Kader 2013/14

  • Warum lässt mich das gefühl nicht los,dass wir an dedic dran seien könnten.Dieser spieler ist ablösefrei und kennt die zweite liga perfekt.Er hat boxxum's angebot abgelehnt,karlsruhe ist aus dem poker ausgestiegen und dresden hat mit benyamina und diesen algerier weiß den namen nicht zwei stürmer verpflichtet.Dazu kommt auch noch das er sich erst in zwei wochen entscheiden will wohin er wechseln wird.Das könnte doch hin kommen, dass er zu uns wechseln würde,weil der krämer meinte doch das es bis zur zweiten oder dritten trainingswoche dauern würde mit der nächsten neuverpflichtung.Ach das wär doch nen knaller, wenn der zu uns kommen würde.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Es sollen 2-3 gestanden Zweitligaspieler kommen. Das Glasner und Strifler gehen können, ist die Meinung von @Heimatverein, denn namentlich wird ja kein möglicher Abgang erwähnt. Große Chancen wird zumindest Glasner nicht haben, es sei denn er steigert sich um hundert Prozent. Ich denke, sobald die neuen Spieler da sind, wird sich noch was am Kader tun. An den Dänen glaube ich nicht. Da werden andere dran sein, die mehr Kohle bieten können.


    Kueze Anmerkung: Diese Sache mit Glasner/Strifler habe ich aus dem TM-Forum. Dort bezieht man sich auf WB Print, ist aber trotzdem etwas wage und wäre m. M. nach auch zu früh geurteilt. Macht nur Sinn, wenn für alle möglichen Abgänge wirkliche, gestandene Verstärkungen kommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von lienen
    Ich finde, eine Rückholaktion ist zumindest eine Überlegung wert. Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler im besten Alter! Das mannschaftsdienliche Spiel würde SK ihm schon beibringen


    Janjic


    Verlockend aber trotzdem dagegen. Man muss sich nur Vollmanns Zitate durchlesen und verstehen, warum sie ihn gehen lassen. Wenig Laufarbeit, wenig Teamgeist, sowas können wir nicht gebrauchen.

  • Der KSC hat scheinbar auch seine Fühler nach Duisburg ausgestreckt und ist an Sören Brandy interessiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Arabi den auch auf seinem Zettel an. Und Paderborn hat garantiert auch Interesse, wenn Duisburg runter muss .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Edit: Falscher Thread.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D


    Verlockend aber trotzdem dagegen. Man muss sich nur Vollmanns Zitate durchlesen und verstehen, warum sie ihn gehen lassen. Wenig Laufarbeit, wenig Teamgeist, sowas können wir nicht gebrauchen.


    Richtig, guter Fußballer aber passt sowas von gar nicht zu unserer lauf-u. kampfintensiven Spielweise. Der hat mich damals schon mit seinem unmotivierten Rumgetrabe auf dem Platz genervt. O. Der Trainer diese Jahrelange Veranlagung umbiegen kann glaube ich eher nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Warum lässt mich das gefühl nicht los,dass wir an dedic dran seien könnten.Dieser spieler ist ablösefrei und kennt die zweite liga perfekt.Er hat boxxum's angebot abgelehnt,karlsruhe ist aus dem poker ausgestiegen und dresden hat mit benyamina und diesen algerier weiß den namen nicht zwei stürmer verpflichtet.Dazu kommt auch noch das er sich erst in zwei wochen entscheiden will wohin er wechseln wird.Das könnte doch hin kommen, dass er zu uns wechseln würde,weil der krämer meinte doch das es bis zur zweiten oder dritten trainingswoche dauern würde mit der nächsten neuverpflichtung.Ach das wär doch nen knaller, wenn der zu uns kommen würde.


    Dedic wechselt für 2 Jahre zu Dynamo Dresden. So hat es wohl Vater Dedic soeben auf facebook gepostet. Bochum will jetzt auch noch den Brandy haben. Ich bin echt mal gespannt, welche zweitligaerfahrenen Akteure Arabi aus dem Hut zaubert .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Warum lässt mich das gefühl nicht los,dass wir an dedic dran seien könnten.Dieser spieler ist ablösefrei und kennt die zweite liga perfekt.Er hat boxxum's angebot abgelehnt,karlsruhe ist aus dem poker ausgestiegen und dresden hat mit benyamina und diesen algerier weiß den namen nicht zwei stürmer verpflichtet.Dazu kommt auch noch das er sich erst in zwei wochen entscheiden will wohin er wechseln wird.Das könnte doch hin kommen, dass er zu uns wechseln würde,weil der krämer meinte doch das es bis zur zweiten oder dritten trainingswoche dauern würde mit der nächsten neuverpflichtung.Ach das wär doch nen knaller, wenn der zu uns kommen würde.



    Ich habe es auch gehofft das Thema Dedic scheint durch zu sein
    Schade... :(

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Der Glasner ist einfach schlecht und um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er noch was reißen könnte.Dafür das er zu anfang große töne gespuckt hatte, kam am ende nur eine schlechte ballbeherrschung und ein katastrophales passspiel bei raus.Man muss auch mal ehrlich sein und es einsehen das glasner vom spielertyp einfach nicht in diese Mannschaft passt.


    Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen. Glasner kam in der Winterpause und hatte kaum eine Gelegenheit, sich mit der bestehenden Mannschaft einzuspielen. Ich würde ihm zumindest noch die kommende Vorbereitung zugestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count


    Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen. Glasner kam in der Winterpause und hatte kaum eine Gelegenheit, sich mit der bestehenden Mannschaft einzuspielen. Ich würde ihm zumindest noch die kommende Vorbereitung zugestehen.


    Naja, er kann kaum einen Ball stoppen, ist ungeschickt im Zweikampf und langsam. Vor dem Tor nicht wirklich kaltblütig und alles in allem ein sehr limitierter Spieler. Was eine Vorbereitung daran ändern sollte, ist mir nicht ganz klar. Ich halte von Glasner eher wenig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Naja, er kann kaum einen Ball stoppen, ist ungeschickt im Zweikampf und langsam. Vor dem Tor nicht wirklich kaltblütig und alles in allem ein sehr limitierter Spieler. Was eine Vorbereitung daran ändern sollte, ist mir nicht ganz klar. Ich halte von Glasner eher wenig.



    In den ersten Spielen konnte er aber alles noch, speziell gegen Münster hat er jeden lang nach vorne geschlagenen Ball angenommen, behauptet und weitergeleitet. Das Zusammenspiel mit der Mannschaft konnte ohne Vorbereitung nicht klappen. Gegen Ende der Saison wurde er merklich schwächer, warum weiß ich nicht. Er wird mit Sicherheit kein Zweitligastammspieler, aber so schlecht wie er hier gesehen wird, ist er bestimmt nicht. Vor allem ist kann man ihn reinbringen, wenn man kurz vor Schluss mit einem Tor hintenliegt. Das wird in der zweiten Liga wohl öfter vorkommen als letzte Saison. Dafür ist ein Glasner nicht verkehrt. Ich glaube, dass man ihn nicht aufgrund der letzten (schlechten) Spiele generell verteufeln sollte, auch wenn das hier gerne mal getan wird.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • langsam ist schwer zu sagen. Ich sehe das wie Count. Krämer legt viel Wert aufs läuferische und die Kondition. Dementsprechend wird Krämer seine Trainingseinheiten darauf aufgebaut haben. Nach zwei Jahren sind Klos, Schönfeld, Hille usw. von Krämer geformt. Sie haben sich weiter entwickelt. Glasner dagegen ist noch frisch. Vielleicht das Laufpensum auch noch nicht so ganz gewöhnt wie bei den Anderen, die schon länger dabei sind. So macht sich das Läuferische eben auch in der Bewegung bemerkbar und wer weiß, die zweite Liga ist mit der dritten Liga nicht zu vergleichen. Vielleicht kommt er in der zweiten Liga auch besser klar. Nur dazu muss man ihn dann auch mal die Chance geben.

  • Uiuiui, Benyamina wird es nicht, Dedic auch nicht. Bei beiden habe ich gedacht, dass sie gut zu uns passen könnten und finanzierbar sind. So langsam werde ich aber auch neugierig, was Arabi vorhat. Und etwas kribbelig auch...


    Ich denke, Brandy können wir auch abschreiben, bei der hohen Anzahl an Interessenten.

  • Wenn Brandy Richtung BO wechselt bleiben für uns ggf noch Exlager und Domovchiyski beim "MSV-Sommerschlussverkauf" sollte der Lizenzentzug diese Woche durch die DFL bestätigt werden... ich bin mal gespannt ob sich BO dann noch den Sukuta Pasu holt

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Vielleicht sind auch gar keine Spieler aus der zweiten Bundesliga gemeint, sondern aus einem anderen Land!? ?(


    Dass es noch 2-3 Wochen dauern könnte, bis die neuen Leute präsentiert werden, könnte wirklich heißen, dass man den Lizenzentzug vom MSV abwarten möchte. Oder eben auch, dass sich der Spieler weitere Bedenkzeit erbeten hat, um auf weitere Angebote abwarten zu können.


    Also ich finde es auch langsam ganz schön spannend wer da noch kommt.

  • Denke auch das man noch auf die Entscheidung von der DFL wartet. Bei Lizenzentzug wird dann eine Menge Bewegung in die 2. Liga kommen. Es werden mindestens 20 Spieler vertragsfrei, sprich ablösefrei, auf den Markt geschwemmt.
    Da der MSV, sprich die Mannschaft, eine richtig gute Rückserie gespielt hat, sind die Spieler für andere Vereine auch sehr interessant.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Vielleicht sind auch gar keine Spieler aus der zweiten Bundesliga gemeint, sondern aus einem anderen Land!? ?(


    Dass es noch 2-3 Wochen dauern könnte, bis die neuen Leute präsentiert werden, könnte wirklich heißen, dass man den Lizenzentzug vom MSV abwarten möchte. Oder eben auch, dass sich der Spieler weitere Bedenkzeit erbeten hat, um auf weitere Angebote abwarten zu können.


    Also ich finde es auch langsam ganz schön spannend wer da noch kommt.


    Und ich finde gut, dass nicht jeden Tag neue Namen durch die Presse geistern.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!