Arminia - SpVgg Unterhaching

  • Schönes Foto vom Westfalenblatt bei der "Siegesfeier". Man achte auf den Coach. Der geht ja voll ab......



    http://www.westfalen-blatt.de/…df7fb1016a696794080#c3069

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt gehts es los. Nur noch 13 Punkte zu Platz 3 und ein Spiel weniger. Das werden wir gewinnen. dann sind es noch 10.


    Duck und ganz schnell weg :baeh:

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Jetzt gehts es los. Nur noch 13 Punkte zu Platz 3 und ein Spiel weniger. Das werden wir gewinnen. dann sind es noch 10.


    Duck und ganz schnell weg :baeh:


    Gibt es schon konkrete Pläne für die Aufstiegsfeier nächstes Jahr? ;)

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Rathausplatz, wie immer... ;)


    Und wir steigen wieder auf Halleluja! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Jetzt gehts es los. Nur noch 13 Punkte zu Platz 3 und ein Spiel weniger. Das werden wir gewinnen. dann sind es noch 10.


    Duck und ganz schnell weg :baeh:


    Ich bin ganz bei dir. So und nicht anders denkt der gemeine Arminia-Fan ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich bin ganz bei dir. So und nicht anders denkt der gemeine Arminia-Fan ;)


    Monatelang nur Frust geschoben, dann in sechs Tagen zweimal gewonnen und schon bricht die Aufstiegshoffnung aus. ;) So ist das mit uns Arminen. Jetzt erst mal ans Mittelfeld ranrobben und dann warten wir mal ab...........Ich wäre froh, wenn wir nicht absteigen und - wie auch immer- eine neue Lizenz bekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • @Egon
    Gegen Telgte-West geht es am Samstag 12 November, 15 Uhr, falls meine Erinnerung mich nicht täuscht.


    Zum Spiel:
    Verdienter Sieg. Ähnlich wie gegen den Kickers wurde aggressiv auf den Ball gelauert. Nach dem frühen Rückstand war der schnelle Ausgleich lebenswichtig bevor die Köpfe runterfallen konnten. 2. HZ wurde dann klar dominiert. Haching war stärker als Offenbach, trotzdem wurde das Tor erzwungen. Einzig dass man danach tief stand und auf Konter lauerte war kritisch, ein Topteam hätte da uns noch einen einschenken können, aber Glück des Tüchtigen gehabt.

  • Zitat

    Original von Egon_Piechaczek
    Ein Punkt würde reichen, um weg von den Abstiegsplätzen zu kommen.



    Ein Punkt würde wo reichen? Ich hoffe du meinst nicht bei den Prxxxn...

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • In dem Bericht sieht man, dass ein richtig schwerer Abspielfehler von Bigalke zum zweiten Tor führte. Er spielte Rahn den Ball direkt vor die Füße. Soviel Dankbarkeit hatte ich von Bigalke gar nicht erwartet, wo er doch nie für uns auflaufen konnte. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Waren ja schonmal ca 2000 Zuschauer mehr, als beim letzten Heimspiel. Die 20 Hanseln aus Bayern kann man ja auch vernachlässigen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn die Mannschaft kämpft, rackert und auch mal mehr als ein Tor schiesst, haben sie einen Stamm von 8500 - 9000 Zuschauern. Den muss man jetzt erst mal zurück gewinnen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Fast noch mehr Gänsehaut kriege ich beim Anblick der fast leeren Haupttribüne. ;)


    Davon bekommst Du jetzt noch Gänsehaut? ;) Ich besinne mich im Moment lieber aufs sportliche. Das macht mehr Freude.

  • Sehr angenehm ist auch die Funkstille der Stadion-Boykottierer hier im Forum.
    Wobei m.M. nach die meisten von denen eh nur Luftpumpen sind.
    Unsere 76 meldet sich gar nicht mehr zu Wort.
    Wobei es schon erstaunlich ist daß jemand, der das Stadion nur vom Hörensagen kennt, immer wieder zum Boykott aufgerufen hat. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!