Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Schon merkwürdig, dass Loddar immer genau dann zu haben ist, wenn wir wieder mal auf Trainersuche sind...


    Könnte natürlich daran liegen, dass er genauso chronisch erfolglos agiert wie wir.


    Nein, das ist ein göttliches Zeichen... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Da Du ja auch die Arbeit eines MF als solide bezeichnet hast bzw. sogar einem MvA in dieser Hinsicht ein eher gutes Zeugnis ausstellst, kann man Deine Bewertung über die Arbeit eines UR eigentlich nicht ernst nehmen.
    Er hat eine im Niemandsland der 2.Liga herumdümpelnde Mannschaft zum Aufstieg geführt und das in einem Crash-Kurs ! Das war sicherlich, bei Übernahme, kein verschworener Haufen, bei dem sehr,sehr vieles nicht passte !!


    Also das Zitat wo ich sagte das MvA gute Arbeit leistet will ich sehen.
    Ich sagte nur das Arabi mit dem Schicksal von MvA verknüpft ist, und das in Vergangenheit oft vorschnell gehandelt wurde. Ich habe zu keiner Zeit eine Aussage über MvAs Arbeit getroffen.


    Aber nun zurück zum Thema.


    Also eins ist klar. Es gibt nun zwei Varianten. Variante 1: Wunschkandidat kommt, Das wären aus meiner Sicht Pagelsdorf, Wolf, oder eben auch (super Vorschlag) Lorenz-Günther Köstner.


    Variante 2: Es kommt jemand der den Laden erstmal bis Saisonende führt, um dann den Markt zu sondieren. So einer wäre Ristic.


    Dotchev, bzw. Sander. Da muss ich ehrlich sagen. Mit denen kann ich wenig anfangen. Sicherlich beide keine schlechten, aber vom Hocker reissen sie mich beide nicht.

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • Zitat

    Original von PaleRider
    Variante 2: Es kommt jemand der den Laden erstmal bis Saisonende führt, um dann den Markt zu sondieren. So einer wäre Ristic.


    Die ganze Zeit frage ich mich, ob Du eventuell Redakteur bei der Titanic bist.

  • Rapoldr und TvH sind gute Trainer!
    Habe aber leider auch große andere Probleme , der Name Wachholder past schon und bei TvH der hat so viel gespielt das zuletzt Arminia noch die Miete für seine Wohnung bezahlen mußte und als dank wollte er zum BvB.

  • Zitat

    Original von pistolero79


    Im Prinzip ist Ristic seit 2004 aus dem Profi Fussball verschwunden. Die 9 Monate in Uerdingen waren in Liga 4 ( oder sogar 5 ?) meine ich.


    Dazu weiss ich nicht, ob er mit nun 67 Jahren überhaupt noch einmal so ein " Himmelfahrtskommando" übernehmen möchte. Schlecht fand ich ihn auch nie, dennoch denke ich das er nicht passend wäre.


    Ristic wäre super.
    Ein erfahrener Mann. Wohl nicht euer.
    Und es gäbe für alle Fans bei jedem Spiel Bonbons.
    Ich weiß noch, wo der vor zich Jahren beim Auswärtsspiel von Arminia gegen RWO als RWO Trainer zu uns vor den Zaun kam und vor dem Spiel Bonbons verteilt hat. Der ganze Block war am Gröhlen und hatte Spaß.
    Genial. :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die ganze Zeit frage ich mich, ob Du eventuell Redakteur bei der Titanic bist.


    Amüsant :lol:


    Nein ich bin überhaupt nicht journalistisch tätig.


    Darf ich fragen wie du darauf kommst?


    Kommen dir meine beiträge ironisch, oder zynisch vor? (ketzerisch?), stilistisch ?


    ka. bitte erleuchte mich ;)

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von geibrasch


    Dann graben wir Hennes Weisweiler gleich mit aus und laden beide zum Casting ein.



    Als ob Arminia Geld für Schaufeln hätte...tse, tse, tse... :nein:
    Spart euch die Buddelei - wir nehmen Rudi Gutendorf .
    Der lebt wenigstens...noch... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Ich möchte hier niemanden sehen der hier schon mal war. Da es nie wieder so wird wie beim ersten mal wird


    Das hat schon was philosophisches. Genau meine Meinung. :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Oli1905
    Ich möchte hier niemanden sehen der hier schon mal war. Da es nie wieder so wird wie beim ersten mal wird


    Ach komm, was mit Ernst geht, das geht doch auch mit anderen.

  • Arabi hat im Interview bei Radio BI gesagt, dass man jemanden sucht mit Perspektive (etwas aufzubauen), Drittligaerfahrung, aber zugleich auch einen Trainer, der die Fähigkeit besitzt die Mannschaft sofort zum Erfolg zu führen. Wörtlich: "Wir brauchen sofort Punkte"


    Wer das wohl sein soll?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!