Arminia vs. Wiesbaden

  • Hört sich blöd an, aber ich bin froh, dass der Ball in der 92. an die Latte gegangen ist. Sonst hätten wir hier wieder diesen "Frontzeck"-Effekt gehabt, bei dem glücklichste Punkte die spielerischen und taktischen Mängel überdecken.


    Diese Aufstellungen kann ich auch nicht verstehen. Mit Hille wird ein Stürmer geholt, der jetzt auf der Außenbahn spielt. Abwehrchef Hübener spielt im defensiven Mittelfeld, Linksverteidiger Schuler spielt plötzlich Innenverteidiger, dazu immer mal wieder dieses Experiment mit den "vertauschten" Außen. Die Mannschaft ist darauf angewiesen, dass Schönfeld etwas einfällt. Fast alles ist auf Zufall aufgebaut. Die wenigern Spielzüge sind statisch und berechenbar. Ein Spiel über Außen gibt es quasi gar nicht und im Zentrum wird es eng. Uns verhungert der Mittelstürmer. Besserung? Nicht in Sicht!


    Wir brauchen einen neuen Trainer - und der muss am besten einen Torhüter und einen spielstarken Mittelfeldmann mitbringen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So zurück vom Spiel. Zwar bin ich betrunkrn. Aber ich habe folgendes zu sagen:.............................................................................................................................................................................................................................................................................................

























    .................


    Edit wegen trunkenheit ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Meine schlimmsten Befürchtungen vor dem Spiel haben sich leider bestätigt.
    Ich hab heute eine Mannschaft gesehen, die wieder mal viel zu weit vom Gegner wegstand.
    Ich hab eine Mannschaft gesehen, die über keine einstudierten Spielzüge verfügt.
    Ich hab eine Mannschaft gesehen, die sich im Angriffsfall absolut nicht vom Gegner lösen kann, da anscheinend im Training auf sowas keinen Wert gelegt wird.
    Es ist gar kein Spielsystem oder eine Handschrift des Trainers erkennbar.
    Die Mannschaft gleicht einem aufgeschreckten Hühnerhaufen, der null Plan hat wie man überhaupt gefährlich vor des Gegners Tor auftauchen kann.
    Und wenn der Trainer der Mannschaft genau so gegenübertritt wie den Medien, ist das alles auch kein Wunder.
    Dieser Trainer besitzt nicht den Hauch von Autorität.


    Herr Arabi, jetzt muß gehandelt werden!!!
    Ansonsten läuft man Gefahr, daß man wieder einem uneinholbaren Punkterückstand hinterherläuft.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Almadler
    Von Ahlen:" Wir haben von Anfang an gesagt, die 3.Liga ist sehr ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen (nur Arminia nicht), klitzekleine Faktoren machen den Unterschied und werden Spiele entscheiden, wir brauchen nur Geduld und alle müssen zusammenhalten, Fans und Umfeld, wir benötigen Ruhe! :lol: :lol: :lol:

    <--- wohlgemerkt: um 15.45 Uhr, kurz nach Abpfiff vorausgeahnt... ;(


    :lol: :lol:


    GENAUSO WAR ES BEIM INTERVIEW :lol: :lol:


    Unfassbar :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Hört sich blöd an, aber ich bin froh, dass der Ball in der 92. an die Latte gegangen ist. Sonst hätten wir hier wieder diesen "Frontzeck"-Effekt gehabt, bei dem glücklichste Punkte die spielerischen und taktischen Mängel überdecken.


    Diese Aufstellungen kann ich auch nicht verstehen. Mit Hille wird ein Stürmer geholt, der jetzt auf der Außenbahn spielt. Abwehrchef Hübener spielt im defensiven Mittelfeld, Linksverteidiger Schuler spielt plötzlich Innenverteidiger, dazu immer mal wieder dieses Experiment mit den "vertauschten" Außen. Die Mannschaft ist darauf angewiesen, dass Schönfeld etwas einfällt. Fast alles ist auf Zufall aufgebaut. Die wenigern Spielzüge sind statisch und berechenbar. Ein Spiel über Außen gibt es quasi gar nicht und im Zentrum wird es eng. Uns verhungert der Mittelstürmer. Besserung? Nicht in Sicht!


    Wir brauchen einen neuen Trainer - und der muss am besten einen Torhüter und einen spielstarken Mittelfeldmann mitbringen.


    Arabi sieht das anders und unser Trainer sowieso! ;)


  • Wir hören es doch Woche für Woche!

  • sorry aber ich gehe da nicht mehr hin! da waren ja die oberligajahre noch lohnender. wieder 20 euro verbrannt und von ahlen hat ja fast in einem durch geklatscht, was hat er da gesehen heute?


    ich bin bedient. herr weber, bitte entlassen sie diesen trainer!

  • bielefelder weg = auch den letzten fan vertreiben


    bielefelder weg = konsequent weiter nach unten


    kann der verein die o. g. gleichungen bestätigen, dann muss man mit von ahlen verlängern!


    es ist traurig, dass wir zu einem biederen 08/15 verein verkommen sind.
    arminia ist nix besonderes mehr, nur die schulden unterscheiden uns noch.


    attacke JETZT !!!

  • Zitat

    Original von Richie
    Hört sich blöd an, aber ich bin froh, dass der Ball in der 92. an die Latte gegangen ist. Sonst hätten wir hier wieder diesen "Frontzeck"-Effekt gehabt, bei dem glücklichste Punkte die spielerischen und taktischen Mängel überdecken.


    Diese Aufstellungen kann ich auch nicht verstehen. Mit Hille wird ein Stürmer geholt, der jetzt auf der Außenbahn spielt. Abwehrchef Hübener spielt im defensiven Mittelfeld, Linksverteidiger Schuler spielt plötzlich Innenverteidiger, dazu immer mal wieder dieses Experiment mit den "vertauschten" Außen. Die Mannschaft ist darauf angewiesen, dass Schönfeld etwas einfällt. Fast alles ist auf Zufall aufgebaut. Die wenigern Spielzüge sind statisch und berechenbar. Ein Spiel über Außen gibt es quasi gar nicht und im Zentrum wird es eng. Uns verhungert der Mittelstürmer. Besserung? Nicht in Sicht!


    Wir brauchen einen neuen Trainer - und der muss am besten einen Torhüter und einen spielstarken Mittelfeldmann mitbringen.



    UNTERSCHREIBE ICH ZU 100%


    PLATINS IST AUCH MEHR ALS ÜBER

  • Also was das heute mit Fussball zu tun hatte, muss mir mal einer erklären.


    Erbärmlich ist noch geschmeichelt. Man spielt gegen einen angezählten Gegner und stellt sich hinten rein. und Bielefeld hat gut gestanden, weil der Gegner auch gar nicht wollte....


    Nach vorne eine absolute Frechheit. In der NRW Liga ständen wir höchstwahrscheinlich auf dem gleichen Tabellenplatz.


    Bitter, ich werde auf jeden Fall keine 20,- € mehr für diesen Haufen ausgeben.


    Brauche mal eine Pause, bis endlich wieder Fussball angeboten wird.
    Der Trainer scheint absolut überfordert und muss umgehend gewechselt werden.
    Dann sollte, nach Jahren der Experimente, mal einer verpflichtet werden, der sich damit nachweislich auskennt. Am Besten noch einen Spielgestalter und Stürmer mitbringen.


    Ganz, ganz schlimm, was man sich als Armine alles gefallen lassen muss.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • "Nach dem Gegentor haben wir versucht nach vorne zu spielen (...)" MvA nach dem Spiel bei Radio Bielefeld. Bis dato hat man es also nicht versucht. Alle Versprechungen vom frischen, attraktiven und engagierten Fußball wurden nicht in Ansätzen erfüllt.


    Die Spieler scheinen sich hinter dem lieben MvA zu verstecken. Deshalb macht ihnen das Arbeiten unter ihm so viel Spaß. Die Mannschaft braucht jetzt einen Dreckssack als Trainer, der ihnen eintrichtert, dass man in der 3. Liga laufen, laufen, laufen und kämpfen, kämpfen, kämpfen muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Und das Ganze gibts zu Erstligatarifen! Glückwunsch! :D


    Um mal ne Lanze für U. Zweetz zu brechen. Der Kerl MUSS zu jedem Spiel fahren und hat die letzten 3 Jahre jedes Spiel gesehen und kommentieren müssen. Also ich wär da auch resigniert! Der ist ja auch irgendwo "Fan"! Also ich verstehe ihn da völlig!


    So, 6. Spiel und erneut ne beschissene Leistung, wenn man der Berichterstattung glauben darf. Und dann muss man einfach, neben der Spielerqualität(die auf dem Papier ja immer noch halbwegs passabel aussieht) auch mal die Taktikfrage stellen. So, wie im Moment funktioniert es nicht und hinten ist man eben immer für nen Gegentreffer gut! Dann muss man auch als Trainer mal was anderes versuchen. Dass Spieler fehlen mag sein, aber ist keine Dauerentschuldigung.


    Nächste Woche gehts zum Tabellenführer, dann ist Länderspielpause. Irgendwo dazwischen(weiß jetzt nicht mal den Termin) das Pokalspiel, wo man zwingend den ersten Pflichtspielsieg holen sollte.
    Aber bis zum nächsten Heimspiel hat man nun 3 Wochen Zeit, die Weichen evtl. umzustellen! Und das muss auch getan werden. Auf welche Weise, müssen Arabi, v. Ahlen und evtl. auch der Aufsichtsrat mit Helmer entscheiden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Ich glaube es sollte nicht "Bielefelder Weg" heißen, sondern."Bielefelder weg"


    das haben wir einfach nur falsch verstanden und die Mannschaft setzt das sehr gut um


    Danke, genau das ist es :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!