• Zitat

    Jens Reddeker: Geilhaupt war gegenüber nw-news.de ziemlich deutlich in Sachen Uli Stein. Er bestätigte Gespräche mit dem Ex-Nationaltorwart. Momentan sieht es so aus, als sei der heutige Torwarttrainer Aserbaidschans der einzige Kandidat für das Präsidentenamt.


    Hm, das wird noch spannend...Aber so haben wir wenigstens Unterhaltung in der Zeit, bis dann endlich wieder richtig Fußball gespielt wird.


    edit: Im Ticker ist der letzte oben zitierte Satz schon wieder gelöscht worden. Die starke Zentrierung auf Stein wolllte man Alex dann wohl doch nicht in den Mund legen...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Zitat

    Original von distro
    Das Forum entsendet seinen nächsten User in die reale Welt der Verantwortung.


    Glückwunsch Faber - mach´ sie frisch!!!


    Ja wir machen uns um den Verein mehr und mehr verdient. Ein Kriminologe der sich weigert eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, ein Rückrundenrocker auf Sponsorenfang im Mittelstand und nun eine Arnd Zeigler Kopie mit Hang zum Oberlehrer. Wollen wir hoffen, dass es das ist was der Verein gerade braucht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes


    Ja wir machen uns um den Verein mehr und mehr verdient. Ein Kriminologe der sich weigert eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, ein Rückrundenrocker auf Sponsorenfang im Mittelstand und nun eine Arnd Zeigler Kopie mit Hang zum Oberlehrer. Wollen wir hoffen, dass es das ist was der Verein gerade braucht.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von oemmes


    Ja wir machen uns um den Verein mehr und mehr verdient. Ein Kriminologe der sich weigert eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, ein Rückrundenrocker auf Sponsorenfang im Mittelstand und nun eine Arnd Zeigler Kopie mit Hang zum Oberlehrer. Wollen wir hoffen, dass es das ist was der Verein gerade braucht.


    ;)
    sagen wir lieber ein Kriminologe der den Verein mit einem Wort fast den letzten Stoß gegeben hat ;-))) Aber es ist ja noch mal gut gegangen...


    ich bin sehr auf das neue Präsidium gespannt!!!!!! Und hoffe weiter auf einen geegneten Kandidaten. Uli Stein kann das meiner Meinung nicht sein!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Den höheren Mitgliedsbeitrag bin ich gerne bereit zu zahlen, aber dann will ich endlich auch mal aus Auswärtiger in die Lage versetzt werden über sowas mitentscheiden zu können. Es kann nicht angehen, das solche wichtigen Veranstaltungen wie die JHV allein über die zeitliche Ansetzung ständig zu quasi-exklusiven Veranstaltungen für in OWL-Ansässige werden.


    Es ist für mich einfach nicht machbar, die 2 Stunden Hin und Rückfahrt per Zug an einem Montagabend so hinzukriegen. Besonders weil die ja morgen schon anstehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Kein Kommentar.


    Aber dass der ER eine Empfehlung für eine unabhängige Wahl ausspricht, ist schon ein ungeheuerlicher Vorgang. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass die Mitglieder dieser Empfehlung vor allem so deutlich folgen.


    Ist aber leider satzungskonform...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von 419312


    Viele die um mich herum saßen haben ihre Kreuze Klingenhagen und Lewang schon gegeben, da war der Herr Ehrenrat gerade mal dabei sich von seinem Platz zu erheben um aufs Podium zu schreiten.
    Kamen von den Kanidaten bei ihren Reden am besten rüber. Der Soll auch, er hat sich aber ins aus geschoßen als er Uli Stein als Präsi ins Spiel brachte.


    Dennoch war das äußerst Grenzwertig. Man hätte einfach keine Empfelung ausgeben sollen.


    Das habe Ich auch gemacht, meine Kreuze waren schon abgegeben als die Empfehlung kamm, und es waren die gleichen zwei.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Soll konnte sich einfach nicht verkaufen. Auch bevor er den Namen Stein in den Raum geschmissen hat, war da eher ein Raunen im Publikum. Wie die Tage schon geschrieben, wenn man sich nicht gut verkaufen kann, dann gibt das Wahlvolk auch die Stimme nicht, egal was man da vertritt.


    Lewang (oder Lewald wie Herr Bosse so schön meinte) und Klingenhagen haben das am Besten hinbekommen und von daher war die Empfehlung vermutlich gar nicht nötig.


    Das beste Beispiel war in Sachen Sympathiepunkte Ehrenratswahlsieger Augstin Kwamo-Kamdem(den Namen musste ich gerade kopieren! ;) )! Man hat zwar nur jedes zweite Wort verstanden, aber der Kerl war einfach sympatisch durch und durch und der heimliche "Star" der JHV!(ihm hat man es aber auch abgenommen!) So funktioniert das Wahlvolk!


    Der Grad der Ablehnung beim Namen Uli Stein war schon enorm hoch. Ich glaube, da scheint man sich keinen Gefallen zu tun. Ohnehin hätte ich mir da mehr Informationen gewünscht, wie da Stand der Dinge ist.
    An die Herren Geilhaupt und Co. sei gerichtet, dass sie nen Volltreffer landen müssen, sonst dürfte die Wiederwahl ziemlich schwierig werden, als er am Rednerpult stand, war die Atmosphäre doch etwas frostig auf den Rängen.


