Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Also wie man Dick, der das gesamte Spiel über quasi im Minutentakt von Kara vernascht wurde, als einen der besten bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht. Wegen der Anzahl Einwürfe oder warum?

  • Mit so einer laschen Einstellung gewinnst du weder ein Derby noch ein anderes Spiel gegen einen motivierten Gegner.
    Die Tauben haben das getan was sie können und das hat heute locker gereicht.
    Die individuellen Fehler in der Abwehr wurde hier schon bewertet.
    Was aber mindestens genauso schlimm war und ist: die absolute Konzeptlosigkeit ...! Keinen Plan und - leider leider - keinen Spieler auf dem Platz der das Ruder in die Hand nehmen könnte, um die Mannschaft bei einem Rückstand zu führen. Dick als Defensivspieler ist da allein überfordert.
    Wobei das heutige Ergebnis uns in der Tabelle noch alle Chancen lässt weil auch die anderen Teams nicht konstant spielen. Aber falls doch noch 2 oder 3 Mannschaften eine Serie hinlegen wird es eng - da muss man auswärts unbedingt deutlich zulegen.
    Arminias "Körpersprache" war zumindest heute nicht die eines Spitzenteams.

  • Also wie man Dick, der das gesamte Spiel über quasi im Minutentakt von Kara vernascht wurde, als einen der besten bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht. Wegen der Anzahl Einwürfe oder warum?


    Die ganze Mannschaft war grottig (zumindest in der 2. Halbzeit)
    Das Dick soviel von Kara vernascht wurde, habe ich so nicht gesehen.
    Mag sein, dass ich ein anderes Spiel gesehen habe, aber Kara ist so ein ums andere Mal auch an Dick hängen geblieben.
    Zwei mal habe ich gesehen, wie Kara sich drehte wie eine Ballarina und nicht an Dick vorbeikam. Und Dick konnte ihm relativ leicht den Ball abnehmen.
    Dick war derjenige für mich, der nach Vorne immer wieder für Gefahr sorgte, nur waren auch seine Flanken nicht so wie gewohnt.
    In der 5. Minute flankte er gut auf Klos und später nochmal
    Für mich waren Dick, Ulm und Schütz die Einäugigen unter den Bilden.
    Ich rede nicht davon, Dick die Note 1, 2 oder 3 zu geben, denn dafür kam auch von ihm zu wenig.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Wieder in Bielefeld.


    Was ist da nach dem 1-0 passiert? Man hat nur wenig zugelassen und war in einem taktisch-abwartenden Spiel leicht die aktivere Mannschaft. Weshalb die Führung absolut in Ordnung ging. Aber danach? Das Fußballspielen wurde Quasi eingestellt. In der Zweiten Halbzeit kam nichts mehr. Wohingegen Telgte sehr viel mehr getan hat und investiert hat, weshlab man leider sagen muss, dass sie Niederlage absolut Okay ist


    Und zu den Spacken die meinen mit Feuerwerkskörpern zu schießen braucht man glaub kein Wort verlieren. :wall: :devil:


    Etwas positives gibt es aber. Die Hin-und Rückreise mit der (Euro)bahn hat wunderbar geklappt. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zum Spiel ist hier ja eigentlich schon alles gesagt. Ich könnte jetzt noch meinen Frust über
    das DR....SCHW...Kara loswerden, der nach meiner Auffassung vom Platz hätte fliegen müssen
    ( drei Schwalben ). Aber was solls, die toten Vögel haben gewonnen, as usual .


    Was mich neben der erneut falschen Einstellung im Derby ankotzt, wir als Verein haben heute
    kläglich versagt. Und ich erwarte von der Vereinsführung jetzt endlich eine klare Kante gegen
    diese absolut holen und heute z.T. vermumten Pyromanen ! Die haben NICHTS in den Stadien zu
    suchen, die haben nichts mit Fußball im Sinn. Das sind gewalttätige Vollidioten, die gehören in
    den Bau oder in eine Gummizelle ! Ich werde hier jetzt bewusst keine Namen von " Fanclubs "
    in den Ring werfen. Wer heute dabei war, konnte sich sein Bild machen. Wenn ich für Vereine
    wie Dynamo harte Strafen fordere, dann weiss ich spätestens seit heute, was bei uns die Stunde
    geschlagen hat !

