Alles zu Fabian Klos

  • Langsam entwickelt sich da wieder etwas. Ich glaube, wir bekommen langsam wieder eine Mannschaft mit echten TYpen, die sich voll mit Arminia identifizieren. KLASSE Sache! Hut ab, dass Klos hier verlängert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mein erster Post hier....


    Dass Fabian Klos verlängert hat, obwohl er bestimmt besser dotierte Angebote hatte, läßt mich wieder ziemlich emotional werden... :)


    Ich glaube, bei unserer Arminia entsteht was sehr Schönes gerade. Mannschaft und Trainer haben die Initialzündung gegeben, die Fans haben das Feuer weiter angefacht, und so ist eine geile neue Arminia-Stimmung enstanden, die für die Zukunft hoffen läßt. Zur gleichen Zeit arbeiten seriöse Leute im Hintergrund an der finanziellen Stabilisierung. Ich hoffe, dass das weitere Sponsoren aus der Reserve lockt.


    Jeder kann einen Beitrag leisten, z.B. durch den Kauf einer Dauerkarte. Ich kann's kaum abwarten, bis der Vorverkauf startet.


    Ich glaube, es ist vielen Leuten erst so langsam klar geworden, wie sehr sie doch an dem Verein hängen, als sie gemerkt haben, dass er beinahe untergegangen wäre. Aber zunächst mal haben hauptsächlich Stefan Krämer und S. Arabi den Karren aus dem größten Dreck gezogen (und G. Weber natürlich auch!). Die haben sich jetzt schon ein Denkmal gesetzt.


    Ich glaube, der Fußballgott hatte in diesem Jahr ein Einsehen und hat uns endlich mal entschädigt für all die Pleiten, das Pech und die Pannen und die Fast-Totengräber des Vereins, die Kentschs, Saftigs und Schwicks, und hat uns belohnt für den unerschütterlichen Glauben, dass dieser Verein trotz allem nie untergehen wird.


    Ich bin übrigens ein weiterer Kölner Armine. So langsam könnten wir hier einen neuen Arminia-Fanclub starten :lol:


    So, und jetzt holen wir uns morgen die 3. Liga-Meisterschaft!

  • Ich finde Es unfassbar toll wie sehr sich die Spieler nach so kurzer zeit doch so sehr mit Arminia identifizieren. Es hat sich absolut bewährt , dass arabi und von Ahlen vor 2 Jahren neben der fußballerischen Qualitäten scheinbar sehr auf den Charakter der Spieler geachtet haben, natuerlich nur soweit das möglich ist. Umso besser wenn aus diesen auch noch echte Typen werden.
    Natürlich braucht es dafür auch den richtigen Psychologen und der ist Krämer. Dass der die Jungs trotz Bankdrückerei so bei Laune gehalten werden konnten, so dass keine Unruhe aufkommt ist enorm wichtig.


    Ich hoffe dieser Traum geht so weiter, damit eine Riesen Euphoriewelle überschwappen kann. Braunschweig hat es vorgemacht was möglich ist.
    Wie hier schon geschrieben hat der Verein den Fans ihren stolz wiedergegeben nach all den Demütigungen der Vergangenheit. Vor ein paar Tagen lief mir beim joggen einer mit Arminia Trikot entgegen , was hab ich mich gefreut. Wir trauen uns auch hier in Franken wieder raus :)

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von Torio
    Reißen die guten Nachrichten eigentlich irgendwann auch mal ab? :D


    Also bitte....wir haben doch wohl Einiges gut nach den letzten drei Jahren der Katastrophe ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ich werde 2 Dauerkarten für Block J kaufen, damit ich immer einen mitnehmen kann, der Bock hat. Ich kanns kaum abwarten!


    Na, dann weiß ich ja nun, wer bald im Riese-Trikot zu erkennen ist :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von El Armino
    Ich finde Es unfassbar toll wie sehr sich die Spieler nach so kurzer zeit doch so sehr mit Arminia identifizieren. Es hat sich absolut bewährt , dass arabi und von Ahlen vor 2 Jahren neben der fußballerischen Qualitäten scheinbar sehr auf den Charakter der Spieler geachtet haben, natuerlich nur soweit das möglich ist. Umso besser wenn aus diesen auch noch echte Typen werden. :)


    Gemeinsam einen völligen Absturz und dann wieder so einen fulminanter Aufstieg zu erleben, schweißt ein Team sicher zusammen und sorgt für eine Identifikation mit dem Verein. Letztlich spüren die Spieler jetzt, dass sie mit ihrem damaligen Vertrag bei Arminia alles richtig gemacht haben. Und viel weiter oben können die meisten vermutlich eh nicht mehr spielen, so erfolgreich sind die nur in diesem verrückten Biotop namems Arminia. :D

  • Wird echt unübersichtlich wenn jetzt jeder einzelne Spieler-Fred mit diesem belanglosen Abstimmungsgedönz zugemüllt wird...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Wird echt unübersichtlich wenn jetzt jeder einzelne Spieler-Fred mit diesem belanglosen Abstimmungsgedönz zugemüllt wird...


    :bigok: :respekt:

  • Transfermarkt . de hat die Drittligaspieler neu bewertet. Fabian Klos liegt bei einem Marktwert von 800.000 Euro(+200.000) und ist damit Arminias Spitzenreiter vor Patrick Platins mit 500.000 Euro.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 800.000? Finde ich ein wenig viel. Nichts gegen Klos. Aber er hat muss sich für so einen Marktwert mMn erstmal in Liga 2 beweisen.


    Aber generell ist transfermarkt ja immer etwas optimistisch damit. ;)

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Transfermarkt . de hat die Drittligaspieler neu bewertet. Fabian Klos liegt bei einem Marktwert von 800.000 Euro(+200.000) und ist damit Arminias Spitzenreiter vor Patrick Platins mit 500.000 Euro.


    Vergiss mir Schütz nicht ;)

  • Wenn Klos so weitermacht wie bisher, dann wäre es wohl ein Wunder wenn er nach der Saison nicht wechselt. Er ist treffsicher und ackert richtig viel, sowas wird immer gesucht. Aber Arabi wird sicher schon auf der Suche nach einem Nachfolger sein.

    Für immer Arminia!

  • Am Freitag auch das 3:2 mit dem Ballgewinn in der Abwehr eingeleitet und dann noch die Kraft, wie auch Müller! danach beim 4:2, einen langen Sprint zu ziehen.


    Bezeichnend auch wie er zu Spielende als letzter Mann die Abwehr auf eine Linie gebracht hat und auch immer wieder bei gegnerischen Standards die Bälle von der Linie kratzt. Ob er in einem anderen Umfeld und Spielsystem eines anderen Vereins noch so erfolgreich sein kann?


    Zur Zeit der wertvollste Spieler der Arminia.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!