Spekulationen um Artur in der SportBild

  • Lt. Sport Bild scheint das es nicht ausgeschlossen das Wichniarek weiterhin bei Arminia spielt - als Leihgabe. Hintergrund: hertha will mit Fredi Bobic und Oliver Neuville zwei andere Stürmer verpflichten. Dazu schein ein Verkauf von Alex Alves mangels Interesse zu scheitern. Bielefelds Manage Thomas von Heesen ist nicht abgeneigt: " Wenn Hertha auf uns zukommt, sind wir gesprächsbereit."


    Vielleicht ist das ja eine Chance ihn für die nächste Saison zu halten. Aber ich denke das man diesen Spekulationen ausgerechnet in der Sport Bild nicht allzuviel glauben schenken darf.


    Schön wäre der Gedanke aber trotzdem.


    Gruß


    Masse

  • Also das wäre natürlich echt das beste was uns passieren könnte. Ein Stürmer mit Erfahrung in der Erste Liga, bester Torschütze für uns und die Tatsache das derzeit nichts mehr auf dem Markt zu finden ist. :D


    Und wenn Hetha Alves auch noch abgeben möchte, dann sollte man vielleicht auch über eine solche Leihgabe überlegen, oder ihn vielleicht gleich kaufen, denn wenn Hertha in Unbedingt loswerden will, dann könnte man mit ein bischen geschick ja vielleicht auch erreichen das man ihn Ablösefrei bekommen kann. Alves ist mit Sicherheit stärker als Rade und Aracic zusammen! ;)

  • In meinem Kopf spielt sich dieser Gedanke auch schon ab! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Artur in Berlin durchsetzen kann. Wenn wir ihn jedoch wirklich ausleihen sollten, dann BITTE nur mir Option!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also das wäre natürlich echt das beste was uns passieren könnte. Ein Stürmer mit Erfahrung in der Erste Liga, bester Torschütze für uns und die Tatsache das derzeit nichts mehr auf dem Markt zu finden ist. :D


    Und wenn Hetha Alves auch noch abgeben möchte, dann sollte man vielleicht auch über eine solche Leihgabe überlegen, oder ihn vielleicht gleich kaufen, denn wenn Hertha in Unbedingt loswerden will, dann könnte man mit ein bischen geschick ja vielleicht auch erreichen das man ihn Ablösefrei bekommen kann. Alves ist mit Sicherheit stärker als Rade und Aracic zusammen! ;)


    Alves möchte ich nicht mal geschenkt haben. Der bringt nur Unruhe rein und ist launischer als eine Frau die ihre Tage hat. :nein: :D
    Aber die Frage stellt sich eh nicht, das Alves sicher auch nicht auf die ALM kommen würde! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ... ist sich doch schon für Hertha eigentlich zu schade. Der würde bestimmt nicht auf die Alm kommen. Ob er hierher passen würde, wage ich allerdings auch mit leichten Zweifeln zu versehen. Im übrigen dürfte er für unser schmales Budget auch deutlich zu teuer sein.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich hasse leihgeschäfte !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... ist sich doch schon für Hertha eigentlich zu schade. Der würde bestimmt nicht auf die Alm kommen. Ob er hierher passen würde, wage ich allerdings auch mit leichten Zweifeln zu versehen. Im übrigen dürfte er für unser schmales Budget auch deutlich zu teuer sein.


    Ciao, Toto


    Lustige Vorstellung. Toto hat völlig recht - dem ist
    Hertha schon zu popelig. Ein arroganter Fatzke,
    für 15 Mio. geholt... Für das Geld gibts Bessere

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • macht euch mal keine gedanken. alves wird garantiert nicht bei uns spielen. Außerdem ist die Sport Bild nicht einmal zu A**** abwischen gut


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Wenn Artur bleiben würde, wäre das wirklich das Allerbeste! Und dieses Leihgeschäft halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Hertha kauft und kauft und kauft... soviele Stürmer brauchen die doch gar nicht!

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich hasse leihgeschäfte !!


    Damit bist Du nicht allein, wie folgender Artikel aus der Hamburger Morgenpost zeigt.


