Arminia - Kaiserslautern

  • Tja, in die Niederlage muss man leider einwilligen. Klos hatte zu Beginn zwei Dicke Dinger auf dem Fuss. Was danach kam, war mehr als unglücklich. Am Ende sicherlich verdient, aber das WIE ist entscheidend und da hat der Schiri genauso seinen Anteil, wie die elenden Schauspieler und Klopper aus Lautern und die schwache Defensive der Arminia.


    Drauf geschissen. Ich darf Lautern weiter hassen, wie seit gefühlten 100 Jahren, das ist ja auch was :lol:

  • Zitat

    Original von Sparrenburger
    Tja, in die Niederlage muss man leider einwilligen. Klos hatte zu Beginn zwei Dicke Dinger auf dem Fuss. Was danach kam, war mehr als unglücklich. Am Ende sicherlich verdient, aber das WIE ist entscheidend und da hat der Schiri genauso seinen Anteil, wie die elenden Schauspieler und Klopper aus Lautern und die schwache Defensive der Arminia.


    Drauf geschissen. Ich darf Lautern weiter hassen, wie seit gefühlten 100 Jahren, das ist ja auch was :lol:


    :bigok: :bier: :respekt:


    Kann ich nur unterstreichen! Aber man darf jetzt nicht den Fehler machen, einfach weiter zu machen! Man muss mehr auf die Abwehr wert legen!!!!
    Gerade jetzt wo Fabi ausfällt!


    Aber sooo kann es nicht weitergehen, denn nur 2 richtige Torchancen reicht nicht für die 2.Liga!


    Auf gehts Blue Boys :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich klinke mich hier lieber aus, bevor die alles umfassende Depression hier ausbricht. :D


    Scheiß Spiel halt, so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen kann. Egal. Wir kommen wieder! :arminia:

  • Zitat

    Original von BBlue
    Liebe Leute lasst uns beten das Klos bald wieder fit ist, mit Semdingsbums wird das sowas von garnichts ... ich habe fertig, Gute Nacht :hi:


    Welchen Spieler meinst du??? Semsner??? :D


    Ach... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schnell abhaken, Spiel muss schnell aus den köpfen der Spieler um wieder selbstbewusst schlagbarere Gegner anzugehen. Nach Klos hatte ich das gefuehl , dass die Spieler nicht mehr an sich geglaubt haben bzw. In schockstarre geraten sind aus dem sie nicht mehr rausgekommen sind. Lautern ist nicht so viel besser wie es dann letztlich auf dem Platz teilweise aussah.

  • Zitat

    Original von BBlue
    Liebe Leute lasst uns beten das Klos bald wieder fit ist, mit Semdingsbums wird das sowas von garnichts ... ich habe fertig, Gute Nacht :hi:


    Meingott, bin ich froh, dass hier einige ihren nächsten Sündenbock gefunden haben, nachdem Glasner weg ist. Wurde ja auch Zeit!


    Der Schiri war ne Wurst heute. Sorry, aber was der sich da teilweise zusammengepfiffen hat, war genauso wenig Zweitligareif, wie das Spiel unserer Truppe in der zweiten Halbzeit. Alleine wo Idrissou (?) sich lang legt in der eigenen Hälfte, ganz ohne Berührung und es dann Freistoß für die dreckigen Teufel gibt. :nein:


    Naja. Zum Glück spielt man nur zweimal gegen die. Die haben seit spätestens heute bei mir einen Platz in der Liste der Mannschaften, die mir unsympathisch sind. Glückwunsch dazu!

