1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Sebastian Schuppan

  • Exteraner
  • 10. Juni 2014 um 16:07
  • Arminiafranke
    Profi
    Beiträge
    1.397
    • 5. Juli 2020 um 15:41
    • #121

    Und er wohl eh seine Karriere beenden wird.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 5. Juli 2020 um 15:46
    • #122

    Na wenn es sonst keiner postet. Das hat der Willi nebenan veröffentlicht, mit einem Gruß von Klosi: https://www.facebook.com/magentasport.d…49732062505124/

    Ist schon ein toller Typ, der Schuppi.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 6. Juli 2020 um 07:31
    • #123

    Eigentlich mein Liebling damals in der Aufstiegsmannschaft. Auch der einzige Grund, warum ich Würzburg die Daumen gedrückt habe. :bier:

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Hullu_poro
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    513
    • 6. Juli 2020 um 20:03
    • #124

    Für Schuppan freut mich der Erfolg. Aber Würgsburg muss nicht unbedingt in der 2. Bundesliga spielen.

  • Online
    Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.230
    Beiträge
    6.142
    • 6. Juli 2020 um 23:59
    • #125

    Herzlichen Glückwunsch Schuppi!
    Viel Erfolg und bleib Gesund! :arminia:

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Kickergott
    Schüler
    Beiträge
    153
    • 17. November 2020 um 17:46
    • #126

    https://www.liga2-online.de/wuerzburger-ki…UOJe9SLU4lfZiwU

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:

    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    1.141
    • 8. Mai 2021 um 18:42
    • #127

    Schade für Sebastian! Er ist als Sportvorstand mit den Würzburger Kickers nach nur einem Jahr in Liga 2 gleich wieder abgestiegen.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 8. Mai 2021 um 18:49
    • #128

    Dann warten wir mal ab, wie der Head of Flyeralarm Global Soccer :lol: das ganze bewertet.

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    579
    • 4. Oktober 2021 um 22:31
    • #129

    Schuppan ist kein Sportdirektor der Kickers mehr.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 5. Oktober 2021 um 00:36
    • #130

    Trainer und Co Trainer auch entlassen. Klingt nach Magath. Arbeitet der noch da?

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 5. Oktober 2021 um 14:50
    • #131
    Zitat von Anstoss

    Trainer und Co Trainer auch entlassen. Klingt nach Magath. Arbeitet der noch da?

    Nein
    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…wsFMJ9havbJFNR3

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • NetJay
    Profi
    Reaktionen
    264
    Beiträge
    1.527
    • 3. November 2023 um 14:55
    • #132

    Gefiel mir bei Magenta äußerst gut, die neue Karriereoption eher nicht.

    mfg

    NetJay

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 16. Januar 2025 um 15:36
    • #133

    Wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig, das ist mal ein steiler Aufstieg 😳

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.405
    Beiträge
    2.057
    • 16. Januar 2025 um 15:40
    • #134
    Zitat von Phil1983le

    Wird neuer Sportdirektor bei RB Leipzig, das ist mal ein steiler Aufstieg 😳

    Hossa, ernsthaft?

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    Beiträge
    2.981
    • 16. Januar 2025 um 15:40
    • #135

    Top Typ, gönne ich ihm

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • 602Arminie
    Profi
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    579
    • 16. Januar 2025 um 15:49
    • #136

    Sportdirektor ist es nicht ganz er wird Sportlicher Leiter.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 16. Januar 2025 um 16:48
    • #137

    Da kann ich ihm keinen sportlichen Erfolg wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum