Das Restprogramm


  • Falsch nur wir könnten direkt aufsteigen, Osnabrück nicht. Ein unentschieden wäre auch zu wenig, da Osnabrück dann das bessere Torverhältnis hätte wenn sie uns überholen.


    Also nur ein Sieg wäre der direkte Aufstieg für uns! Sonst wäre noch alles offen!

  • Wie gesagt, Osnabrück-Aachen zähle ich nicht mehr. Da wird Osnabrück die Tore machen, die sie bräuchten.


    @Fulio:Was sagt er denn? Der wollte für die Szenen doch hoffentlich nicht wirklich Elfer haben, oder? Ich schau jetzt Werder-Hoppenheim.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • :)


    Traumspieltag.


    Bei Osna gegen Burghausen habe ich zwei Mannschaften gesehen vor denen wir definitiv keine Angst haben müssen. Burghausen sogar im Aufbau eher die stärkere Truppe, aber in der Spitze zahnlos, Osna hatte außer ein paar guten Kontern nicht viel zu bieten, aber auch da fehlte die Präzision ziemlich deutlich. Können die besser, aber offensichtlich nicht mit der nervlichen Belastung. Klaren Kopf behalten, dann wird das.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ach solche Sachen wie hart der Fußball doch ist.


    Die Bielefelder spielen schlecht und gewinnen trotzdem, wir spielen gut und verlieren. Das ist doch ungerecht.....^^

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn der Dreier nächste Woche kommt, dann ist der direkte Aufstieg gesichert! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Von Relegation will ich jedenfalls nicht hören. Höchstens falls Paderborn da noch landet... Das wäre noch schöner als ein direkter Aufstieg.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Von Relegation will ich jedenfalls nicht hören. Höchstens falls Paderborn da noch landet... Das wäre noch schöner als ein direkter Aufstieg.


    Nein, wir steigen nächste Woche direkt auf! Punkt.


    ;)

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ach solche Sachen wie hart der Fußball doch ist.


    Die Bielefelder spielen schlecht und gewinnen trotzdem, wir spielen gut und verlieren. Das ist doch ungerecht.....^^


    :bigok:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Es hat noch nie so viel Spaß gemacht im Telgteforum zu lesen :jump:
    Da werden sogar schon Verschwörungstheorien gesponnen...Prxxn darf nicht aufsteigen...Anweisung von oben etc.. :D


    Dotchev macht sich auch echt lächerlich... "mimimimi Bielefeld ist so schlecht und darf trotzdem gewinnen und wir sind so toll und verlieren..mimimi"
    Ich weiß ja nicht was der für ein Spiel gesehen hat... ich fand die Leistung der Tauben unter aller Kanone, die Stuckis haben das clever mit den Möglichkeiten die sie haben gelöst.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Im Prxx-Forum wurde gerade ein neuer Fred eröffnet:
    "Neues Ziel: Platz 3 und Arschminia die Daumen drücken (würg)"


    :jump:



    Sollte das die späte Genugtuung für '89 sein...? :lol:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    leider geil :D :lol:


    leider geil wäre, wenn wir Osna schlagen und Prxxn verliert in Haching ;). Die zeigen gerade richtig Nerven!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsc4life
    Es hat noch nie so viel Spaß gemacht im Telgteforum zu lesen :jump:
    Da werden sogar schon Verschwörungstheorien gesponnen...Prxxn darf nicht aufsteigen...Anweisung von oben etc.. :D


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D :hi:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Richie@ momentan sind bei allen die Hosen an flattern... ;)


    Bei uns eigentlich nicht ;). Zumindest wirkt das nicht so.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!