Arminia - VfL Bochum

  • nur jetzt müssen wir auswärst genau so eine Leistung zeigen!!!!!!!! Ich würd Cha Links spielen lassen und Ansgar Rechts in der Mitte Wichniarek und Vata etwas zurückgezogen!!!!!!!!!!
    Man Man man das wird nen Hertzschlagfinale. Hoffentlich macht 1860 in Leverkusen was. Ich glaub es entscheidet sich kommenden Samstag. Wer da unten Steht steigt auch ab!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 4 mal Latte, ich werds nicht mehr. Die Mannschaft hat echt gefightet, mit ausnahme von Mr. ich laufe nicht Bog ... :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Momo hat in meinen Augen nicht gefightet. Der ist doch nicht in einen Zweikampf richtig reingegangen. Für mich war das heute einmal mehr Alibi von Mr. Diabang.



    Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, aber in meinen Augen hat Momo nicht gekämpft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich muss auch sagen, am besten hat mir heute DR Cha gefallen!!!!!!!!! Er hat kaum den Ball verloren und auch jede Flanke so geschnitten, dass sie angekommen ist, hut ab! Beim 3:1 habe ich auch diesmal wieder leichte Kritik gegenüber Hein, solch einen Ball sollte er haben...

  • So lange die rechnerische Chance vorhanden ist, das wir es schaffen, ist Armina nicht für mich abgestiegen!
    Das Spiel war gut unsere Abwehr war aber teilweise enorm am Schwimmen!


    Man muss aber auch mal berücksichtigen welche Stammspieler wir ersetzen mussten, Reinhardt spielte mit Schmerzen und das ist sicherlich nicht sehr einfach!


    Momo, war ist und wird wohl nie ein Kopfballschütze in der Form wie wir uns es heute erwünscht hatten!


    Aber was da teilweise gegen ihne gepfiffen wurde, war ehrlich gesagt auch nicht so toll von uns, aber naja, Schwamm drüber!


    Insgesamt war es ein gutes Spiel unserer Restmannschaft sie haben gefightet und das wollten und haben wir gesehen, das es nicht gereicht hat kann man nun mal leider nicht ändern! Wer mir neben Cha und Artur auch gut gefallen hat, war wenn auch nur ein paar Minuten Marek Heinz, er hatte einige gute Szenen!


    Nicht gut gefallen hat mir erneut Hansen, der für viel Unruhe in der Abwehr gesorgt hat!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich muss auch sagen, am besten hat mir heute DR Cha gefallen!!!!!!!!! Er hat kaum den Ball verloren und auch jede Flanke so geschnitten, dass sie angekommen ist, hut ab!


    Wirklich! Hut ab vor Cha! Benno sollte ihn anstatt Momo von Beginn an spielen lassen!
    Ebenso Murawski! Der hat sich wirklich reingehängt!!

  • @ Benno


    Wir müssen die Klasse halten, das ewige hoch und runter kostet viel Geld und kraft! Dieser Abstieg wäre wohl für länger und erinnert mich an die 80ziger :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ Benno, stimmt der Heinz hat mit seinem Heber (Beispiel) ne Super Chance herausgearbeitet... das lässt hoffen, trotzdem habe ich es wieder nicht verstanden warum Herr Möhlmann diesen no Bock-Spieler (BOGDANOVIC)gebracht hat, warum hat er nicht Sinisterra gebracht????????????

  • :hi: Halli hallo! :hi:
    Nie mehr zweite Liga :D :D :D :D
    Auch wenn cih das Spiel heute aus beruflichen Gründen leider nur am Bildschirm verfolgen konnte, mein Tipp war fast richtig( hüstel). die anderen haben meine Position gut ausgefüllt.:klatschen: :respekt:
    Was der Bucklige da heute auf links geboten hat und dazu König Darek war einfach Klasser:respekt:
    Davon ab es war ein absolut super Ligaspiel :hi:
    Viel Spass und Glück noch in den letzten beiden Spielen,es wäre schön wenn wir uns nächstes Jahr wieder mal messen können :hi: :hi: :hi: :D :D :D


    [admin]
    Wir wollen es doch mit den Smilies nicht gleich übertreiben. Hab mal ein paar entfernt!
    [/admin]

    :jump: MDS51 :baeh:

  • Zitat

    Original von Rübe
    Man kann es mit den Smileys auch etwas übertreiben....


    ja nu, da lass ihm doch den spass ich denke mal du würdest dich nicht weniger freuen wenn wir heute denn nicht abstieg klar gemacht hätten ;)

  • Ich muß sagen, das hätte was... *mich um 180 Grad dreh* :D


    Und für die Statistiker noch zwei Dinge:


    1. Den direkten Vergleich gegen Bochum haben wir gewonnen (3:0 und 1:3).


    2. Und Westfalenmeister waren wir schon vorher, sprich wir liegen in den direkten Duellen mit Dortmund (0:0, 0:0), Schalke (2:1, 1:1) und Bochum (3:0, 1:3) unangefochten auf Platz 1.



    Und jetzt bitte, bitte irgendwie noch den Klassenerhalt, dann darf der Christiansen meinetwegen noch 50 Smileys obendrauf packen...

  • Zitat

    Original von Rübe
    Man kann es mit den Smileys auch etwas übertreiben....


    In der Tat :lol:
    Glückwunsch zum Sieg, Du Ruhrpottkanacke :D;)


    Cha war wirklich sehr stark. Wenn Benno den nicht in Rostock von Anfang an bringt weiss ich es auch nicht mehr...
    Ansonsten sollte man noch Vata loben. Der hat wieder bis zum letzten gekämpft, leider erfolglos...
    Wichniarek war heute absolut Top! Sein Tor würde sicher Tor des Monats...wenn er nicht bei Arminia spielen würde :D
    Der Rest der Mannschaft war durchschnittlich.

  • das problem war nicht die niederlage heute, auch wenn sie - ausgerechnet auch noch gegen boxxum, die damit die klasse gehalten haben - sehr schmerzt.


    hätten wir dieses engagement gegen nürnberg, cottbus und leverkusen gesehen, würden wir ganz woanders stehen und könnten uns entspannt zurücklehnen!


    ich mach mal wieder meine noten:


    hain 3,5 - bogusz 4,5 , reinhardt 3, rauw 4 - hansen 4 - dammeier 3,5, murawski 3 - vata 4, diabang 4,5, cha 2,5 - wichniarek 2,5


    cha war für mich auch die positive überraschung. das problem ist, dass er nur als brinkmann-ersatz rechts spielen kann, und zwar deutlich besser als brinkmann in den letzten spielen. links war cha so gut wie immer ein ausfall.


    vata hat zu viele fehlpässe gespielt, die oft zu kontern führten. murawski war sehr präsent, hat mir ganz gut gefallen. bogusz hätte nach seiner gelben karte schon zur pause raus gemusst, hätte schon nach seiner aktion gegen buckley(?) rot bekommen können, war relativ überfordert. arturs tor war sensationell, auch ansonsten äußerst gut dabei, nur viel pech im abschluss. zu momo sag ich nichts.

    jaja, deine mudder.

  • heute war das anders.
    "scheiss Sonntag"


    .... aber wir schaffen das. Weiss zwar nicht wie. Aber wir schaffen das!!


    Gruss


    ulis

  • meine noten: hain 3,5 - bogusz 4,5 , reinhardt 3, rauw 4,5 - hansen 4 - dammeier 3, murawski 3 - vata 2,5, diabang 4,5, cha 1,5 - wichniarek 1


    so jetzt hol ich mir nen bier und lasse den tag ausklingen!!!!!!! und dann werde ich das machen, was ich als kind immer gemacht haben, ich werde jeden Tag beten :lol: :lol: :lol: aber nur zum Fußballgott

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Rübe
    Man kann es mit den Smileys auch etwas übertreiben....


    Mußt du doch entschuldigen. Sowas schönes kennen die aus ihrem Forum doch garnicht! ;) Da muß man sich hier doch schon mal richtig austoben! :D
    Hab die Anzahl aber trotzdem mal auf ein halbwegs erträgliches Maß reduziert!

  • Zitat

    Original von DSConline
    meine noten: hain 3,5 - bogusz 4,5 , reinhardt 3, rauw 4,5 - hansen 4 - dammeier 3, murawski 3 - vata 2,5, diabang 4,5, cha 1,5 - wichniarek 1


    so jetzt hol ich mir nen bier und lasse den tag ausklingen!!!!!!! und dann werde ich das machen, was ich als kind immer gemacht haben, ich werde jeden Tag beten :lol: :lol: :lol: aber nur zum Fußballgott


    Dass der Fussballgott Arminia HASST wissen wir doch nicht erst seit heute. Soll sich ficken, der Gott!! Hier müssen andere Kräfte her... *huhn köpf* *blut durchs zimmer spritzen lass* *geheimnisvolle formeln murmel* *weiter blut rumspritz*


    :lol:

  • :wall: :wall:

    Zitat

    [
    Dass der Fussballgott Arminia HASST wissen wir doch nicht erst seit heute. Soll sich ficken, der Gott!! Hier müssen andere Kräfte her... *huhn köpf* *blut durchs zimmer spritzen lass* *geheimnisvolle formeln murmel* *weiter blut rumspritz*


    :lol:


    Oh mein Gott wie schlimm hat er4 es denn mit euch gemeint? :D :D Erst nach dem dritten faux pas hat er euch bestraft :baeh: :baeh:
    Was wollt Ihr den noch? :hi: :wall:

    :jump: MDS51 :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!