Alles zu Fabian Klos

  • Arabi hat heute in der NW bestätigt, dass Fabian einen Vertag für 2. und 3. Liga hat, ohne Austiegsklausel. Ich drück Klos beide Daumen, dass er uns Sonntag in die Relegation und den Klassenerhalt schießt, denn dann bleibt er uns noch länger erhalten.
    AUF GEHTS FABIAN, DRÜCK DÜNAMO NEN KOPFBALL ÜBER DIE LINIE. WIR WOLLEN NICHT ABSTEIGEN!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arabi hat heute in der NW bestätigt, dass Fabian einen Vertag für 2. und 3. Liga hat, ohne Austiegsklausel. Ich drück Klos beide Daumen, dass er uns Sonntag in die Relegation und den Klassenerhalt schießt, denn dann bleibt er uns noch länger erhalten.
    AUF GEHTS FABIAN, DRÜCK DÜNAMO NEN KOPFBALL ÜBER DIE LINIE. WIR WOLLEN NICHT ABSTEIGEN!

    :thumbup: Auftrag Erfüllt würde ich mal glatt sagen.

  • Super Spiel, Herr Klos. Aber auch die neunte, gelbe Karte. Bitte Disziplin beim Spiel in Darmstadt sonst sitzt er im Rückspiel auf der Tribüne!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ein toller Spieler und fairer Sportsmann. Erst tröstet er nen Dresdner Spieler und dann gibt er im Interview noch die richtige Antwort, -sinngemäß- dass jetzt nicht gefeiert wird, sondern noch nichts entschieden sei, weil es ja noch zwei Endspiele gibt.


    Ich ziehe meinen Hut, Herr Klos!

  • Super Spiel, Herr Klos. Aber auch die neunte, gelbe Karte. Bitte Disziplin beim Spiel in Darmstadt sonst sitzt er im Rückspiel auf der Tribüne!

    Ist das sicher.... Der sky Mensch gestern bei der liveübertragung , das Klos nun für ein eventuell kommendes relegationsspiel gesperrt wär nach seiner gelben Karte.

  • Ist das sicher.... Der sky Mensch gestern bei der liveübertragung , das Klos nun für ein eventuell kommendes relegationsspiel gesperrt wär nach seiner gelben Karte.

    Der Sky-Reporter war auch ein verkappter Dresden-Pyromane! Er hat 9 gelbe Karten und fehlt uns somit im Hinspiel zumindest nicht!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Sind 9, somit steht die wahrscheinlichkeit ja leider sehr hoch das wir das Rückspiel ohne ihn bestreiten müssen. Also hoffen wir mal darauf das Fabi bereits im Hinspiel alles in Bewegung setzt, einen beruhigen Torevorsprung für uns rauszuschießen.

  • Ein Stürmer sollte in der Lage sein, nicht unbedingt in die Verlegenheit eines taktischen Fouls zu kommen und er muss halt seine üblichen Mätzchen sein lassen. Hier ist dann auch der Trainer gefordert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • […]


    Bitte schreiben sie deutsch und deutlich, danke!
    Und Antworten, oder Bemerkungen zu Zitaten sind nicht leicht, aber mit nur ein ganz wenig Mühe....


    Momentan,
    Fabi (Klose, den Biest) : 555 Stimmen ; 64,31%
    den komigen Paderborner da : 309 Stimmern ; 35,76%

  • Zitat

    Bitte schreiben sie deutsch und deutlich, danke!
    Und Antworten, oder Bemerkungen zu Zitaten sind nicht leicht, aber mit nur ein ganz wenig Mühe....


    Momentan,
    Fabi (Klose, den Biest) : 555 Stimmen ; 64,31%
    den komigen Paderborner da : 309 Stimmern ; 35,76%


    Wenn man Leute auf Rechtschreib- oder sprachliche Fehler hinweist, sollte man selber ganz genau aufpassen, was man schreibt ;)

  • Bitte schreiben sie deutsch und deutlich, danke!
    Und Antworten, oder Bemerkungen zu Zitaten sind nicht leicht, aber mit nur ein ganz wenig Mühe....


    Momentan,
    Fabi (Klose, den Biest) : 555 Stimmen ; 64,31%
    den komigen Paderborner da : 309 Stimmern ; 35,76%


    Stell Dich bitte nicht so an. Klos aktuell bei 707 Stimmen

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie lange läuft das?
    Ich sehe keinen Stand oder ein Ergebnisse.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Heute morgen ging's noch, jetzt sehe ich auch nix mehr über den Link.


    Auf der Seite unter der Rubrik Arminia steht das Klos mit 62% gewonnen hat. Da sind die Anhänger des zukünftigen Erstligisten nicht hinterher gekommen. Das ist der Unterschied zwischen sportlicher und fanbasierter (wahrer) Nummer 1 in OWL!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Das ist im Augenblick wieder der irre gute Klos vom Saisonanfang vor der Verletzung: Eben nicht nur wichtig als Torschütze, sondern auch als Vorbereiter, und vom Einsatz her ohnehin.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!