Sandhausen vs. Arminia Bielefeld

  • Ich würde so aufstellen:


    -----------------Platins-------------------------
    Rump----Hornig----Schuler---Ahlschwede
    ---------Schütz------Hübener----------------
    Hammann--------------------------Krük------
    -----------Hille----------Przybylko------------


    Bank:
    Ortega
    Appiah
    Schneck
    Demme
    Rahn
    Köse
    Klos


    Und zwar weil:


    - Hübener auf die 6. weil er dort dringend benötigt wird.
    - Schuler in die mitte. Dort halte ich ihn eh für stärker. Ahlschwede muss damit auf links weichen, damit Rump bzw Appiah hinten rechts aushelfen können.
    - Beide Aussen defensiv besetzen damit der Druck auf den Aussen nicht zu hoch wird.
    - Appiah und Demme auf die Bank. Jetzt ist erst einmal Erfahrung gefragt um Stabilität zu gewinnen.
    - Przybylko ins Kalte Wasser schmeissen. Der scheint ja ne echte Tormaschine zu sein. Man sollte ihn für seine Erfolge auch mal belohnen. Gerade jetzt wo die Personaldecke so dünn ist. Bielefelder Weg :)


    Mal gespannt was MvA machen wird. Ich erwarte einige Überraschungen.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()


  • Der hiess damals aber nicht Krummfuß sondern Krumbein (Bernd). Kam damals von Union Solingen glaube ich... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Möglicherweise treffen unsere Spieler auf die Ex-Arminen Roberto Pinto und Tim Danneberg. Weitere bekannte Namen sind Frank Löning (Ex-Paderborn) sowie Regis Dorn.


    Sandhaufen hat ne eingespielte Mannschaft, im Gegensatz zu uns - man sollte den Dorfklub nicht unterschätzen. Vermutlich wird da nicht mehr drin sein als ein Unentschieden und das auch nur wenn wir Dusel haben. Hoffentlich werden wir nicht gleich schon wieder abgeschossen.

  • Würde so spielen:


    ---------------------Platins--------------------
    Hammann------Hornig----Hübener-----Schuler
    -------------Schütz----------Demme-----------
    ----Hille-----------Rzatkowski--------Krük----
    -------------------------Klos--------------------


    Hille und Krük würde ich beide spielen lassen. Würde Hübener nicht auf die 6 stellen. Der soll sich schnell mit Hornig einspielen, damit wir ein vernünftiges IV-Duo haben. Schuler gefällt mit links besser, weil er hin und wieder auch mal vorne auftaucht (siehe das 1:0 gegen Nürnberg), Ahlschwede würde ich erstmal draußen lassen. Rzatkowski soll sich ja angeblich in der Mitte am wohlsten fühlen, kann er ja heute abend beweisen.


    PS: Wenn man die Namen da eintippt, kann man sich nicht so richtig vorstellen, dass das der Tabellenletzte der dritten Liga sein soll. Das ist doch normalerweise keine schlechte Besetzung, wenn man bedenkt, dass da noch Spieler wie Jerat oder Schönfeld hinzukommen.


    Ich behaupte mal einfach folgendes:
    Schaffen es die Jungs irgendwie, mal relativ befreit aufzuspielen, gewinnen die heute sogar. Bitte nicht wieder nach dem ersten Misserfolgserlebnis im Spiel verkrampfen und ängstlich weiterspielen. Dann wird das nichts.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)


  • Schreiben die Spieler und Trainer jetzt in Foren?

  • Heute ist der Tag des Neuanfangs.....3:1 für die Blauen !!!


    wahrscheinlich werde ich es ab der 8.-20. Minute bereuen diesen Tipp abgegeben zu haben, wenn man bereits wieder unaufholbar hinten liegt :D



    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Oder wenn wir dann nur noch zu neunt auf dem Platz stehen... :lol: :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Und ich werde wohl wieder einen Herzkasper nach den anderen Uli Z sei dank kriegen. Ich hoffe der Ticker funzt !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Und ich werde wohl wieder einen Herzkasper nach den anderen Uli Z sei dank kriegen. Ich hoffe der Ticker funzt !!!


    bei mir läuft :)er

  • Zitat

    Original von philro
    Kann man im laufe des Abends irgendwo ne Zusammenfassung im TV sehen?


    Ich hab bei den 3. Programmen bislang nichts gefunden.
    Eventuell in den Nachrichtenmagazinen des SWR, die um 21.45 Uhr laufen?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Auf gehts Jungs! Heute muß die Wende zum Guten kommen! Der Anfang mit der Entfernung Schnitzmeiers ist gemacht. Also gebt alles, haut euch voll rein und nehmt wenigstens einen Punkt mit! Ich tippe auf 0:0! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Tipp 2:0 Sandhausen.


    Hoffnung: 1:2 Auswärtssieg und damit vielleicht etwas Luft und Selbstvertrauen für die kommende Aufgabe am Samstag.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminin
    Weiß jemand schon die Aufstellung?


    aussem Ticker


    Fang ich mal mit den Aufstellungen an. Arminia zuerst.
    6:19
    Platins, Schuler, Appiah, Hübener, Schütz, Rzatkowski, Köse, Rahn, Hammann, Hille und Krük.
    6:19
    Auf der Bank Ortega, Klos, Hornig, Langemann, Ahlschwede, Demme, Schneck.
    6:20
    Sandhausen spielt mit...
    6:21
    Ischdonat, Busch, Glibo, Schulz, Halfar, Lönig, Ulm, Danneberg, Pischorn, Blum und Rohracker.
    6:22
    Auf der Bank sitzen Kühn, Blacha, Pinto, Schauerte, Dorn, Kandziora, Öztürk.
    6:22
    Und der Schiri heißt, hoffentlich kein Scherz, Karl Valentin.


    und nu lies selber :P

  • Danke, dass erste Mal das ich seit Jahren nen Liveticker brauche.


    Blöde Frage am Rande: den von Arminia gibts nicht mehr?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!