    Da fragt man sich schon, ob Arminia überhaupt eine Philosophie hat, mit der man ab und zu 'mal das eine oder andere Transfergeschäft begründen könnte. Kann natürlich auch sein, dass wir uns eine Philosophie wegen unserer finanziellen Situation überhaupt nicht leisten können. :wall:
    Wenn hinter dem Heinz-Deal eine Philosophie stecken sollte, befürchte ich jedenfalls, dass diese Philospohie so kompliziert sein muss, dass ich eher eines Tages die deutschen Steuergesetze als jene Philosophie verstehen werde. ?( Jedenfalls werden da genau jene Hamburger von Finke weichphilosophiert, die uns Heinz (zumindest fürs erste) ausgeliehen haben. Ok, ich gebe zu, die beiden Geschäfte sind nur schwer zu vergleichen, aber generell gefällt mir die Freiburger Verhandlungsmethode besser.

  • leihgeschäfte stinken zwar, aber wenn das die einzige von den kosten her machbare möglichkeit einen stürmer dieser leistungsklasse zu verpflichten ist, sollte man es tun.


    er muss sich hier nicht erst eingewöhnen und jeder weiss was er kann,ne sichere sache quasi...verglichen mit spielern aus dem ausland ein sehr geringes risiko.


    fraglich allerdings ob hertha (und arthur!) das denn auch wollen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • jetzt ist hertha auch noch an neuville dran :pillepalle:


    transfermarkt.de:


    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und wenn Hetha Alves auch noch abgeben möchte, dann sollte man vielleicht auch über eine solche Leihgabe überlegen, oder ihn vielleicht gleich kaufen, denn wenn Hertha in Unbedingt loswerden will, dann könnte man mit ein bischen geschick ja vielleicht auch erreichen das man ihn Ablösefrei bekommen kann. Alves ist mit Sicherheit stärker als Rade und Aracic zusammen! ;)


    Da hast Du bestimmt recht, aber bei Alves' Jahresgehalt müssten wir die Alm verkaufen. Den können wir uns beim besten Willen nicht leisten.


    Außerdem will ich keinen Stümer, der so schlimm Fußpilz hat, dass er zeitweise deshalb krank geschrieben wurde...:kotzen: :baeh:


    Zu Artur. ICH NEHME IHN AUCH GELIEHEN. SCHEISS AUF DIE PHILOSOPHIE
    LIEBER EINEN GELIEHENEN KÖNIG ALS GAR KEINEN!!!
    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hab da mal im Herthaforum nen Thema zu gestartet!


    Na, die sind aber nett, diese Herthaner... :pillepalle: Ist das der typische Berliner Umgangston...?!? :wall:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Außerdem ist die Sport Bild nicht einmal zu (m) A**** abwischen gut



    Gut, dass man das auch anders sehen kann!!!Kaum eine (Sport) Zeitschrift beinhaltet so wahrheitsgemäße Aussagen wie die Sport Bild!!


    Außerdem wäre es von den Verantwortlichen fahrlässig, nicht über Alternativen für unseren Sturm nach zu denken!Oder haben wir das nicht nötig?! :pillepalle:
    Ach, stimmt ja! Wir haben schon 34 Tore geschossen diese Saison, sind ja nur 8 weniger als "Vizemeister" Leverkusen...! :D



    DSC for life! :arminia:

  • Warum sollte Hertha das tun? Sie waren von Artur überzeugt, und er ist nicht schlechter geworden, sondern um einige Erfahrungen (und 11 Erstligatore) reicher -
    Sie werden ihn nun auch wirklich haben wollen, können sich wohl auch 4 gute Stürmer leisten, zumal sie wahrscheinlich international spielen.
    Also, ich kann's mir nicht vorstellen, wäre aber begeistert, wenn es denn doch so kommen sollte. Gleich zwei neue als "Hauptsturm" wäre nämlich nicht ganz unproblematisch.
    lienen

  • Wäre zwar endlich mal ein absolut begrüssenswertes Leihgeschäft gewesen, ist aber leider nur ein Sport-Bild typisches Märchen, wie Dieter H. heute im kicker bestätigte.


    Zitat:" Blödsinn! Wir sind froh, dass er kommt. Artur Wichniarek geben wir nicht her."

  • Zitat

    Original von Bock
    Wäre zwar endlich mal ein absolut begrüssenswertes Leihgeschäft gewesen, ist aber leider nur ein Sport-Bild typisches Märchen, wie Dieter H. heute im kicker bestätigte.


    Zitat:" Blödsinn! Wir sind froh, dass er kommt. Artur Wichniarek geben wir nicht her."


    hätte mich auch sehr gewundert.


    naja, damit ist das thema wohl erledigt. könnte mir allerhöchstens ein leihgeschäft in der nächsten winterpause vorstellen, falls artur in berlin kein bein auf den boden kriegt. gehe ich aber eher nicht von aus.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!