Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Bis zu dem Spiel werden wir nicht mehr sieglos und Lotte nicht mehr ungeschlagen sein! Wetten?


    Die Wette ging dann wohl unentschieden aus. ;)

  • Ohne "wenn und aber" gehe ich heute von einem Sieg für uns aus. Wir haben Heimrecht, einen guten Lauf und brauchen vor einem ungeschlagenen Regionaligisten keine Angst zu haben. Aber natürlich den nötigen Respekt. Der Spielerkader von Lotte zeigt, dass Torwart und Abwehr in fast allen Spielen dabei waren und der Stürmer Marcus Fischer in 16 Spielen 16 Buden gemacht hat. Da sollte unsere Abwehr also gewarnt sein. Mit Henning Grieneisen(Stammspieler mit 17 Spielen) kommt ja ein alter Bekannter nach Bielefeld zurück
    Und es wäre schön, wenn es keine Verlängerung gäbe, denn in 3 Tagen ist das wichtige Spiel in Bremen. Da werden alle Kräfte gebraucht.


    Spielerkader Lotte
    http://www.transfermarkt.de/de…ungsdaten/verein_668.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die Wette ging dann wohl unentschieden aus. ;)


    Kann ich gut mit leben! Zumal, da sich die Änderung bei unserer Truppe ergeben hat! :P :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ortega kann evtl. heute nicht spielen! Hat sich gestern wohl beim Training leicht verletzt! Wurde gerade im Radio von Marcus Uhlig gesagt...

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Kann ich gut mit leben! Zumal, da sich die Änderung bei unserer Truppe ergeben hat! :P :arminia:


    Ja, das sehe ich auch so. Vielleicht gibt's ja ein Drittligaduell gegen Lotte nächste Saison.

  • Live stream des ASC funkioniert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Livestream läuft. Benno, Benno nocheinmal es war so wunderschön ....


    Hat jemand die Aufstellung ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Platins - Riemer, Hornig, Hübener, Krük - Burmeister - Rahn, Rzatkowski, Schönfeld, Hernandez - Agyemang


    Bank: Ortega, Appiah, Klos, Ahlschwede, Marzullo, Hammann, Hille

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Jap, und wieder ein Kommentator, der hier im Forum ziemlich bekannt ist...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Bei mir tuts. Spielt Hille ? Hat Benno den nicht gerade durchgesagt ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wollt ein Unentschieden tippen, nachdem ich gehört habe dass Platins im Tor steht hab ich spontan auf Lotte getippt.^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wow, mr. omnipräsent uhlig jetzt auch noch am mikro.. immerhin ist er recht eloquent :D


    dank unseres trainers ATZE KRÄMER könnte arminia sich doch auch SPORTFREUNDE LOCKE nennen... ;)

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!