Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Entweder man nimmt endlich für diesen eminent wichtigen Posten Kohle in die Hand und verpflichtet eine sportliche Kapazität für den Job oder unser neuer Präsident soll den Verein abwickeln! Punkt, Ende, Aus!


    Kein anderer Club in Deutschland hätte sich das 10 Spiele lang bieten lassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich mir das angucke, das der da an Wechseln veranstaltet, frage ich mich, warum ICH da nicht an der Seitenlinie stehe? DAS kann ich auch! Ich bin auch kompetent für den Posten - ich wurde in der Firmenmannschaft schon mal eingewechselt :hi:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Entweder man nimmt endlich für diesen eminent wichtigen Posten Kohle in die Hand und verpflichtet eine sportliche Kapazität für den Job oder unser neuer Präsident soll den Verein abwickeln! Punkt, Ende, Aus!


    Kein anderer Club in Deutschland hätte sich das 10 Spiele lang bieten lassen.



    Frage L.K. wer ist der Clup ???? sind das nicht ALLE Mitglieder u. warum könne die die da oben das sagen haben so rum Gurken ???

  • Zitat

    ich verstehe gar nicht, warum hier schon wieder bekannte namen, wie ede becker, neururer, rapolder etc. gehandelt werden. am ende wird's doch eh der f-jugendtrainer von bayer uerdingen


    => Das befürchte ich allerdings auch! Aber für die 4./5. oder 6. Liga wirds wohl reichen....

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn ich mir das angucke, das der da an Wechseln veranstaltet, frage ich mich, warum ICH da nicht an der Seitenlinie stehe? DAS kann ich auch! Ich bin auch kompetent für den Posten - ich wurde in der Firmenmannschaft schon mal eingewechselt :hi:.


    Kann ich den Co-Trainer machen? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Kann ich den Co-Trainer machen? ;)


    Ich glaube, wenn ich noch etwas in meinen Schränken stöbere, finde ich noch meinen alten Jugend-Trainerschein. Das sollte doch reichen, oder?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Ich glaube, wenn ich noch etwas in meinen Schränken stöbere, finde ich noch meinen alten Jugend-Trainerschein. Das sollte doch reichen, oder?


    Naja, ein Kumpel von Arabi solltest Du schon noch sein.

  • Jetzt muß unverzüglich gehandelt werden. MvA noch heute raus und dann hat hoffentlich U. Rappolder 2 Wochen Zeit das Wunder anzugehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, ein Kumpel von Arabi solltest Du schon noch sein.


    Scheisse, - ich wusste, ich hatte was vergessen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Darf ich den Sportmanager machen? Hab früher mit meinem Cousin Bundesliga Manager Professional gespielt, später Anstoß 2. Erfahrung hab ich also genug.


    Spielen könnte ich auch. Bin zwar 10 Kilo im Übergewicht, aber lange Erfahrung mit Fifa 96 für Gameboy, Ein Spiel was ich vergessen habe für Commodore 64, und Fifa 99.

  • also ich will ja nichts sagen, aber diese vielen roten Karten, das ist doch nicht normal. Man könnte fast behaupten, dass diese Disziplinlosigkeit gewollt war um den Trainer los zu werden. Anders kann ich mir das nicht erklären. In den 16 Jahren habe ich so was bei keinem Verein gesehen.

  • MvA ist Geschichte. Mir stellt sich jetzt neben der Frage, wer der Neue wird, noch eine andere Frage: Wie lange dauert es, bis er kommt? Ich hoffe doch sehr, dass man sich intern mit dem jetzt eingetretenen Szenario vorab beschäftigt hat und schon mal jemanden kontaktiert hat.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    MvA ist Geschichte. Mir stellt sich jetzt neben der Frage, wer der Neue wird, noch eine andere Frage: Wie lange dauert es, bis er kommt? Ich hoffe doch sehr, dass man sich intern mit dem jetzt eingetretenen Szenario vorab beschäftigt hat und schon mal jemanden kontaktiert hat.


    Hallo??? Das kam alles so überraschend für die, dass sie sich jetzt nicht unter Druck setzen lassen und in aller Ruhe nach einem kompetenten Trainer suchen.

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator


    Hallo??? Das kam alles so überraschend für die, dass sie sich jetzt nicht unter Druck setzen lassen und in aller Ruhe nach einem kompetenten Trainer suchen.


    Richtig, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich hier jemals im Voraus über etwas Gedanken gemacht wird?!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Der Schiri war Schuld bzw. liegt an Tatsachenentscheidungen! Ja nee, is klar! :nein: Auch nach dem Interview untragbar der Mann!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!