Trainer ja eine gute Mannschaft zur Verfügung gestellt. Die Behauptung sagt schon einiges über deren journalistische Qualität.
    Zur Arabi muss man sagen: Danke für die ersten 10 Jahre, aber die letzten beiden war das aber rein gar nichts.

    Also 10:2 für Arabi! :D

  • Dass was Arabi höherklassig mit kleinem Etat rausgeholt hat, war in der Tat nicht ausreichend. Da ist Geld in Spieler geflossen, die uns nicht weitergeholfen haben. Und als wir dringend Verstärkungen für die Defensive brauchten, war kein Geld mehr da. Vielleicht muss man einfach risikoreicher werden. Union Berlin hat es vorgemacht. Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und ne 180 Grad-Wendung gemacht: Nie mehr Verschuldung! Das Ergebnis sieht man jetzt. Da muss das Scouting schon lauter Volltreffer und keinen Fehlgriff erzielen, damit wir bei dem Etat was reißen. Haben sie aber nicht.

  • Quelle?


    Sky ( Gespräch zwischen Thorsten Mattuschka und Moderator) während der Moderation irgenwann Ende 1 HZ. ( oder war es schon Halbzeitpause? ).


    Nicht im Wortlaut, aber inhaltlich wiedergegeben:


    Einer der beiden hat mit Arabi telefoniert, und folgendes erfahren:


    "Arabi wollte Friedhelm Funkel verpflichten, das hat dann der AR abgelehnt, und Arabi musste daraufhin gehen. Anstelle von Funkel wurde Koschinat verpflichtet."


    Naja Koschinat hat das schon ganz gut gemacht. Wir hatten nun so unendlich viele Matchbälle. Das war ja fast schon Slapstick dass davon keiner saß. Ob es unter Funkel besser gelaufen wäre? Pure Spekulation. Ein großer Name, ja das sehe ich auch so. Aber wäre es wirklich besser gewesen ? Keine Ahnung.

    Your passion can be your prison.

  • Das die ganze Mannschaft nicht 2. Liga tauglich ist und in dem ganzen Jahr nichts gelernt hat, hat man auch heute wieder mal gesehen.
    Der ein oder andere 2. Liga tauglich Spieler, kann es auch nicht alleine ausrichten und die vielen Fehler der Truppe ausbügeln.
    Was nicht im Kader ist oder auf der Bank sitzt ist ja garantiert noch schlechter.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn das stimmt, war Arabi dann aber doch mal bereit, einen starken Trainer zu verpflichten. Dies wurde ja von einigen bestritten (nach dem Motto: der duldet keine starken Trainer). Dass er ausgerechnet dann gehen musste, hat schon etwas tragikomisches.

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • Lieber Hochwald-Physio,
    ich lese hier viel und schreibe wenig, bin aber schon jahrelang dabei.
    Ich muss aus meiner ganz persönlichen Perspektive mal sagen, dass du mich unendlich nervst und mich wahnsinnig ärgerst.
    Es mag ja sein, dass du Samir mal kennenlernen konntest und gute Erfahrungen mit ihm hattest. Leider ist der Typ und sein komplett verfehltes und selbstüberschätztes Ausbildungsvereinskonzept für unsere aktuelle Situation uneingeschränkt verantwortlich.
    So, wie sich Samir in den letzten beiden Jahren verhalten hat, grenzt das an Selbstüberschätzung und ich finde auch den Begriff Größenwahn nicht verkehrt.
    Sich-aus deiner Samir immer wieder verteidigenden Position- heute hinzustellen und ein fröhliches Smiley zu einem komplett unpassend Post zu setzen, passt zu der Überheblichkeit und zu der Bubble, die im Verein um Samir aufgeploppt ist. Schämt euch-ihr habt es verbockt! Es hat noch 2021 alle Möglichkeiten für Arminia gegeben und ihr habt es verbockt!
    Ihr habt doch zwei Jahre sehen können, was passiert und ihr habt geschwiegen und es schöngeredet-bis heute!
    Aber hey, setzen wir einen Smiley auf den Abstieg, ist ja alles Spaß-ist ja der Samir, scheiß auf den Verein! Mit Verlaub, bitte überdenke einmal kritisch deine Position sonst läufst du Gefahr, in die Lächerlichkeit abzudriften.

    Also 10:2 für Arabi! :D

  • Was meinst du eigentlich wie viele Leute das schon versucht haben?
    Da muss man auch keine Psychologie studiert haben um zu merken das es hoffnungslos ist.
    10:2? 10:1? Bringt alles nicht wenn das Gegentor ein Golden Goal ist.

  • Danke , Samir
    Mit Demut und Bescheidenheit verlassen wir die Liga.
    Wir sind unendlich dankbar das wir mit unserem Schlauchboot gegen Schnellboote wie Braunschweig ,Rostock ,Regensburg und Sandhausen antreten durften.
    Dank dir wurden wir ohne gefragt zu werden und mit viel Basta zu einem Ausbildungsverein dessen unfähige Lehrlinge sich ab morgen ablösefrei vom Acker machen können........
    RESPEKT

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lieber hinten zu Null!
    Mich ärgert viel mehr, dass wir hinten nie zu Null spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!