1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trikots Saison 2013/14

  • Zippy
  • 19. Dezember 2012 um 15:13
  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 15. Juni 2013 um 00:28
    • #81

    Das Westfalenblatt hat ein großes Detailfoto getwittert :)

    ⚫⚪🔵

  • Andreas2909
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.078
    • 15. Juni 2013 um 03:34
    • #82

    Mir gefällt das blaue richtig gut!

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 15. Juni 2013 um 09:02
    • #83

    Mir gefallen die Trikoits auch sehr gut. Relativ schlicht, so mag ich das.
    Und endlich wieder unsere drei Vereinsfarben. :arminia:
    Das Sponsorenlogo wurde sehr harmonisch integriert und wirkt nicht mehr so draufgeklatscht wie in den letzten Jahren.
    Und bis zum ersten Spiel sollten die Trikots auch in Pascal Schmidts Größe verfügbar sein... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Pragmatiker
    Gast
    • 15. Juni 2013 um 10:07
    • #84

    Ich finde die Trikots auch gelungen.

    Kann mir nur nicht vorstellen, dass sich getgoods so mit dem Schriftzug auf dem blauen und schwarzen Trikot zufrieden gibt. Auf dem weißen ist die Wahrnehmung durch die teilweise türkise Farbe deutlich höher. Und normalerweise machen Unternehmen so etwas in einheitlichem CD. Aber kann ja sein, dass einfach noch nicht alle Farben fertig geworden sind.

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.055
    • 15. Juni 2013 um 11:57
    • #85

    Die Ärmel gehen aber mal gar nicht , was hat sich saller dabei gedacht, Body builder Ausstattung oder wie... :nein:

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.118
    Beiträge
    9.226
    • 15. Juni 2013 um 15:07
    • #86

    Bin ich eigentlich der einzige der das hellblaue TRikot schrecklich findet?
    Ein dunkleres Blau wäre wesentlich schöner.

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 15. Juni 2013 um 15:11
    • #87
    Zitat

    Original von Anstoss
    Bin ich eigentlich der einzige der das hellblaue TRikot schrecklich findet?
    Ein dunkleres Blau wäre wesentlich schöner.

    Naja schrecklich finde ich es nicht, aber ein dunkleres Blau würde mir auch besser gefallen.

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Kyle
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    298
    • 15. Juni 2013 um 15:59
    • #88
    Zitat

    Original von El Armino
    Die Ärmel gehen aber mal gar nicht , was hat sich saller dabei gedacht, Body builder Ausstattung oder wie... :nein:

    Das war auch mein erster Eindruck. Die Farben gefallen mir gut, der Schnitt wirkt aber so schrecklich wie seit einigen Jahren nicht mehr. Sieht viel zu groß und weit aus ohne Schnitt.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 15. Juni 2013 um 17:20
    • #89

    das ist ein dunkles Blau. Nur die Querstreifen sind etwas heller. Dadurch entsteht diese "Täuschung". Ich denke in "real" sieht das Trikot noch einmal anders aus.

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 15. Juni 2013 um 17:47
    • #90

    Also, mein Neues sieht echt gut aus - schlicht ohne Firlefanz. Und diesen Slim fit-Schnitt brauch ich eh nich ;)

    Mir gefällt's -also gekauft !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 15. Juni 2013 um 17:59
    • #91

    Das ist nahezu das gleiche Blau der letzten Jahre auch, das wirkt da sehr hell.

    Die Streifen am Ärmel sind aber wirklich ne Katastrophe, warum so breit? Das Gute: Sollte man einfach umnähen können :)

  • Blueorder
    Anfänger
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    38
    • 18. Juni 2013 um 09:53
    • #92

    Gibts das neue Trikot eigentlich auch schon mit Flock ?

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.871
    Beiträge
    2.989
    • 18. Juni 2013 um 10:34
    • #93

    Dirk Flock? der spielt doch gar nicht mehr....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Derek
    Profi
    Reaktionen
    116
    Beiträge
    695
    • 20. Juni 2013 um 18:01
    • #94

    So, ich wollte mal ein paar Worte zum neuen Trikot loswerden.

    Zum einen interessant, dass Frankfurt, Paderborn und Arminia, obwohl alle das gleiche Template, verschiedene Trikotpreise haben.

    Frankfurt 54,90 Euro http://tinyurl.com/nh29h4o
    Paderborn 49,95 Euro http://tinyurl.com/otl9jh9
    Arminia 44,95 Euro http://tinyurl.com/po8x3kg

    Das blanke "Original" kostet schlappe 16,95 Euro http://tinyurl.com/qzx6f2t
    Farbe durch dropdown auswählen, voilà, da sind unsere Heim- und Auswärtstrikots. Unser schwarzes Ausweich übrigens (fast?) Paderborns Heim, nur bei denen mit blauem Rand, bei uns mit weißem.

    Also, Sponsor drauf, Vereinswappen drauf, Preis bei uns fast, bei Paderborn ziemlich genau und bei Frankfurt mehr als verdreifacht. Nicht schlecht.

    Was bleibt für mich? Finde es trotzdem recht schön, vielleicht wird das schwarze meins, mal abwarten, wie es live aussieht.

    Nett nach wie vor die günstigen Preise, glaube nicht, dass da ein anderer Hersteller ran kommt. Trotzdem würde ich mich über einen Ausrüsterwechsel so langsam mal freuen. Das Argument, bei den "großen" nur Stangenware zu bekommen, hat sich ja dieses Jahr ziemlich erledigt, das gleiche hier, siehe oben.

    Habe einige Deutschland Trikots von Adidas, die sind schon gut von der Qualität. Mit meinen bisherigen Saller Trikots bin ich eigentlich ganz zufrieden, allerdings ziehen sich dort ruck zuck Fäden, das hatte ich bei den Adidas Teilen nicht so.

    Ob bei einem möglichen Preis von ca. 70 Euro wirklich soviel weniger Trikots verkauft würden, dass es sich nicht rechnet, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt ja noch Textilien außer Trikots, und da könnte ich mir einen mengenmäßig erfolgreichen Verkauf schon vorstellen.

    Wie auch immer, ich mache jedes Jahr aufs neue 3 Kreuze, dass wir die schönen Farben schwarz weiß blau, in dieser Kombination, als Vereinsfarben haben, und ich mir nicht Gedanken über ein neues gelbes :kotzen: oder grünes :kotzen: :kotzen: Trikot machen muss...

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 21. Juni 2013 um 10:38
    • #95

    Interessant. Das man sich das Trikot noch so einfach für 17€ zusammen klicken kann. Schon irgendwo billig... :rolleyes:

    Mit der Qualität kann ich bestätigen. Im Grunde echt ok, hab drei Trikots die sind nach Jahren auch noch gut, wenn auch mit paar Fäden die man dann mal abschneiden muss.

    Ich persönlich würde lieber 70€ für ein richtig geiles, individuelles Design zahlen.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 21. Juni 2013 um 14:42
    • #96

    Wird übrigens wieder neue Nummern-Designs geben. (Daher auch vielleicht noch kein Flock möglich?) Bitex hat von dem neuen Design gestern ein Bild über Instagram gepostet.

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 21. Juni 2013 um 15:48
    • #97
    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Wird übrigens wieder neue Nummern-Designs geben. (Daher auch vielleicht noch kein Flock möglich?) Bitex hat von dem neuen Design gestern ein Bild über Instagram gepostet.

    Kanste des wohl hier hin packen? :)
    Ich meide diese Hipster-Basis wie der Teufel das Weihwasser ;)

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 21. Juni 2013 um 17:21
    • #98
    Zitat

    Original von Derek
    Trotzdem würde ich mich über einen Ausrüsterwechsel so langsam mal freuen.

    Ich finde im Netz zwar keine Infos, aber ich habe mal gehört, dass Saller bis 2017 Ausrüster bleibt.
    Ob es stimmt, weiss ich leider nicht.

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 21. Juni 2013 um 18:32
    • #99

    Soviel ich weiß hat uns Saller in den letzten schweren Jahren nicht nur mit Klamotten geholfen sondern auch mit Geld. Und darüber bin ich sehr froh.

    Ich für meinen Teil bin Froh das Saller unsere Ausrüster ist. Ein Tel von den Großen Herstellern würde ich mir nicht Kaufen weil dort die Preise einfach überzogen sind.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 21. Juni 2013 um 18:39
    • #100
    Zitat

    Original von Tenshin

    Kanste des wohl hier hin packen? :)
    Ich meide diese Hipster-Basis wie der Teufel das Weihwasser ;)

    http://instagram.com/p/aysBQDjbwE/

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum