Ex-Armine Florian Dick

  • Findest du wirklich? Ich hatte das Gefühl, mit Fingerspitzengefühl lässt er sogar die gelbe stecken. Hab ich mich so verguckt?


    Bittere Sperre, gerade seine Einwürfe vorne, absoluter Leader.


    Görlitz? Oder wer macht's?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So ein Quatsch! Selbst Aytekin hat angezeigt, dass er da nunmal gelb geben muss. Aber nie im Leben rot :pillepalle:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • So ein Quatsch! Selbst Aytekin hat angezeigt, dass er da nunmal gelb geben muss. Aber nie im Leben rot :pillepalle:


    Was für ein Glück das Dz Dich so gut auskennst und dann anscheinend die Szene besser gesehen hast. Und den Smiley kannst Du Dir sonstwo hinschieben..

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich saß quasi direkt davor. Rot war das nie im Leben. Gelb war okay!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich saß quasi direkt davor. Rot war das nie im Leben. Gelb war okay!


    Na dann, von Block 4 Höhe Eckfahne sah das schon gewaltig aus wir er mit einem Kampfsprung und offener Sohle in den Gegner ging. War das nix dann um so besser.


    Insgesamt schon sehr Schade das er er in Desden fehlt, heute war Flo einfach super gut. Merkwürdigerweise auch nix von der Langsamkeit der vergangenen Tage zu sehen. Bockstark beim Kopfball und auch Leaderfähigkeiten gezeigt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da müssen sich einige korrigieren. Auch ich hatte es immer nachvollziehbar gehalten, dass Dick nicht mehr 1. Wahl war, aber was er in den letzten Wochen, auch in Sachen Mentalität rausgehauen hat, könnte am Saisonende den Unterschied ausmachen.


    Ganz großes Spiel Heute von ihm!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was für eine unglaubliche Präsenz gestern. Jeden Zweikampf gewonnen (glaube ich), tauchte ständig weit vorne auf mit guten Aktionen und die Einwürfe sind eine Waffe.


    Ich war immer schon ein großer Fan von Florian Dick. Um so mehr freut es mich das er wieder Stammspieler ist und Ordnung in den Hühnerhaufen gebracht hat.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • kann sich in erster Linie freuen, dass er mit dem Namen nicht in England spielt :rolleyes: :D


    Der Dickster ist ein Garant für den Aufschwung, leider die Sperre jetzt

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • kann sich in erster Linie freuen, dass er mit dem Namen nicht in England spielt :rolleyes: :D


    Der Dickster ist ein Garant für den Aufschwung, leider die Sperre jetzt


    Ich denke das er sich dann nicht diesen magischen Spitznamen zugelegt hätte ;)


    Ob seiner Leistung kann ich einzig meinen Hut ziehen, so ein Vollblutprofi, hat sich auch einen
    Platz in meinem Arminiaherz verdient!


    mfg
    NetJay


  • Na dann, von Block 4 Höhe Eckfahne sah das schon gewaltig aus wir er mit einem Kampfsprung und offener Sohle in den Gegner ging.


    Ich habe mir das Spiel aufgezeichnet und mir diese Szene mehrfach angesehen.
    Flo geht mit ausgestrecktem Bein zum Ball, knapp vor der Brust des Gegners her.
    Wäre er nur ne halbe Sekunde langsamer gewesen, hätte er den Blau-Gelben weggetreten und Rot wäre konsequent gewesen.
    Flo hat da einfach nur ein wahnsinnig gutes Timing gezeigt. Die Attacke galt einwandfrei dem Ball. Hätte der Schiri etwas besser gestanden und das so gesehen, hätte es keine gelbe Karte gegeben.

  • Wo steht das in dem Artikel ? Interpretierst Du das aus:


    Zitat

    Erklären könne er sich aber bis heute nicht, warum er so lange nicht berücksichtigt wurde.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Schon oder nicht? Ich finde es klingt etwas danach. Oder auch die Schlussworte: Zwar gehe er davon aus, dass er zum Trainingsstart am 26. Juni mit dabei
    sein dürfe. »Aber nach diesem Jahr rechne ich mit allem«
    Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein. Aber etwas seltsam klingt es doch.


    Andererseits, mache mir grad weiter gedanken, kann es natürlich auch sein das er einfach voll Profi ist und keine Internas preisgibt, weder Nachtritt oder sonst was. Dennoch klingt es so als hätte man ihm nicht wirklich gesagt woran es liegt.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Dass die Entscheidung sportlich von Anfang an falsch war, habe ich immer gesagt, aber die Art und Weise war und bleibt nicht ok. Er sagt, dass er jedem im Verein in die Augen blicken könnte. Ich weiß nicht, ob das jeder im Verein umgekehrt von sich auch sagen könnte.

  • Flo Dick bei den Außenverteidigern im Blickfeld des Kicker. Von der Tribüne zur Suspendierung zum Nicht-Abstiegshelden. Für mich die Geschichte der Saison, mir bleibt nur unendlicher Dank für Flo, dass er alles für den Verein gegeben hat und geben wird!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!