DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

  • Wenn wir morgen mit so einem Kacktor weiter sind, bin zumindest ich zufrieden! :angel: :love:


    Den gefallen werden uns die Werderaner sicher nicht tun. :rolleyes: Ich will ja nich den Kopf zuweit ausm Fenster stecken, aber gut möglich, das die Zecken gegen uns heute rausgeflogen wären...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Mag sein!? Aber Tore sind Tore! Haben wir denn da im Grundseminar Fussball nicht aufgepasst?? - Speziell in der Lektion "Irgendwie den Ball über die Linie kriegen - egal ob der Gegner das will" ... ???
    Egal, ich wünsche mir jetzt den SC Freiburg, der hat die weiteste Anreise und ist mit dem Abstieg breits ausreichend beschäftigt ...

  • Die Höhenluft ist wohl so einigen hier nicht bekommen?


    Ich fande Dynamo hat das wirklich gut gemacht, halt ein Bock hat sie auf die Verliererstraße gebracht. Wenn wir morgen so ausscheiden würden, wäre ich stolz auf Arminia.


    Übrigens starkes Statement von Hefele in der ARD.

  • Zitat

    Die Höhenluft ist wohl so einigen hier nicht bekommen?


    Ich fande Dynamo hat das wirklich gut gemacht, halt ein Bock hat sie auf die Verliererstraße gebracht. Wenn wir morgen so ausscheiden würden, wäre ich stolz auf Arminia.


    Übrigens starkes Statement von Hefele in der ARD.


    Es war ein ausgeglichenes Spiel. Dennoch gut, dass die Müllrüten raus sind.
    Was war an dem Statement von Hefele stark? Das war ein riesiger Bock, den man nicht wegdiskutieren oder schön reden kann. Nein, und ich möchte morgen nicht so ausscheiden. Ich will eine Arminia sehen, die mehr Torchancen heraus spielt und auch trifft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und falls das noch nicht reichen sollte hat Nobby, der alte Fuchs, gestern abend noch eine volle Trainingseinheit auf der Alm durchgezogen um dem Platz noch den Rest zu geben :D

    Hab's auch grad auf der Homepage gesehen :D Das ist natürlich sehr schlau :respekt:

  • Ich habe gerade das Interview mit Nobse und "Alles klar !"-Albrecht gesehen. Ich habe das gute Gefühl, dass unser Trainer genau weiß was zu tun ist. Wir werden weiterkommen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es ist so wundervoll


    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:




    Draußen öffnet gerade die Hölle seine Pforten.
    Der Himmel strahlt im feurigen Rot, während Blitze die Nacht erhellen.
    Der Donner durchdringt die alten Gemäuer der Stadt.
    Auf den Straßen prasselt der Regen nieder.


    Es scheint alles angerichtet für einen wunderbaren Pokalabend auf der tosenden Alm!!!!



    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:





    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Höhenluft ist wohl so einigen hier nicht bekommen?


    Ich fande Dynamo hat das wirklich gut gemacht, halt ein Bock hat sie auf die Verliererstraße gebracht. Wenn wir morgen so ausscheiden würden, wäre ich stolz auf Arminia.


    Übrigens starkes Statement von Hefele in der ARD.


    Hefele der üble Treter! Der hat durch seinen Riesenbock bekommen was er verdient. Vorher hat er dem Immobile fast das Jochbein gebrochen... der Mann hat schon so viele Ellbogenchecks verteilt, der sollte besser Eishockey spielen. Würde auch besser passen mit seiner 80er Jahre Ostblock-Matte... :D

  • Danke Fulio, ich weiß spätestens jetzt wieder, was ich an BI so vermisse.....meine family.....meinen Club....


    und:

    Draußen öffnet gerade die Hölle seine Pforten.
    Der Himmel strahlt im feurigen Rot, während Blitze die Nacht erhellen.
    Der Donner durchdringt die alten Gemäuer der Stadt.
    Auf den Straßen prasselt der Regen nieder.


    ..die Naturgewalten.....Wetter konnte man das ja noch nie nennen.... :rolleyes:


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Mir ist gestern erst klar geworden, dass wir weiterkommen werden. Das Gesetz der Serie besagt, dass wir immer im DFB Pokal auf Leverkusen treffen. Diese Saison halt möglichst spät! :ball: :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Ja, das war ein Wetterchen wie im September 9 n. Chr. , vielleicht wiederholt sich das heute Abend ;)


    [/size][/quote]

    https://www.you.tube.com/watch?v=GVG51l3E_-0&app=desktop


    tolles video wie ich finde was die Kollegen dort zusammengeschnitten haben :arminia:


    Der Doppelpack von Arminia tastica im Anschluß der Playlist ist auch sehenswert!

  • Ich hab so bock auf heute Abend!! Meine Premiere heute in Block 2 (sonst immer 3) da muss einfach was gehen. Aber ganz egal wie es aussgeht ich will die Jungs um jeden Zentimeter Almrasen fighten sehen. Apropos Almrasen: Die Bild titelte heute "Skripnik schimpft über Arminias Uralt Rasen - "Der Platz sieht nicht gut aus, vielleicht macht Bielefeld das ja Extra" Schimpft Skripnik"
    Ist ja garkein Ding, Bremen scheidet aus und wir haben die Kohle für einen neuen Rasen. Dann ist doch alles tutti!) :arminia:

  • Das tut mir aber leid, haben die Bremer ihre Gartenschuhe zu Hause vergessen? :D
    Haben wohl schon Muffensausen?
    Sonst rennt die Zeit nur so davon und heute zählt man die Minuten. Noch noch 293 Minuten, PUH

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Sonst rennt die Zeit nur so davon und heute zählt man die Minuten. Noch noch 293 Minuten, PUH


    Der erste Countdown für mich lautet 45 und nicht 293
    Minuten, denn dann ist Feierabend und die Spannung kann langsam nach oben
    getrieben werden. Auch wenn ich mit meiner Erkältung sicher eher auf Sofa als
    in ein Stadion gehören würde, lass ich mir das heute definitiv nicht nehmen.
    Auch wenn das nen Rückschlag in Sachen Erkältung bedeuten könnte und ich
    dadurch vielleicht den Sonntäglichen Ausflug zu Schwiegermutter verpassen
    werden... ich denk es gibt schlimmeres. :lol:




    Nur auf die stimmliche Unterstützung müssen die Jungs heute von mir verzichten,
    denn die ist mir gestern irgendwie abhanden gekommen. :P Aber einer mehr oder weniger wird da wohl nicht auffallen. :D :arminia:

  • kerr was bin ich nervös. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/Laie_87A.gif]


    Ach ja, ich glaube in unserem Alm-Rasen steckt viel mehr, als so manch einer hier denkt. Sollten wir wirklich gewinnen, werde ich Denkmalschutz beantragen :Hail:


    Zitat
    […]


    P.s. Skripnik, Kloppo und Co. müssen mal auf dem Rasenplatz Heeper Fichten spielen. Dann wissen die was Rasen ist . [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/laie/LaieA_031.gif]

  • OT: Ja, vor allem permanent auf dem Rasen von nem Drittligisten rumhacken und nachher vielleicht noch als Ausrede benutzen! Sollen die selber mal dritte Liga spielen, mal sehen ob die sich dann noch so nen Topp Geläuf leisten können. Das ging mir gestern auch bei dem ARD Kommentator gehörig auf den Zeiger. Als ob jetzt Bundesliga Niveau auch als Maßstab für die dritte Liga gilt. Ignoranten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!