  • Mannomann,


    So viele Fäuste kann man gar nicht ballen ( im übertragenen Sinne), um den Frust los zu werden. Selbst so ein 11er darf einen nicht umwerfen.
    Ich kann nicht verstehen, wie man so wenig geil darauf sein kann, diesen Anti-Visagen Kara, Bischoff, Loose etc. fußballerisch die Lampe auszupusten.
    Immer Schema F, Kara bekommt die Kugel an der Mittellinie und beginnt seine Mätzchen, Piossek kommt zum Doppelpass und dann sind se' im 16er. Das schaue ich mir max. 3x an, dann habe ich da nen' Mittel gegen. Das 3:1 der Gipfel, der steht stundenlang ungestört mit dem Ball am 5er und kann warten, bis der Piossek endlich da ist.


    War die Pause nach dem DD-Spiel wohl für die meisten zu lang. Erzähl' mir keiner, das diese grünen Vögel nicht schlagbar sind. Aber so nicht. A.... aufreißen und Arbeiten sieht anders aus. In HZ 2 eine nennenswerte Chance durch Klos. Peinlich. Und dabei können sie es besser, viel besser.


    On top diese Pyro-Deppen. Mal wieder so ein besch.... Arminia-Tag. Schon schlimm, gegen Telgte um Punkte spielen zu müssen, und dann so ein Anti-Auftritt.


    Immer dieses rauf und runter, kann man nicht wenigsten in der 3. Liga mal ein wenig konstanter werden? Es nervt, hoffentlich nicht so lange...


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Du sagst es.
    Und wenn es sich wie Lemmy sagt um einen Kitaclub handelt, so scheint mir das rechtetechnisch geplant zu sein........

  • Absolut richtig!


    Ich bin aber auch froh, dass quasi der komplette rechte Teil des Fanbereiches sich akustisch distanziert hat. Der Höhepunkt war für mich eigentlich, als "Wir sind Arminen und ihr nicht" gerufen wurde und die Herren auf dem Zaun tatsächlich nicht erkannt haben, dass es gegen sie selbst gerichtet war. Stattdessen haben Sie es aufgegriffen und der Mannschaft zugerufen. ?( ?(


    Das Spiel ist mir nach den letzten Minuten recht egal, war sowieso klar, dass wir dort verlieren. ;)


    Es muss endlich was passieren und diese Clowns müssen verschwinden, und zwar alle. Angefangen von deren Vorturner bis hin zu den Typen die ernsthaft meinen sich bei einem Spiel vermummen zu müssen und sich dann auch noch zu beschweren dass sie von der Polizei pauschal verdächtigt werden. Tut mir Leid, aber so hohl kann doch keiner sein......


    ....... ach ja doch, waren ja heute wieder genug Beispiele dafür da um zu sehen wie geistig beschränkt manche Menschen durch ihr Leben laufen!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die erste Hz hatte man wohl zu gut im Griff und dachte, es läuft schon von allein.
    Dann der dämlichste Handelfmeter aller Zeiten und aus die Maus.
    Aber es ist halt so, wie es immer war. In dem Kaff ist für uns einfach nix zu holen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Ist bei mir erst garnicht so eindeutig angekommen, was den Kontext angeht. Ich habe im TV lediglich diesen Sprach Tütenträger gesehen und gehofft er könne ja ausnahmsweise mal etwas sinnvolles von sich geben. Aber da habe ich mich und mein Gutmenschentumdenken mal wieder gnadenlos überschätzt.

