Spielkleidung 2003/2004

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    @Alm-Gott
    Ich seh das auch so wie Du und auch einige andere hier. Man muß kik nicht blöd anmachen, sondern froh sein, daß die noch recht vernünftig zahlen. Die Jahressumme habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber sie reicht meines Wissens, um die Gehälter einiger Spieler zu finanzieren, ohne die wir mit fünf Punkten auf dem letzten Platz stünden...


    Genauso ist es! Außerdem finde ich KiK nicht wirklich peinlich. Peinlich wäre Playmobil! :D
    Aber die sponsoren ja schon Fürth! Aber selbst die würde ich akzeptieren, wenn die Kohle stimmt!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ich weiß aus guter Quelle, das AVA teilweise ziemlich am Stock geht. Die haben da so ein riskantes Projekt in Moskau laufen. Also auch wenn die einen riesen Umsatz haben, heißt es nicht das die einen riesen Gewinn machen, der ins Sponsoring fließen kann.





    Sie hatten zumindest in den letzten 5 Jahren einen positiven Jahresüberschuss (2002: 20 Mio; 2001:84 Mio; ...).
    Und sie müssen ja nicht den Gewinn anpacken, sondern vielleicht ihre Marketing-Ausgaben ein wenig umstrukturieren.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Mal einen neuen Vorschlag. Wie wärs denn mal mit Microsoft? Bill G*t*s könnte ruhig mal nen paar Euros abdrücken. der hat doch so viel Geld.


    Also Kik erinnert mich irgendwie an die Art der Werbung bei Super RTL, die zwischen den ganzen Zeichentrickserien kommt. Die Stimme zumindest.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Mal einen neuen Vorschlag. Wie wärs denn mal mit Microsoft? Bill G*t*s könnte ruhig mal nen paar Euros abdrücken. der hat doch so viel Geld.


    Also Kik erinnert mich irgendwie an die Art der Werbung bei Super RTL, die zwischen den ganzen Zeichentrickserien kommt. Die Stimme zumindest.


    Prima Idee! In den letzen Spielen stürzen wir genauso ab wie Windows XP *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Prima Idee! In den letzen Spielen stürzen wir genauso ab wie Windows XP *lol*


    Oder die Mannschaft wird ständig von irgendwelchen Viren angegriffen. :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Prima Idee! In den letzen Spielen stürzen wir genauso ab wie Windows XP *lol*


    Nur zu wahr, Eddie, leider nur zu wahr. Angesichts der letzten Spiele bleibt mir leider das Lachen im Halse stecken. Auch wenn dieser Kommentar mal wieder äußerst treffend war. Insofern wäre das schon ein passender Sponsor. Vielleicht sollten wir uns aber statt dessen lieber eine Fluglinie als Sponsor aussuchen, frei nach dem Motto: Sie steigen zwar auf, aber runter kommen sie immer... <i>*grummel*</i>


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Also die AVA wurde doch bereits als Sponsor mal in Anspruch genommen. Wenn ich mich nicht ganz irre, so gehoert doch REAL mit zu den Märkten neben Marktkauf, die unter dem Dach der AVA laufen.


    REAL, also AVA hat aber bereits nach der letzten Zweitligasaison signalisiert, das sie für die erste Liga nicht bereit wäre noch mehr Geld zu sponsern!


    Es ist richtig, das die AVA momentan ziemlich viel Kies in Marktkaufketten in Moskau steckt um dort ein Standbein aufzubauen!
    Also vermute ich mal, das sie momentan eh kein Geld fürs Sponsoring übrig hätten!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Also die AVA wurde doch bereits als Sponsor mal in Anspruch genommen. Wenn ich mich nicht ganz irre, so gehoert doch REAL mit zu den Märkten neben Marktkauf, die unter dem Dach der AVA laufen.


    REAL gehört zur Metro Gruppe wo auch solche Ketten wie Kaufhof, Praktiker u. Media Markt zugehören.


    Aber trotzdem glaube ich nicht das AVA willens ist Geld zu sponsorn da sie zur zeit noch gar nicht irgendwie als Sponsor meine ich aufgetreten sind bei Arminia.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Nur zu wahr, Eddie, leider nur zu wahr. Angesichts der letzten Spiele bleibt mir leider das Lachen im Halse stecken. Auch wenn dieser Kommentar mal wieder äußerst treffend war. Insofern wäre das schon ein passender Sponsor. Vielleicht sollten wir uns aber statt dessen lieber eine Fluglinie als Sponsor aussuchen, frei nach dem Motto: Sie steigen zwar auf, aber runter kommen sie immer... <i>*grummel*</i>


    Ciao, Toto


    Wie treffend! Also sollte TvH mal mit Lufthansa in Verhandlung treten! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ...eigentlich auch egal, wer für die Trikotwerbung zahlt. Hauptsache er zahlt pünktlich.


    Aber ein schöner Gedanke, wenn die Trikotwerbung immer direkt zum Verein passen würde.


    Wen hätte Bochum dann vorne drauf. "Städtische Kläranlage Wattenscheid", oder
    "Import - Export Wosz"?


    Wenn wir absteigen sollten (Gott bewahre), sollte wir ne Kooperation mit "Lifta Treppenlift" eingehen...


    Aber wir steigen ja nicht ab...




    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • und nen dicken pimmel mit gummihütchen auf`s trikot, das wäre der hammer !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Von mir aus können wir für Pampers oder Klopapier werben, wenn das Geld stimmt und vor allem bezahlt wird wäre es mir echt egal.


    Arminia ist nicht in der Situation sich die Sponsoren aussuchen zu können.


    Also locker bleiben.


    dem kann ich nur zustimmen! abgesehen davon finde ich weder kik peinlich, noch dass die aktuellen trikots scheiße aussehen.


    wisst ihr eigentlich, ob überhaupt sponsorensuche ansteht? mir ist nicht bekannt, ob der vertrag mit kik nur bis zu dieser saison abgeschlossen wurde!


    zu uhlsport: laut http://www.sports-consult.de/bl_sponsoren.htm läuft der vertrag bis 2005.

    jaja, deine mudder.

  • Hast du das bei Ritex schon mal gesehen? Die haben doch nur Krokodile, Bananen und Raben? Tja, passt direkt zur momentanen Situation: rabenschwarz. ;)


    Ist natürlich nicht so gemeint, Arminia macht das schon!





    DSC for life! :arminia:

  • Im Abstiegsfall sollten wir uns am besten mal als Werbepartner für die PlayStation 2 bewerben, dann können wir vielleicht deren Werbeslogan gleich als Saisonziel ausgeben: <b>The third place!</b> ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    TEMPO


    Aber ich fürchte, die sind schon bei Mainz 05 vorgemerkt...



    Der war nun wirklich nicht schlecht!
    Aber wir brauchen die Tempos hoffentlich nicht, denn wir bleiben drinnen in Liga 1!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    TEMPO


    Aber ich fürchte, die sind schon bei Mainz 05 vorgemerkt...


    Stimmt. Klopp hat mit denen einen Exklusivvertrag! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ja, fragt doch mal bei der Kondom-Fabrik Ritex in Bielefeld an wegen Sponsoring. Die haben momentan ein Qualitätsproblem, und würden wahrscheinlich gerne Oeffentlichkeitsarbeit leisten .... :lol:


    ... und in der Pause gäbe es dann Gratismuster von Ritex ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!