Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • So habs mir nun auch reingezogen, einfach mega der Typ und so bodenständig sympatisch. Ist das bei anderen Vereinen auch so, das abgehende oder auch aktuelle Spieler so "Fan" von einem Club sind wie Klos oder Tego?

  • So habs mir nun auch reingezogen, einfach mega der Typ und so bodenständig sympatisch. Ist das bei anderen Vereinen auch so, das abgehende oder auch aktuelle Spieler so "Fan" von einem Club sind wie Klos oder Tego?

    Marc Schnatterer in Heidenheim

    Martin Männel in Aue

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Super Kerl, er kann jeder Zeit zurück kommen, nehmen wir sofort 😉

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wenn ich die Freistöße von City sehe, dann weiß man auch, woher Kniat dieses "Anlaufen und dann schießt der andere" hat. Generell will Kniat etwas viel ManCity in seinem System, zumindest in der dritten Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Reviersport berichtete vor ein paar Tagen noch mal davon, dass für Ortega (bzw. vor allem für seine Frau) ein Wechsel zu Schalke im Sommer 2022 durchaus im Raum gestanden hat. Ich denke, heute wird vor allem er froh sein, mit Größen wie Guardiola, de Bruyne oder Haaland zu arbeiten statt im Schalker Chaos zu versinken.

  • Reviersport berichtete vor ein paar Tagen noch mal davon, dass für Ortega (bzw. vor allem für seine Frau) ein Wechsel zu Schalke im Sommer 2022 durchaus im Raum gestanden hat.

    Das hat er in der DAZN-Doku doch auch selbst gesagt.

  • Reviersport berichtete vor ein paar Tagen noch mal davon, dass für Ortega (bzw. vor allem für seine Frau) ein Wechsel zu Schalke im Sommer 2022 durchaus im Raum gestanden hat. Ich denke, heute wird vor allem er froh sein, mit Größen wie Guardiola, de Bruyne oder Haaland zu arbeiten statt im Schalker Chaos zu versinken.

    Naja, seine Frau kommt aus Hamm ,da hätte ein Wechsel nach Gelsenkirchen schon gepasst.

    Ist wohl damals wirklich an Frank Kramer gescheitert.

    Was wohl auch jeder verstehen kann.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Stefan gerade mit der Ersatzmannschaft von ManCity gegen Roter Stern. Bisher zwei Gegentore bekommen, kann aber beide nicht halten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Manche Dinge ändern sich halt nicht ;)


    „…Plötzlich hat Huddersfield die Riesenchance auf ein Tor, doch im Eins-gegen-eins scheitert Thomas, der von Ruben Dias' Stellungsfehler profitierte, an Ortega Moreno, der sich großmacht und pariert. Eine klasse Aktion des Deutschen!…“


    Liveticker | Manchester City - Huddersfield Town 5:0 | 3. Runde | FA Cup 2023/24
    Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Manchester City - Huddersfield Town
    www.kicker.de

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Meister Ederson hat sich verletzt. Zusammenprall,dann benebelt fast ein Tor verschuldet um dann wegen seinem Knie ausgewechselt zu werden.

    2 Tore hat Ortega jetzt schon kassiert. Vermutlich schuldlos.

  • Meister Ederson hat sich verletzt. Zusammenprall,dann benebelt fast ein Tor verschuldet um dann wegen seinem Knie ausgewechselt zu werden.

    2 Tore hat Ortega jetzt schon kassiert. Vermutlich schuldlos.

    Danke, man wünscht ja keinem Spieler eine Verletzung. Möglicherweise könnte dann ja aber trotzdem jetzt seine Chance bekommen sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!