Alles zu Fabian Klos

  • Heute war es richtig, Lasme für Klos zu bringen. Das sieht bei Lasme alles unorthodox aus, aber das Tempo von ihm und seine Zweikampfhärte war wichtig. Schade, dass er sich nicht belohnt hat.

  • Sorry, wann war Klos denn heute ein unermüdlicher Ballschlepper? Das hätte ich gern gesehen!
    Manche gucken so sehr durch die Klobrille... ähh, Klosbrille, daß sich alles verklärt. Im Sturm abgemeldet und an Pressing nicht interessiert, wenn er sich zurückfallen ließ, anspielbar und mit guter Ballbehauptung, aber jetzt nichts besonderes.
    Zum Glück beim Angriff wieder vorne...
    Das vergebene Ding von Serra hätt er auch nicht gemacht, weil er gar nicht drauf gegangen wäre...
    Belasst doch mal die Kirche im Dorfe, Klos ist ein verdienter, guter und routinierter Spieler, aber Wunderdinge bringt er auch nicht mehr, und das Mentalitätsmonster war er heute auch nicht, da projezieren manche einfach zuviel hinein.
    Muß er ja auch nicht, er ist dennoch Leader und Vorbild...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Bei Radio Bielefeld auf jeden Fall nicht... Die letzten Wochen stand er vorm Mikro, heute scheinbar nicht... Wie gesagt, die Hierarchie dieser Truppe bleibt ein Torso. Auf einmal nach seiner Auswechslung Hüsing mit der Binde. Der wie vielte Kapitän in der Rückrunde war das? Mit Prietl, Oczipka, Klünter, Hüsing, Klos Minimum 5. Fraisl auch mal? Das geht einfach nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das mit der Kapitänsbinde auf dem Feld ist doch maßlos übertrieben und sagt erst einmal gar nichts über die tatsächliche Hierarchie aus. Bei Auswechslungen ist es doch gang und gäbe, dass auch der Kapitän mal geht und dann ein anderer die Binde trägt. Bei Dortmund sind die eigentlichen Kapitäne Reus und Hummels zuletzt auch oft von der Bank gekommen und die stehen an der Spitze der Bundesliga. Also da reitest Du meines Erachtens zu stark drauf rum. Wichtig ist/wäre, dass es einen natürlichen anerkannten Leader im Team gibt, ganz egal, ob der immer spielt oder nicht.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und den siehst du?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn alle Führungsfiguren maximal Teilzeit oder gar nicht auf dem Platz stehen, das Gebilde in sich stimmig ist.


    Und die Spiele zeigen dies ja auch ganz deutlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos bekommt den Sauhaufen doch auch nicht in den Griff - seit Jahren. Die Mimimi Fraktion, die die letzten Trainer weggebissen haben, konnte er auch nicht zur Ordnung rufen.

  • Er lief nach Abpfiff wohl total angefressen auf dem Platz herum und wirkte ziemlich sauer auf das Team, weil es in die Kabine verschwand. Während des Spiels sah es auch nach einem Disput mit Scherning/Trainerteam über die Spielweise aus. So zumindest meine Wahrnehmung aus dem Block.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Fabi hat gestern kein gutes Spiel gemacht. Trotzdem kann man ihm nichts ankreiden, viel schlimmer das ein Serra es nicht schafft in die Startelf zu kommen. Aber kam gestern rein geht in einen Zweikampf und fliegt gleich 3 Meter in eine Richting. Körperspannung gleich 0

  • Er lief nach Abpfiff wohl total angefressen auf dem Platz herum und wirkte ziemlich sauer auf das Team, weil es in die Kabine verschwand. Während des Spiels sah es auch nach einem Disput mit Scherning/Trainerteam über die Spielweise aus. So zumindest meine Wahrnehmung aus dem Block.


    Erneut, wenn es sich einer erlauben könnte, mal Tacheles zu reden öffentlich, dann er. Es wäre bitter nötig.


    Der Kapitän gehört nach so einem Spiel eigentlich vor ein Mikro. Hoffe auf gute Gründe, dass das nicht passierte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Erneut, wenn es sich einer erlauben könnte, mal Tacheles zu reden öffentlich, dann er. Es wäre bitter nötig.