  • Es gibt keinen Grund hier in Depression zu verfallen. Unsere Jungs haben alles versucht, aber dieser Gegner hat uns klar die Grenzen aufgezeigt. Technisch und spielerisch war das ein Klassenunterschied. Die zweite HZ war völlig verfahren. Einfach nicht unser Tag. Die Mannschaft wird schnell wieder aufstehen und die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen. Auf geht s Arminia : Kämpfen und siegen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Interview von Stefan gerade nach dem Spiel bei Sky... :D :devil:


    SO wird Arminia nicht wieder auftreten :D


    Jungs, Kopf frei bekommen, nach dem Training morgen um 10 und dann am Di ab 14 Uhr wieder angreifen!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Niederlage geht in ordnung. Lautern war die bessere Mannschafft.


    ABER!


    Diese Lila-Weiße Schwarze Sau!!!!!! :wall: :wall: :devil:


    Der hat doch alles gegen uns gepfiffen. Wo war die Rote Karte gegen den lauterer nach dem Schubser gegen Lorenz (der zurecht Gelb bekommen hat nach seinem Foul) Das war ne klare Tätlichkeit.
    Und dann noch dieser Witzelfmeter Das war doch garnichts. So was passiert in jedem Spiel 1000 mal!


    Fabian gute besserung. Sah übel aus. Er wird uns defenetiv Fehlen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dass jetzt Sembolo von ein paar Verstrahlten zum Sündenbock für dieses Spiel gestempelt wird, ist wirklich peinlich. Klos hätte nicht besser ausgesehen, wenn kein vernünftiger Angriff gespielt wird, sondern der Ball einfach nur von hinten rausgebolzt wird, in der Hoffnung, dass der Doofe da vorne den irgendwie erkämpft und verwertet. Nach Klos' Auswechslung haben wir doch praktisch ohne Mittelfeld gespielt. :nein:

  • Zitat

    Original von 419312
    Wo war die Rote Karte gegen den lauterer nach dem Schubser gegen Lorenz (der zurecht Gelb bekommen hat nach seinem Foul) Das war ne klare Tätlichkeit.
    Und dann noch dieser Witzelfmeter Das war doch garnichts. So was passiert in jedem Spiel 1000 mal!


    Setz mal deine Brille ab! Wenn, dann wären es zwei rote Karten gewesen. Und der Elfer war mehr als dämlich von Platins und absolut berechtigt.

  • Leider sehr schwaches Zweikampfverhalten heute und nach der guten Anfangsphase kaum Ideen im Spiel nach vorne. Bin mal gespannt, was man sich einfallen lassen will, wenn Klos jetzt ausfällt. Schiedsrichterleistung dann noch als i-Tüpfelchen oben drauf. Verbrauchter Tag für die Blauen.

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Das Ende von Klos war heute der Knackpunkt. In der Folge lief bei der ganzen Mannschaft überhaupt nichts mehr. Patsch war ganz schwach und wurde zu Recht ausgewechselt. Man hat in dem Spiel einfach mal ganz deutlich den Unterschied zwischen uns und einem Aufstiegskandidaten gesehen. Wir müssen möglichst bald die 40 Punkte zusammensammeln!

  • So, zurück von der Alm.


    Das war heute das erste Mal seit langem, dass ich mir schon bei Halbzeit gewünscht habe, ich hätte es mir lieber im Fernsehen angesehen. Da lief mal gar nichts zusammen. Lautern war 80 Minuten lang in allen Belangen besser - spielerisch, technisch, taktisch, läuferisch und körperlich. Das muss man einfach anerkennen. Auch wenn der Schiedsrichter grottig war, aber mit einem besseren Schiedsrichter hätten wir dann eben nur 0:2 verloren.


    Zwar war mit der Auswechslung von Klos ein weiterer Bruch im Spiel, aber ich denke, das Ding hätten wir sowieso verloren. Die haben 10 Minuten gebraucht, danach haben sie alle Schwächen aufgedeckt, die Arminia hat - und sie ausgenutzt. Taktisch war das schon hochwertig. Alles Passwege zu, beim Abschlag alle Aufbauspieler abgedeckt und so war man im Aufbau nur zu langen Bällen gezwungen. Gerade da kommt natürlich Platins Schwäche extrem zu Tage. Jeder Ball kam postwenden zurück!


