Der FC Gütersloh hat beim DFB schon mal den Wunsch hinterlegt, am Freitag zu spielen. Das Schützenfest beginnt erst am Samstag. Stelle mir das wegen der Aufbauten für das Schützenfest trotzdem schwierig vor.
Tor Schützen König mal anders! 🤣
Der FC Gütersloh hat beim DFB schon mal den Wunsch hinterlegt, am Freitag zu spielen. Das Schützenfest beginnt erst am Samstag. Stelle mir das wegen der Aufbauten für das Schützenfest trotzdem schwierig vor.
Tor Schützen König mal anders! 🤣
So ein Thema! Man merkt, dass Sommerpause ist…😂
Wenn Gütersloh Heidenheim oder Hoffenheim erwischt kann man ja den Schützen den Heidewald überlassen und in Spexard,Avenwedde oder Isselhorst spielen
Und wenn es gegen Telgte geht, einfach beide Veranstaltungen parallel laufen lassen.
Wenn Gütersloh Heidenheim oder Hoffenheim erwischt kann man ja den Schützen den Heidewald überlassen und in Spexard,Avenwedde oder Isselhorst spielen
Vorsicht. Ganz dünnes Eis auf da Du Dich da grad begibst.
Bei dem Heidenheimer in mir geht der Puls grad hoch auf 1846.
Und für den Blutdruck hab ich mir direkt als Blocker ne Nitrendipin einwerfen müssen!
Und wenn es gegen Telgte geht, einfach beide Veranstaltungen parallel laufen lassen.
Telgte West geht in Runde eins nicht. Die sind in Rd.1 im gleichen Topf wie GT und wir.
Telgte West geht in Runde eins nicht. Die sind in Rd.1 im gleichen Topf wie GT und wir.
Ok, also kein Taubenschießen.
Ok, also kein Taubenschießen.
Es sei denn die Schützen treffen sich in der 2. Runde noch mal am gleichen Ort und zeitgleich zum Spiel.
Es sei denn die Schützen treffen sich in der 2. Runde noch mal am gleichen Ort und zeitgleich zum Spiel.
In jedem Fall eine Überlegung wert
Eine gute Nachricht: Altona 93 steigt in die Regionalliga Nord auf.
Gute Gelegenheit nochmal das Stadion zu besuchen. Wer bezüglich alter Sportstätten eine ähnlich romantische Veranlagung hat wie ich dem sei es ans Herz gelegt. Wird leider abgerissen und wird wohl seine letzte Saison sehen.
Na, hoffentlich hilft's was :
Glaube ich nicht...
Der Sarkast in mir möchte folgendes Anmerken. Da die Regionalliga West in absehbarer Zeit die seit langem geforderte Liga für Reserveteams wird, wird sich das Problem der Finanzierung der Mannschaften von selbst erledigen.
Noah Awassi wechselt zu Eintracht Trier.
Der hat doch auch mal bei euch gekickt.... kann der was?😉
Klingt nach ziemlich viel Aktionismus. Punktabzüge gehe ich noch mit weil es ganz ohne sportliche Konsequenzen nicht gehen kann. Geldstrafen an insolvente Vereine verteilen, nuja. Das Thema Düren und Spielberichtigungen aufzugreifen geht auch am Problem vorbei. Grundsätzlich sicherlich richtig sowas in Zukunft zu unterbinden, überhaupt die Situation entstehen zu lassen das Vereine sich an solche Notnägel hängen ist aber das Thema.
Am Strafenkatalog zu schrauben ist das eine, das Ziel muss aber doch sein diesen überhaupt nicht anwenden zu müssen.
Noah Awassi wechselt zu Eintracht Trier.
FSV-Armine :
Der hat doch auch mal bei euch gekickt.... kann der was?😉
Nö, wenn er was könnte, wäre er nicht in Trier gelandet...
Aber im Ernst: Ist ein guter Regionalligakicker, war nur leider öfter verletzt.
Wenn er gesund bleibt, hilft er euch sicher weiter.
Nö, wenn er was könnte, wäre er nicht in Trier gelandet...
Aber im Ernst: Ist ein guter Regionalligakicker, war nur leider öfter verletzt.
Wenn er gesund bleibt, hilft er euch sicher weiter.
Aussage 1 lasse ich vor den Spielen der Eintracht gegen Euch in der Kabine aushängen.
O.k, dann schauen wir mal.
Gleich mal den Janßen zum Weinen bringen...
Da drücke ich dem FSV aber alle Daumen
Ich frage mich immer noch, wieso Janßen bei Sandhausen angeheuert hat. Der gehört doch definitiv in Liga 3. Vermutlich hatte er den Deal mit Sandhausen aber wahrscheinlich schon fix, als die noch an den Klassenerhalt geglaubt haben…
Ich frage mich immer noch, wieso Janßen bei Sandhausen angeheuert hat. Der gehört doch definitiv in Liga 3. Vermutlich hatte er den Deal mit Sandhausen aber wahrscheinlich schon fix, als die noch an den Klassenerhalt geglaubt haben…
Hier mal heimlich aufgenommen, wie das gelaufen ist: *Klick*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!