    Der Kapitän gehört nach so einem Spiel eigentlich vor ein Mikro. Hoffe auf gute Gründe, dass das nicht passierte.


    Ich denke dass er aufgrund seiner Vertragssituation nicht sagt. Den hält man ja schön seit ein paar Jahren mit einJahresverträgen ruhig

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Joa, aber was soll ihm denn passieren? Fabi hat finanziell ausgesorgt und sieht mMn seine Zukunft eh nicht unbedingt in Bielefeld. Wegen einem möglichen weiteren Jahr Drittligagehalt lässt der sich bestimmt nicht verbiegen, wenngleich ich den Grund seines Schweigens und seiner Zurückhaltung nicht kenne.

  • Er lief nach Abpfiff wohl total angefressen auf dem Platz herum und wirkte ziemlich sauer auf das Team, weil es in die Kabine verschwand. Während des Spiels sah es auch nach einem Disput mit Scherning/Trainerteam über die Spielweise aus. So zumindest meine Wahrnehmung aus dem Block.

    Konnte man am fernsehen nicht sehen. Aber Klos wird wohl kaum zufrieden sein, wenn man ein 0:3 so kläglich verspielt, weil man komplett passiv ist und extrem tief steht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt, wo vielleicht ein anderer, frischer Wind einkehrt, ein Appell: Wenn es eine Option gibt, diesen Mann über die Laufbahn hinaus an den DSC zu binden, dann stelkt die Weichen!!! Entwickelt ggfls. eine Lösung. Dieser Mann ist ein Stück Arminia und sollte nicht wie die Kaufs und Hains eines Tages woanders auftauchen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wir brauchen ja einen neuen GF Sport.......


    Das muss ja auch nicht sofort sein. Eine Anlernphase mit einem erfahrenen GF kann ja auch nicht schaden. Wie das z. B. bei Kehl und Zorc gelaufen ist. Nur dass wir gerade keinen Zorc haben ;)



    Aber bitte nicht nur Co-Trainer in der U-15 oder so...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • In der Hinsicht werden die Karten nun auf jeden Fall neu gemischt. Arabi / Klos hätte wohl kaum funktioniert, oder nur mit ganz viel Abstand, z.B. Klos als Co-Trainer der U12. Wenn man scheinbar auch grundsätzlich überlegt im Organigramm einige Änderungen vorzunehmen, können sich neue Perspektiven ergeben. Immer natürlich vorausgesetzt, dass Klos seinen Lebensmittelpunkt weiterhin in OWL sieht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • In der Hinsicht werden die Karten nun auf jeden Fall neu gemischt. Arabi / Klos hätte wohl kaum funktioniert, oder nur mit ganz viel Abstand, z.B. Klos als Co-Trainer der U12. Wenn man scheinbar auch grundsätzlich überlegt im Organigramm einige Änderungen vorzunehmen, können sich neue Perspektiven ergeben. Immer natürlich vorausgesetzt, dass Klos seinen Lebensmittelpunkt weiterhin in OWL sieht.


    Was er ja leider nicht tut, zumindest war das die letzte offizielle Aussage seitens FK9. Er findet ja Kölle so toll.....

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Was er ja leider nicht tut, zumindest war das die letzte offizielle Aussage seitens FK9. Er findet ja Kölle so toll.....


    Zu diesem Zeitpunkt regierte aber noch Samir der I.
    Und unser neuer Coach findet Kölle auch toll,ist aber gottlob dennoch jetzt bei uns.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der nächste Rekord. Und ein sehr gutes Spiel.


    Soviel zum Märchen das die Luft nur noch für 60 Minuten reicht.


    Er darf hier gern noch ein Jahr dran hängen. Aber Fakt ist auch dass so langsam mal die Wachablösung kommen muss.
    Fakt ist aber auch dass es Serra vermutlich nicht ist. Es sei denn Koschinat kriegt Ihn auf Spur, aber ehrlich gesagt habe ich da keine allzu große Hoffnung mehr.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!