    Dazu immer wach, jeden zweiten Ball abgelaufen oder die Pässe abgefangen. Schönfeld fand in der Zentrale gar nicht statt und auf den Außen haben sie permanent Druck auf die AV gemacht. Hut ab, das war ne gute Leistung.


    Krämer ist dieses Mal auch nichts eingefallen. Die Variante mit Lorenz auf rechts war ein Griff ins Klo. Er hat jeden Angriff langsam gemacht, weil er den Ball immer erst auf den anderen Fuss legen musste. Der kann mit rechts ja keinen Pass über zwei Meter spielen! Dazu die Standardeinwechslung von Hille in ein Spiel ohne Platz, die erwartungsgemäß verpufft ist. Achahbar kommt dann in einer Phase wo in einem Spiel, in dem eh nichts klappte, auch noch alles gelaufen war.
    Müller hatte ein paar wenige, gute Offensivansätze in der ersten Hälfte, aber heute war wieder der lauffaule Schlendrian auf dem Feld. Sembolo hing nur in der Luft. Den kann man heute gar nicht richtig bewerten.
    Der "Aufbau" lief fast nur über Riese, er in der ersten Hälfte für mich im Mittelfeld noch der beste Armine war. Neben ihm hatten nur noch Klos und Hornig Normalform.


    Heute haben wir das erste Mal seit Ewigkeiten über 90 Minuten keine Chance gehabt. Nun muss der lange Ausfall von Klos auch noch verkraftet werden. Hoffentlich kommt uns in dieser Situation der Abgang von Testroet als weitere, offensive Alternative nicht teuer zu stehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Aufstellung war doch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Lorenz auf links, Schönfeld in der Zentrale und Müller auf Außen??? So hab ich es zumindest die meiste Zeit gesehen.


    Naja, aber das ganze Verhalten der Jungs war heute nicht bissig genug, es hat wirklich der Wille gefehlt.


    Ich kann sowas gegen so einen Gegner verzeihen, aber es darf nicht oft vorkommen.


    Der Schiri war heute sicherlich genauso kacke wie unsere Einstellung, das Ergebnis ist dann halt man ein 0:3.


    Aber ich bleibe positiv, vielleicht war das eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.


    Alles Gute an Fabi, weiß nicht was er hat, hoffe er kommt schnell wieder, aber es sah nicht gut aus

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Teilweise konnte einem svhon Angst und Bange werden , hat mich in bisschen an das Preußen spiel erinnert. Der Schiedsrichter hat scheisse gepfiffen aber das war sicher nicht der Grund warum hornig und Co ganz einfach zu weit von ihren gegenspielern standen und wenn die Zweikämpfe nicht gewannen. Da hätte es en paar mal öfter klingeln können. Mit dem Ergebnis sind wir noch gut bedient, sah teilweise wie en Trainingsspiel aus.
    Sembolo hab ich in den wenigen Aktionen sogar noch gut gesehen, was soll der denn machen ohne Bälle. Jerat hat mal wieder gefehlt. Wie gesagt wir waren schon mit Klos deutlich unterlegn aber danach hat die Mannschaft ihren Schock nicht überwunden um einen in allen Belangen besseren Gegner durch Kampf niederzuringen.
    Platins ? ;(

  • Das war heute ein ganz schwarzer Tag. Als erstes uss man einfach anerkennen, dass FCKakke einfach eine Liga zu hoch war. Trotz des unsportlichen Verhaltens der Spieler.


    Es ist wirklich schade, dass man trotz der sehr offensiv gewählten Variante mitansehen musste, dass sich Müller und Lorenz ein bischen hinter dem System verteckt haben, anstatt Ihre Qualitäten zu zeigen. So Charckterlos habe ich Müller in dieser Saison noch nicht erlebt.