  • Ich fand Looses Aussage nach dem Spiel auch etwas unglücklich. Das kam so rüber, als ob er noch Verständnis für diese Idioten gehabt hätte, weil sie aus Frust über das verlorene Spiel gezündelt hätten.
    Klar haben die Frust. Aber nicht wegen eines verlorenen Spiels, sondern weil es einfach nur frustrierend sein kann, wenn man so saudumm ist.


    Nach solchen Auftritten vermisse ich unseren Jahrhunderttrainer....

    Ja, das waren noch herrliche Zeiten, als wir unter Ernst diese Vögel regelmäßig aus dem Stadion geschossen haben... :whistling:

  • Über den Aufstieg brauchen wir nicht reden.
    Zur Zeit heißt es wieder nur dran bleiben.
    Jetzt kommt RWE das wird hart

    RWE spielt eine Klasse tiefer.
    Du meinst sicher Rot-Weiß Erfurt, da muß dann mal wieder ein 4:1 her, um dieses erneute Auswärtsdebakel wettzumachen.

    Über den Aufstieg brauchen wir nicht reden.
    Zur Zeit heißt es wieder nur dran bleiben.
    Jetzt kommt RWE das wird hart

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • An die Vereinsverantwortlichen: Die Vermummten verstehen nur harte Konsequenzen! Von wegen Hohlköpfe, die wissen doch genau, was sie da tun. Die fahren doch nur deshalb nach Telgte, um diesen Zirkus zu veranstalten und haben dabei noch einen Abgang nach dem anderen. Mehr zu dieser Schande für Arminia will ich mir jetzt lieber verkneifen. Ist ja auch schon oft genug durchgekaut worden. Also, harte Maßnahmen!


    Zum Fußballerischen: Nach der Betrachtung des Erstligaspiels von 17:30 Uhr, das ganz in der Nähe stattgefunden hat, kann ich unseren Jungs nur zurufen: Schaut euch die Paddelbirnen an. Die spielten (in der 2. Halbzeit) vorbildlich. Kampf und unermüdlicher Einsatz, Beherrschung und Anwendung der wichtigsten fußballerischen Fertigkeiten, Galligkeit, Zug zum Tor usw.


    Mann, wie weh tut es mir, sowas schreiben zu müssen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich fand Looses Aussage nach dem Spiel auch etwas unglücklich. Das kam so rüber, als ob er noch Verständnis für diese Idioten gehabt hätte, weil sie aus Frust über das verlorene Spiel gezündelt hätten.
    Klar haben die Frust. Aber nicht wegen eines verlorenen Spiels, sondern weil es einfach nur frustrierend sein kann, wenn man so saudumm ist.


    Ja, das waren noch herrliche Zeiten, als wir unter Ernst diese Vögel regelmäßig aus dem Stadion geschossen haben... :whistling:

    Genau, ein 1:3 war doch damals Standard ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zum Fußballerischen: Nach der Betrachtung des Erstligaspiels von 17:30 Uhr, das ganz in der Nähe stattgefunden hat, kann ich unseren Jungs nur zurufen: Schaut euch die Paddelbirnen an. Die spielten (in der 2. Halbzeit) vorbildlich. Kampf und unermüdlicher Einsatz, Beherrschung und Anwendung der wichtigsten fußballerischen Fertigkeiten, Galligkeit, Zug zum Tor usw.


    Mann, wie weh tut es mir, sowas schreiben zu müssen.

    Ich arbeite in dieser Stadt und habe in den letzten Wochen zur Kenntnis genommen, dass die Paderborner - die über den Erfolg ihres Teams selbst sehr überrascht sind - Arminias Werdegang wohlwollend betrachten.
    Irgendwann wird man wohl wieder gemeinsam in 1 Liga kicken, aber dieser Zeitpunkt liegt in der unbestimmten Zukunft.
    Nach den heutigen Ergebnissen und Leistungen beider Teams ist wohl nicht in den nächsten 2 Jahren damit zu rechnen.
    Der DSC sollte sich übrigens nicht scheuen, in sportlichen und strukturellen Belangen dem SCP einige Feinheiten abzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!