Kader 2012/13

  • Nen 24-jähriger aus der Bezirksliga, der mal in GT NRW Liga gespielt hat ? Der ist ja wohl eher für die 2. gedacht, oder ? :rolleyes:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Nen 24-jähriger aus der Bezirksliga, der mal in GT NRW Liga gespielt hat ? Der ist ja wohl eher für die 2. gedacht, oder ? :rolleyes:


    Ja, ist er...

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Wir haben einen Trainingsgast:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45930.html


    Krämer hat ja angedeutet, daß er gern noch eine Option in der IV hätte.


    Dann soll er doch lieber den Lukas Lümkemann aus der A-Jugend hochziehen. Als IV Nummer 4 sicher eine Option.


    Der Typ wird aber eher für die Zwote gedacht sein

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habe mal weiter geforscht, der spielt jetzt in Holzwickede, ist mit denen gerade aus der Landesliga aufgestiegen und hat dabei 16 Tore gemacht...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Er kann sowohl als IV als auch Stürmer auflaufen. Und soll bei Krämer keinen schlechten Eindrück hinterlassen haben. Ein USer von TM war gestern beim Training und konnte eine Brocken zwischen Arabi und Krämer aufschnappen.


    Zitat

    Ich habe auf alle Fälle gehört, wie sich Krämer und Arabi über ihn unterhalten haben. Sie schienen relativ beeindruckt zu sein: "setzt seinen Körper gut ein", "ist beidfüßig", "an dem kommt man nur schwer vorbei" etc.).


    Zitat

    "und außerdem können wir ihn ja auch immer noch in den Sturm schicken"!

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wie gesagt: Ich würde es lieber sehen, wenn man einen der A-Jugendlichen hochzieht. Als IV Nummer 4 nach Hübener, Burmeister und Hornig wäre das Risiko gering. Zumal auch Appiah da spielen kann.


    Mir wäre ein zweiter LV lieber. Oder ein zusätzlicher Mittelfeldspieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hätte auch kein Problem damit, wenn niemand mehr dazu kommt.
    Wir sind auf allen Positionen mindestens doppelt besetzt. LV können neben Salger auch Riese, Langemann und Appiah spielen.
    Der Markt ist zu diesem Zeitpunkt schon relativ abgegrast und ein hoffnungsvoller Zehner wird budgettechnisch nicht drin sein.
    Kohle sparen und in der WP eventuell aufgetretene Baustellen bearbeiten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Atakan Yigitoglu hat ja praktische alle türkischen U- Nationalmannschaften durchlaufen und stand mit Herthas U19 im Halbfinale gegen Bayern München. Das liest sich recht gut. Er wurde auch schon zu Herthas Profimannschaft hochgezogen. Den sollte Krämer sich mal genau angucken. Ein weiterer IV für "kleines Geld"ist durchaus sinnvoll, denn bei Verletzungen und Sperren kann es in der langen Sasion schon mal eng werden. So einen Chaosstart wie letzte Sasion mit "Rot für Hübi(2x), Burmeister, Schönfeld u Hernandez wird es wohl hoffentlich nicht mehr geben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Wie gesagt: Ich würde es lieber sehen, wenn man einen der A-Jugendlichen hochzieht. Als IV Nummer 4 nach Hübener, Burmeister und Hornig wäre das Risiko gering. Zumal auch Appiah da spielen kann.


    Mir wäre ein zweiter LV lieber. Oder ein zusätzlicher Mittelfeldspieler.



    Du hast ja nicht unrecht bin auch dafür das man Spieler hoch holt aus der eigenen Jugend, nur einen Jungen Spieler ( 19) der schon woanders am Profikader gerochen hat ist doch gut dazu noch ohne Geld auszugeben . ich bin der Ansicht solche Spieler kann man sich anschauen ( mehr ist es im Moment nicht )


    zu dem Mittelfeldspieler glaube wenn man einen bekommen könnte der auch passt und auch das Geld dazu hat wäre er schon da . zum LV haben wir da nicht genug ??


    muss noch da zufügen ich habe so meine bedenken das Krämer mit Jungen Spieler klarkommt ( 1 Beispiel Hernández waren noch andere )

  • Die Frage ist evtl. auch, ob man Hornig vielleicht diese Saison fest im defensiven Mittelfeld einplant, was dann bedeuten würde, dass es nach Burmeister und Hübener dann enger würde. Dann wäre die Suche nach einem weiteren Innenverteidiger zumindest besser nachvollziehbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Richie


    Dann soll er doch lieber den Lukas Lümkemann aus der A-Jugend hochziehen. Als IV Nummer 4 sicher eine Option.


    Wenn ich mich nicht irre, wechselt Lümkemann nach Rödinghausen und fällt damit schon mal als Alternative aus. Und nachdem Riese gezeigt hat, dass er auch durchaus als LV-Ersatz zu gebrauchen ist, sehe ich da eigentlich auch weniger Bedarf. Und Atakan Yigitoglu sollte man sich zumindest einmal als Option für die Zukunft genauer anschauen. Hübener wird auch nicht jünger und Burmeister hat doch auch ab und zu noch leichte Defizite in seinem Spiel.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich denke wir brauchen nach wie vor einen zentralen Spielmacher, der denn ball auch mal halten kann, damit sich der zusammengwirbelte Hühnehaufen dann und wann wieder positionieren kann. Auch in einem 442 kann man einen Spielmacher gut einbauen, das System muss und darf ohnehin nicht so starr gespielt werden, da wäre man zu berechenbar, so intelligent sollten die Spieler schon sein.

  • Zitat

    Original von Microbody
    und wer soll so einen Spieler bezahlen?




    Der der auch die anderen Neuzugänge bezahlt. Immer diese Leier vom bezahlen, ich hab hier keinen Messi gefordert. Ratsche konnte auch finanziert werden, also Modelle gibts da wohl genug, ausserrdem bin ich nicht der Sportmanager der so einen Spieler zaubern soll..ich stelle nur fest und liege gerne daneben wenn es auch ohne geht...

  • Auer wäre wirklich ne Top Verpflichtung. Aber wie schon geschrieben...leider kein Geld da. Es sei denn er spielt für wenig Geld, wenn er keinen Verein findet. So als Bühne für kommende Vereine wäre die dritte Liga für ihn doch ziemlich gut.

  • Es wird ja recht deutlich gesagt, dass er einzig und allein wegen der guten Bekannschaft zu S. Arabi mittrainiert. Dass Krämer sich von vornherein so kategorisch gegen eine Verpflichtung äußert, drückt auch einiges aus.


    Ganz davon abgesehen wäre Auer in meinen Augen ein Topstürmer für die 3. Liga. Leider sind unsere Planstellen in dem Bereich schon dicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!