    Was die Kritik an Sembolo angeht, liegt das doch nicht nur an dem Spiel heute. Sembolo hat in keinster Weise bewiesen, dass er in der 2. Liga mithalten kann. Dass er Klos icht ersetzen kann ist klar, unabhängig davon gibt es nicht EINEN Anhaltspunkt warum er was zum Spiel beitragen kann, oder gar ein Tor schiesst..sicherlich kann er Fussballspielen, aber dass Sembolo in diesem Team funktioniert, hätte zur Folge, dass wir unser gesamtes System umstellen, sorry da muss sich Sembolo anpassen.


    Richtig gut gefallen haben mir die 20 Minuten mit Anass und das macht mir Hoffnung, weil er in den 20 Minuten mehr Gefahr "ausgestrahlt" hat als einige andere in dem ganzen Spiel. Er wird uns Offensiv, gerade jetzt ohen Klos sicher weiterhelfen.


    Dem Spiel heute kann ich absolut nicht positives abgewinnen. Im Gegenteil.


    Jetzt sind wir aber alle als Einheit gefragt.


    Heute mal so richtig alles rauskotzen auf alles und jeden einprügeln. Das war eines der bekacktesten (gibts das Wort?) Spiele, die ich unter SK gesehen habe(ohen Ihm irgendeine Schuld zusprechen zu wollen, ich meine damit ausschlieslich das Zeitfenster).


    Aber....


    Ab Morgen heisst es einfach, den Kopf nach oben und alles was uns als Team ausmacht, bündeln. Wenn EINER im Team halbherzig auftritt....Tribüne!


    Mit der Schädelfraktur von Fabian Klos fehlt ein sehr sehr wichtiger Mann, den wir ersetzen müssen. Da ist jeder gefragt.


    Die "Aufstiegsträume" sind vorbei, jetzt heisst es sich zurückbesinnen, auf den Kampf, die Leidenschaft hier jeden Punkt zu verteidigen.


    Wir werden noch viele Spiele verlieren...so ist es nunmal. Trotzdem gibts kein murren, keine Unzufriedenheit.


    Mit dem Aufstieg indie 2. Liga war JEDEM klar, dass man kämpfen muss um in dieser Liga, mit diesem Kader die Klasse zu halten. Und wir waren bereit.


    Vergesst die Tabelle, jetzt müssen wir kämpfen.


    Kämpfen wir!


    Gute Besserung Fabian Klos!



    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG



    Richtig gut gefallen haben mir die 20 Minuten mit Anass und das macht mir Hoffnung, weil er in den 20 Minuten mehr Gefahr "ausgestrahlt" hat als einige andere in dem ganzen Spiel. Er wird uns Offensiv, gerade jetzt ohen Klos sicher weiterhelfen.


    Was genau hat Dir denn gefallen? Das saubere Trikot? Mehr als das hat er nämlich nicht zeigen können in den 12 Minuten Einsatzzeit! Ich habe genau einen guten Pass gesehen - über drei Meter - mehr nicht. Rückschlüsse auf den Spieler oder seine Qualität lässt der auftritt heute gar nicht zu.


    Ich meine das absolut nicht persönlich gegen Dich PattyG...


    Hier ist das aber generell so: Sembolo hat seinen negativen Ruf weg. Da kann ein Spiel dann auch offensichtlich scheiße für einen Stürmer laufen, dem wird die Qualität abgesprochen.
    Achahbar hingegen hat einen Bonus, wahrscheinlich aufgrund von ein paar Hackentricks bei youtube und schon ist er in einem 10-Minuten-Einsatz mit zwei Ballkontakten plötzlich positiv aufgefallen.


    Heute haben schlicht Alternativen und vor allem ein Führungsspieler gefehlt, der mal ein Zeichen setzt. Ansonsten hätten wir das Ding in jedem Fall verloren, egal wer da eingewechselt worden wäre.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!