    Die Mitgliederbeiträge find ich auch sehr grenzwertig, da man die Beiträge für die ermäßigten Gruppen faktisch verdoppelt (was meiner Meinung nach falsch bzw. unzureichend dargestellt wurde!). Klar, die Stadt fordert den Beitrag, aber das ist eigentlich nicht in Ordnung, dass man das auf die "schwachen" Gruppen abwälzt! Auch unter dem Aspekt der im Vergleich zu Bundesligazeiten stabil gebliebenen Eintrittspreise.


    Ein geschlossener Rücktritt des Präsidiums ist irgendwo konsequent, auf der anderen Seite aber schon merkwürdig. Ein Erdmann lässt sich z.B. letztes Jahr in den VR wählen, um 1 Jahr später zurück zu treten! Auch ein Laufer scheint enormen Rückhalt zu haben. Bin mal gespannt, ob es wirklich 5 komplett neue Gesichter werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Das habe Ich auch gemacht meine Kreuze wahren schon abgegeben als die Empfehlung kamm, und es waren die gleichen zwei.


    Edit: Genau das hatte ich von Dir erwartet.

  • Ich versteh immernoch nciht, wie sich der Beitrag verdoppeln soll, wen monatlich gerade mal ein euro mehr zu zahlen ist?


    Im Halbjahr waren es doch 18€ und jetzt 24€ ich sehe da keine verdoppelung, oder habe ich was..aml wieder nicht mitbekommen?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von wilhelm2704
    Eigentlich hatte ich ja gedacht oder besser gehofft der "Ehrenrat" würde sich mit seiner Empfehlung selbst ins Knie schiessen. Aber dem war ja nun leider nicht so.
    Zumindest brauchen sich jetzt so manche user keine schlaflosen Nächte mehr machen das der VR von den KA dominiert wird.
    Ich finde es auf jedenfall erhrenrührig das seitens des Ehrenrates Vorschläge gemacht werden.
    Aber wenn denen dann auch noch gefolgt wird muss man es halt so akzeptieren.
    Zumal man sich ja hätte von der Arbeit freinehmen können und selber dagegen votieren. ;(


    Ich weiß zwar auch nicht, was den Ehrenrat bei seiner Empfehlung geritten hat, dennoch bin ich mehr als zufrieden und denke, dass das Ergebnis das beste ist, das für den Club herauskommen konnte. Beide verkörpern wirtschaftliche Kompetenz und Engagement für den Verein. Gleichzeitig haben wir wieder einen bunten Mix im VR, in dem sich jeder im Verein irgendwo wiederfinden kann.


    Und der ER besteht ja nun nur noch aus frischem Wind :) :)
    :arminia: :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich versteh immernoch nciht, wie sich der Beitrag verdoppeln soll, wen monatlich gerade mal ein euro mehr zu zahlen ist?


    Im Halbjahr waren es doch 18€ und jetzt 24€ ich sehe da keine verdoppelung, oder habe ich was..aml wieder nicht mitbekommen?


    So hatte ich es erst auch verstanden! Die 1 Euro Erhöhung gilt aber nur für den normalen Beitrag! (der steigt von 6 auf 7 Euro)
    Der ermäßigte Beitrag steigt von derzeit 3 Euro auf 6 Euro im Monat, weil diese 6 Euro von der Stadt gefordert werden. Und das kam eigentlich nicht wirklich gut raus vorher!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • War das heute der repräsentative Querschnitt der Vereinsmitglieder ?? Na dann gute Nacht !! Die hätten vermutlich auch einen Bosse direkt zum neuen Präsidenten gewählt.
    Die Rebellen sind ausgetreten, oder D. und B. ?? ;)


    Sollen sie doch Stein ablehnen, wer vor allem im sportlichen Bereich bessere Vorschläge zur Besetzung des Präsidiums abgeben kann, ich bin ganz Ohr !!


    Ein 60-Fan im VR. Fähnlein im Wind ?? In einen Verein wird man reingeboren und wechselt diesen nicht wie diverse Wäschestücke oder ?? Was natürlich nix über die eigentlichen Qualifikationen des Herrn Lewang aussagt, um das klarzustellen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Ich weiß zwar auch nicht, was den Ehrenrat bei seiner Empfehlung geritten hat, dennoch bin ich mehr als zufrieden und denke, dass das Ergebnis das beste ist, das für den Club herauskommen konnte. Beide verkörpern wirtschaftliche Kompetenz und Engagement für den Verein. Gleichzeitig haben wir wieder einen bunten Mix im VR, in dem sich jeder im Verein irgendwo wiederfinden kann.


    Und der ER besteht ja nun nur noch aus frischem Wind :) :)
    :arminia: :arminia:



    Auch Ich bin mit der wahl des VR mehr als zufrieden, das ist aber kein Geheimnis ;). Nur im dem Ehrenrat bin Ich auf einem Posten nicht sozufrieden, aber so ist es halt man kann nicht alles haben und akzeptieren diese Wahl der Mehrheit selbstreden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich versteh immernoch nciht, wie sich der Beitrag verdoppeln soll, wen monatlich gerade mal ein euro mehr zu zahlen ist?


    Im Halbjahr waren es doch 18€ und jetzt 24€ ich sehe da keine verdoppelung, oder habe ich was..aml wieder nicht mitbekommen?


    1€ mehr für die Vollzahler ( 6 auf 7) und Verdopplung für die Ermäßigten (3 auf 6) afaik.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!