Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • Wo kommen denn aber die ganzen geblockten Tickets noch her?
    Es sind doch nur B1 und B2 nicht im Verkauf, plus die ersten Reihen oder sonstige sichtbehinderte Plätze. Selbst wenn ich die genannten mit 3000 Plätzen kalkuliere, plus 2.000 die in Münster verkauft bzw. für Münster geblockt werden, plus die 2.500 die jetzt noch nicht verkauft sind komme ich doch aber auf knapp 20.000 ?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wo kommen denn aber die ganzen geblockten Tickets noch her?
    Es sind doch nur B1 und B2 nicht im Verkauf, plus die ersten Reihen oder sonstige sichtbehinderte Plätze. Selbst wenn ich die genannten mit 3000 Plätzen kalkuliere, plus 2.000 die in Münster verkauft bzw. für Münster geblockt werden, plus die 2.500 die jetzt noch nicht verkauft sind komme ich doch aber auf knapp 20.000 ?


    t1 und t2 bzw jetz nur noch t1

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Für mich eine gute, wichtige Nachricht, dass Ortega und Hübener am Samstag wohl dabei sein werden. Ich hoffe, dass die Spieler ihre Nerven im Zaum haben. Insbesondere Hübi sollte so souverän spielen wie immer und sich nicht provozieren lassen.
    Eine Prognose für den Spielausgang ist schwierig. Für ein Gegentor sind wir immer gut. Also tippe ich ein knappes 2:1 für uns und danach der bzw die Torschützen "auf den Zaun". ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wird Derby-Ware angeboten?
    Weiß nur das die LC eventuell den Derby Schal anbietet, aber das nicht mal sicher (Aktion lief ja schon beim Burghausen Spiel). Hat jemand Informationen darüber?

  • Also ich hoffe die Mannschaft sieht das nicht so locker wie manche Fans.


    Die 3. Liga ist total bekloppt und ich denke, jeder kann jeden schlagen. Auch Samstag muss die Einstellung der Mannschaft zu 100% stimmen!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Preußen-Schaufenster
    Hallo aus Münster


    Wir vom Preußen-Schaufenster bieten Informationen rund um den SC Preußen Münster. Interviews, Pressekonferenzen, Fanstimmen, Gewinnspiele und vieles mehr haben wir in Filmbeiträgen zusammengestellt. Schaut doch einfach mal rein...


    http://preussen-schaufenster.de


    Oh, jetzt habe ich da oben doch glatt:


    "...Pressekonferenzen, FESTNAHMEN, Gewinnspiele...."
    gelesen.


    Sorry, weiss gar nicht, wie ich darauf komme.... :wall:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Also ich hoffe die Mannschaft sieht das nicht so locker wie manche Fans.


    Die 3. Liga ist total bekloppt und ich denke, jeder kann jeden schlagen. Auch Samstag muss die Einstellung der Mannschaft zu 100% stimmen!


    Du triffst den Nagel auf den Kopf.

  • Der Vorverkauf zu beobachten ist echt intesessant. Kaum ist T2 offen, geht oben auf der Haupt so gut wie gar nix mehr weg, stattdessen nen bischen unten und vor allem die teuersten Karten auf der alten Haupt auf Block E. Verstehen muß man das nicht, oder ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Der Vorverkauf zu beobachten ist echt intesessant. Kaum ist T2 offen, geht oben auf der Haupt so gut wie gar nix mehr weg, stattdessen nen bischen unten und vor allem die teuersten Karten auf der alten Haupt auf Block E. Verstehen muß man das nicht, oder ?



    Ich hätte auch keine Lust auf T2 direkt am Gästeblock zu sitzen...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wo kommen denn aber die ganzen geblockten Tickets noch her?
    Es sind doch nur B1 und B2 nicht im Verkauf, plus die ersten Reihen oder sonstige sichtbehinderte Plätze. Selbst wenn ich die genannten mit 3000 Plätzen kalkuliere, plus 2.000 die in Münster verkauft bzw. für Münster geblockt werden, plus die 2.500 die jetzt noch nicht verkauft sind komme ich doch aber auf knapp 20.000 ?


    Also B1 sind genau 1212 B2 sind 1505 Tickets habe ich gescheckt da man die Blöcke auch wenn sie nicht freigeschaltet sind einsehen kann
    T1 ist einfachsten 17 Reihen 20 Plätze =340 Tickets.


    27300 - nicht freigeschaltet - nicht verkauft ergibt die Summe.


    Nehme mal an, dass man nicht so hoch ran geht, damit sich noch einige am Samstag kurz entschlossen entscheiden hin zu gehen. Schreibt man,man hätte 22.000 schon verkauft überlegen sich vielleicht welche:" Das ist mir zu voll oder bekomme ich überhaupt noch ne Karte?", Die bleiben dann auf dem Sofa und schauen WDR.


    Was ich auch nicht einschätzen kann ist wieviel business seats gibt und wieviel sind verkauft.


    Egal wieviel es am Ende werden, es ist typisch Arminia total verrückt, wir sind ja nicht 3. der Liga sondern 12.!!!! :) :) :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat Homepage:


    "Sicherheit:


    Da der DFB die Partie als Hochrisikospiel einstuft, wird ein erhöhtes Polizeiaufkommen bereitgestellt. Etwa 500 Beamte sind am Samstag im Einsatz, im Stadion sind zusätzlich ein Richter und ein Staatsanwalt für Schnellverfahren vor Ort."


    Ich glaub es hackt, wer sind wir denn? Dresden?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!