Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Er ist so konsequent, dass er jedesmal etwas ankündigt und es hinterher nicht eintritt!


    Heute wird ja jeder über seine Grenzen gehen laut Aussage. Es darf gehofft werden


    MOD: Gehst Du Dir eigentlich mit Deinem threadübergreifenden, umfassenden Genörgel nicht selbst auf den Sack :rolleyes: ? Schreib bitte auch mal was zum Thema!


    Das heisst hier zum Beispiel "Alles zu Marc Rzatkowski"

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    MOD: Gehst Du Dir eigentlich mit Deinem threadübergreifenden, umfassenden Genörgel nicht selbst auf den Sack :rolleyes: ? Schreib bitte auch mal was zum Thema!


    Das heisst hier zum Beispiel "Alles zu Marc Rzatkowski"


    Nein!!! Die Wahrheit ist eben nicht immer populär!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • MOD: Das ist nicht "die Wahrheit", das ist spammen.


    Nichts gegen sachliche Kritik und Beteiligung an der Diskussion mit anderer Meinung, aber Du nervst die andern User (und mich auch). Inhaltlich bringst Du Dich nicht ein, Du versuchst nur zu stören. Bitte ändere das oder ich werde es ändern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Nein!!! Die Wahrheit ist eben nicht immer populär!


    Hurra, wir haben einen neuen Forumstroll! :( :nein: :wall: Und im alleinigen Besitz der reinen Wahrheit ist er auch noch! :pillepalle:


    Und um auch was zum Thema beizutragen: Vielleicht ist es wirklich gar nicht so dumm, Ratsche erst einmal als möglichen Dampfmacher für die Endphase auf die Bank zu setzen und mit dem erheblich routinierteren und defensiv stärkeren Jerat zu beginnen. Ratsches Leistungen waren zuletzt ja doch zumeist alles andere als überragend!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich denke es war die richtige Entscheidung von Krämer ihn heute erst auf der Bank zu belassen. Schönfeld hat seine Position heute gut ausgefüllt und teilweise gute Pässe gespielt (allerdings auch wieder einige Saupässe).

  • Das hat sich schon angedeutet die letzten Wochen. Aber er ist meines Erachtens zu ersetzen. Da vertraue ich stark auf Arabi, das er bereits Leute in der Hinterhand hat. Trotzdem danke an Marc für die vielen tollen Assists und Tore. Viel Erfolg bei den Ruhrpottdeppen :D

  • "Nummero zwei auf der Rückkehrerliste ist Mark Rzatkowski. Auch er wird dem VfL ab Sommer wieder zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler ist derzeit an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Zwar gibt es auch für ihn lockere Anfragen von Bielefeld und Paderborn, aber konkrete Angebote liegen nicht vor."



    Soso, lockere Anfrage nennt man das also. Ich dachte, man hätte sich seit Wochen ernsthaft um ihn bemüht...


    :nein:

  • das erklärt den leistungsabfall der letzten wochen.
    Man hätte das leihgeschäft doch auch verlängern können. Ich weiss nicht ob MR aber sich dafür genug ins Zeug gelegt hat bzw. ob er da irgendwas hätte beeinflussen können. Schade, ich denke nächstes Jahr wäre er noch besser gewesen, ist ja noch jung und hat erst seine erste "Profi"-Saison absolviert.


    Somit sollte auch klar sein wer am Samstag anspielt


  • Ob man den Artikel wirklich so interpretieren kann, dass da etwas "fix" ist? Da steht ja nicht, dass Bochum ihn auf jeden Fall zurück haben will, sondern nur, dass Bochum mit den Anfragen nicht zufrieden ist.

    Italien- wir kommen!

  • Der Artikel ist inhaltlich so wertvoll, wie gestern das Kaffekränzchen an der Melanchtonstr. :rolleyes:


    Ich denke nicht, daß Bochum unbedingt mit Ratsche plant. Sonst hätte Todt längst ein Machtwort gesprochen und würde ihn nicht in der Öffentlichkeit zum Kauf anbieten.
    Er versucht lediglich den Preis in die Höhe zu treiben.
    Auch Bochum ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Um neue Leute zu holen, müssen andere erstmal weg.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich mache mir bei Ratsche wenig Hoffnungen, dass er bleibt. Er wird nach seinen guten Sasionleistungen nicht zu halten sein. Und da ist es mir relativ egal, ob er nach BO zurückgeht oder ins Erzbistum abwandert. Er hat großen Anteil daran, dass wir es geschafft haben den Abstiegsrängen zu entgehen. Interessant wird zum einen sein, wer ihn ersetzen soll(Arabi sprach von 2 Alternativen) zum anderen wieviele der anderen Leistungsträger gehalten werden können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Der Artikel ist inhaltlich so wertvoll, wie gestern das Kaffekränzchen an der Melanchtonstr. :rolleyes:


    Ich denke nicht, daß Bochum unbedingt mit Ratsche plant. Sonst hätte Todt längst ein Machtwort gesprochen und würde ihn nicht in der Öffentlichkeit zum Kauf anbieten.
    Er versucht lediglich den Preis in die Höhe zu treiben.
    Auch Bochum ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. Um neue Leute zu holen, müssen andere erstmal weg.


    Naja, aber da wäre Ratsche nun gerade nicht geeignet für. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie einen Mann wie Inui verkaufen für den es auch richtig Kohle gibt. Und dann brauchen sie Ratsche ja vielleicht selbst.
    Eine nennenswerte Ablöse wird Arminia jedenfalls nicht zahlen können.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Gut, der erste ist weg. Eine halbe Saison gut gespielt...mehr aber auch nicht.


    Jetzt am Samstag den Sack zumachen und die neue Planung mit Hochdruck vorantreiben.


    Uns fehlt es im Mittelfeld und im Sturm. Das aber schon seit Jahren.


    Und vollkommen richtig, was hier an anderer Stelle immer betont wird. Eigentlich müssen wir nächste Saison oben mitspielen und uns aus dem Sumpf rausziehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Im Sturm sind wir meiner Meinung nach gut besetzt, mit Leuten wie Klos (10 Tore, 8 Vorlagen) Und Agyemang (8 Tore).
    Da wir momentan nur mit einer Spitze spielen, ist Agyemang wohl der beste Back-up im Sturm der Liga. Allerdings bräuchten wir wohl noch einen dritten Stürmer, da ich denke, dass man Kullmann zu Saisonende ziehen lässt (Hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert).

  • als erstes indiz für einen spielerwechsel kommt jedesmal;" ich fühle mich sehr wohl in bielefeld, wir haben ein überragendes team"

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!