Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Fabi der letzte seiner Art. Zeig es allen nochmal,respekt!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:


  • Er wird die komplett neue Mannschaft auf und vor allem neben dem Platz führen. Das ist für mich schon mehr als nur eine Ehrenrunde.

    Hoffentlich klappt das mit dem Führen dann besser als bei dem letzten Haufen.
    Wenn sich der Kapitän nach dem ersten Relegationsspiel öffentlich äußert, dass das keine Mannschaft sei und es daraufhin richtig gekracht hat, dann frage ich mich schon: warum so spät? Das hätte allerspätestens zur Winterpause passieren müssen.

  • Hoffentlich klappt das mit dem Führen dann besser als bei dem letzten Haufen.
    Wenn sich der Kapitän nach dem ersten Relegationsspiel öffentlich äußert, dass das keine Mannschaft sei und es daraufhin richtig gekracht hat, dann frage ich mich schon: warum so spät? Das hätte allerspätestens zur Winterpause passieren müssen.


    Meinst du nicht, dass Fabian Klos das intern rechtzeitig und wiederholt angesprochen hat? Die Kritik nach dem Hinspiel der Relegation war dahingehend außergewöhnlich, da sie öffentlich stattfand und da hat er sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, das ist auch eher unüblich, sich so zu äußern.

  • Ich bin trotz des Charakters und der großen Erfahrung gar nicht so sicher, dass Fabi ein künftiges Team führen kann und wird. Unsere Nummer 9 kommt mir oft wie ein Dino vor, jemand vom alten Schlag, "wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld", ... Dennoch bin ich sehr froh, dass Klose noch ein Jahr dranhängt. Ist für mich jetzt nicht überraschend. Vermutlich hätte sich Schütte im Interview nicht so aus dem Fenster gehängt, wenn der neue GF Sport nicht vorab eine entsprechende Bereitschaft signalisiert hätte.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego


  • Meinst du nicht, dass Fabian Klos das intern rechtzeitig und wiederholt angesprochen hat? Die Kritik nach dem Hinspiel der Relegation war dahingehend außergewöhnlich, da sie öffentlich stattfand und da hat er sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, das ist auch eher unüblich, sich so zu äußern.

    Das weiß ich nicht, ob und wie oft er das intern angesprochen hat. Daher habe ich mich auf das Mal in der Öffentlichkeit bezogen. Aber wie dem auch sei, geholfen hat es wenig, der Versuch, diese „Mannschaft“ zu führen. Böse gesagt hat er ja „nichtmal“ Ince auf Spur gebracht. Wenn im Fußball alle beratungsresistent sind, kann man nur hoffen, dass es nächste Saison besser läuft.


    Ich habe ja gar nichts gegen die Verlängerung. Fabi ist ein großartiger Typ und Spieler. Aber diese Glorifizierung, dass er ein wunders wie großartiger Anführer ist, sehe ich nicht so.

  • Das weiß ich nicht, ob und wie oft er das intern angesprochen hat. Daher habe ich mich auf das Mal in der Öffentlichkeit bezogen. Aber wie dem auch sei, geholfen hat es wenig, der Versuch, diese „Mannschaft“ zu führen. Böse gesagt hat er ja „nichtmal“ Ince auf Spur gebracht. Wenn im Fußball alle beratungsresistent sind, kann man nur hoffen, dass es nächste Saison besser läuft.


    Ich habe ja gar nichts gegen die Verlängerung. Fabi ist ein großartiger Typ und Spieler. Aber diese Glorifizierung, dass er ein wunders wie großartiger Anführer ist, sehe ich nicht so.


    Also ich sage auch nicht, dass damit alles gut ist oder wird. Ich halte ihn aber angesichts der letzten Monate für momentan unverzichtbar. Für den Kopf und die Emotionen ist es aus meiner Sicht absolut unerlässlich, dass er nochmals für uns aufläuft.

  • Wo Statue?! :respekt:

    „Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

  • Klos und Mannschaft führen?
    Hätte man Koschniat auch behalten können.
    Egal, wer nun die Mannschaft führt.
    Nur Tore zählen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Fabis wichtigste Aufgabe ist für Optimismus und Unterstützung im Umfeld zu sorgen. Das soll nicht abwertend gemeint sein. Genau diese Fähigkeit ist im Moment vielleicht sogar die allerwichtigste. Und über diese Fähigkeit verfügt bei Arminia nur Klos. Auf der anderen Seite führt die fortgesetzte Installierung des strahlenden Frontmanns Klos dazu, dass Schütte und Co. im Hintergrund ungefährdet weitermachen können.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sehr gut, aber wir dürften uns darüber einig sein, das dies nicht mehr als seine Ehrenrunde sein wird.


    Wir dürften uns darüber einig sein, dass er letzte Saison unser bester Mittelstürmer war und Stand jetzt - ohne Sebastian Müller zu nahe zu treten - für die kommende Saison auch der beste Mittelstürmer ist.
    Falls noch ein Besserer verpflichtet wird, hätte ich selbstverständlich nichts dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!