Endspiel bei Dynamo! Dresden-Arminia

  • Scheiße, jetzt muss ich nächste Saison Dynamo Dresden bei Holstein Kiel ertragen. ;)



    LIzenzentzug! Dann hat sich das mit dem Pack erledigt.


    Ansonsten schonmal Kettenhemd und Helm polieren. Das wird lustig....gab es aber doch auch schon.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dem deutschen Fußball wurde heute ein großer Dienst erwiesen. Arme Dritte Liga - ihr kriegt es mit dem schlimmsten Fußball-Pack Deutschlands zu tun.


    Der Tag, an dem wir wieder ein Spiel gegen diesen Drecksclub bestreiten müssen, wäre immer noch 100 Jahre zu früh. Nur ein Grund mehr, um in der Relegation alles zu geben.


    Hoffentlich kommen alle Bielefelder Spieler und Fans gesund nach Hause!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Danke auch an den tollen Stream :devil: minute 93 und das bild ist schwarz :devil: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:


    was ein spiel , was eine moral, was für eine gerechtigkeit. niemals darf dieses speil wieder angepfiffen werden. niemals.
    wieviele chancen soll man denen denn noch geben.
    ich haoffe auf z :wacko: wangsabstieg in die kreisliga.

  • Dem deutschen Fußball wurde heute ein großer Dienst erwiesen. Arme Dritte Liga - ihr kriegt es mit dem schlimmsten Fußball-Pack Deutschlands zu tun.


    Der Tag, an dem wir wieder ein Spiel gegen diesen Drecksclub bestreiten müssen, wäre immer noch 100 Jahre zu früh. Nur ein Grund mehr, um in der Relegation alles zu geben.


    Hoffentlich kommen alle Bielefelder Spieler und Fans gesund nach Hause!


    Stimmt, da ist jetzt das Wichtigste, da heile rauszukommen.


    Darmstadt hat übrigens gestern zuhause 1:3 gegen Holstein verloren. Nach "schonen" sah mir das nicht aus. Die sind zu packen.


    Das Stadion bei denen ist auch ne Katastrophe.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dem deutschen Fußball wurde heute ein großer Dienst erwiesen. Arme Dritte Liga - ihr kriegt es mit dem schlimmsten Fußball-Pack Deutschlands zu tun.

    Das ist noch nicht sicher, nach den Medienberichten der letzten Wochen, steht beim Abstieg die Lizenz für Dresden extrem auf der Kippe.

    Für immer Arminia!

  • Also dann bis Freitag .. dann sind wir wohl wieder alle hier.
    Ich kann leider nicht nach Hessen, weil in unterwegs bin.
    Schade


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Geschafft, der DSC und ich auch. Ich bedanke mich ausdrücklich bei der oft zurecht gescholtenen Mannschaft und ihrem derzeitigen Trainer, Norbert Meier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dank an die Mannschaft, eine geniale Leistung in einem Hexenkessel. Respekt , und jetzt gegen Darmstadt noch malalles geben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wie sieht das eig. mit der Relegation aus? Würde gerne hinfahren!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Riesen Kompliment an die Truppe!


    In den letzten Wochen wurde ja viel gemeckert, oft zu Recht.
    Aber was die da heute geleistet haben war einsame Spitze.


    Nach dem 2-1 hab ich gedacht das wars. Die Jungs waren plötzlich unkonzentriert und völlig neben sich. Nach dem Ausgleich hab ich die Sache eigentlich schon abgehackt.


    Dass die Jungs dann noch einmal zurückkommen und dieses Ding noch mal drehen ist sensationell.


    Wer so ein Spiel in Dresden gewinnt, der braut vor Darmstadt keine Angst haben. Wir bleiben drin. Da bin ich von überzeugt. Klos und Przybilko zum richtigen Zeitpunkt in form und
    auch Müller hat heute stark gespielt.


    Danke an die Truppe!


    PS: Den Mitgereisten danke für den tollen Support. Kommt gut nach HAUSE.

  • So langsam bekomme ich wieder etwas Kontrolle über meinen Körper.Ein absoluter Wahsinn.Hoffentlich gibt das der Mannschaft den Scub gegen Darmstadt.heute werde ich mich wohl nicht mehr beruhigen können :head:

  • Hoffentlich hält sich die Spannung in der Mannschaft bis zum Darmstadt Spiel.


    Dieses Spiel wurde nur zu Ende gebracht, weil Gräfe Angst hatte, dass Die DD das ganze Stadion abreißen!


    Und nochwas, lebt der Zwetz noch?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!