Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Ist schon spannend wer hier jetzt beim Aufwärtstend des DSC alles wieder aufschlägt. Das kann ja noch spannend werden, und die Vögel sollten selbstverständlich gerupft werden. Wenn da nicht noch eine Rechnung aus dem Hinspiel auf ist dann weiß ich es auch nicht. Eine erneute Derbyniederlage wäre eine echte Schade!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Von mir aus können wir das Derby 10:0 verlieren, so lange wir aufsteigen ist mir das völlig wurscht.


    Münster gewinnt seit Jahren jegliche Derbys und hat am Ende der Saison doch nichts in der Hand. Da ist mir der langfristige Erfolg deutlich lieber als ein kurzfristiger für den wir uns sowieso nichts kaufen können.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Stimmt schon.
    Aber dieses Jahr werden Serien beendet. Zu Hause gegen Osna verloren, dort gewonnen. Der Sieg gegen Duisburg.
    Also warum nicht auch diese Serie gegen Münster?

  • Ich hab da ehrlich gesagt ein ganz gutes Gefühl :bier:
    Nach dieser bitteren Hinrundenniederlage werden nicht nur die Jungs, sondern auch der Trainer ganz scharf auf Wiedergutmachung sein, immerhin ist Nobbi in Münster sogar in Kurve gegangen, was er bekannterweise seltener macht. :baeh:
    Man denke nur an die Spieler wie Klos und Schütz die seit fast 4 Jahren hier sind und noch kein Derby gegen das Geflügel gewonnen haben.
    Allerdings sind es bis dahin auch noch einige SPiele und die Situation kann eine ganz andere sein(Münster auf Platz 2; Münster abgeschlagen auf Platz 9; etc.)

  • 20.000 Karten sind bisher verkauft. Das dürfte ne volle Hütte geben. Das erste Mal, dass es gegen das Federvieh ausverkauft sein wird, wenn ich mich nicht täusche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 20.000 Karten sind bisher verkauft. Das dürfte ne volle Hütte geben. Das erste Mal, dass es gegen das Federvieh ausverkauft sein wird, wenn ich mich nicht täusche.

    Setzt aber voraus, dass die ihr Kontingent auch voll ausschöpfen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tja dass das Spiel so gut zieht, hätte ich nicht vermutet. Stand jetzt gibt es noch 3860 Karten käuflich zu erwerben, wenn man B1 und T1 mit einbezieht. Gestern und heute sind insgesamt 1300 Tickets über die Ladentheke gegangen. Wenn das so weiter geht gibt es nächsten Freitag schon keine Karten mehr. Nur am Rande Block 1 Fans sollten bei Rostock und Cöttbüs auch sehr kurzfristig zuschlagen da gibt noch insgesamt ca. 30 Tickets.
    Was erst los ist, wenn wir das Ding morgen positiv gestalten, mag ich mir nicht ausmalen.

    Ist echt ne abgefahrene Saison. :Hail:



    Bisher bin ich zu 25% für das vergangene Grauen entschädigt worden, morgen um ca. 22.00 Uhr könnte es schon 50% sein! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Und der Verkauf läuft scheinbar super weiter. Jetzt gibt es scheinbar nur noch knapp 2570 Karten zu kaufen. Zusammenhängende Plätze nur noch in B und vielleicht in T1. Ob die Blöcke B1 und T1 überhaupt oder zum nur zum Teil aufgemacht werden weiss man nicht. Denn bei der Brisanz des Spiel kann es auch sein, dass es die Pufferblöcke geben muss. Und dann gibt es auf einmal nur noch 2000 Tickets oder noch weniger zu kaufen. Wer dabei sein will sollte sich beeilen, nicht das wieder gejammert wird, weil man keine Karte bekommen hat! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • 20.000 Karten sind bisher verkauft. Das dürfte ne volle Hütte geben. Das erste Mal, dass es gegen das Federvieh ausverkauft sein wird, wenn ich mich nicht täusche.

    Tja irgendwie sind da dann doch noch einige Karten aufgetaucht, so gibt es nun in vielen Blöcken wieder Karten???? ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Das sind höchstwahrscheinlich die Karten, die über einen Bestellschein geordert wurden aber dann nicht bezahlt wurden. Die sind dann jetzt wieder im freien Verkauf

  • Dann müssten die Karten aber über die Blöcke verteilt sein. Tatsächlich sind zusammenhängende Bereiche wieder in der Verkauf gegeben worden. Sieht eher nach Kontingenten für Firmen/Sponsoren aus, die erst reserviert, dann aber nicht abgerufen wurden. Die gute Nachricht ist also, die Bonität der Arminiafans ist doch nicht so schlecht, als das lauter Karten nicht bezahlt wurden. Die schlechte Nachricht, gerade auch für das Werderspiel kann man davon ausgehen, dass ein großes Kontingent an Firmen/Sponsoren geht und so bleibt halt nur eine Karte pro Mitglied/DK-Inhaber. Ich hoffe auf nette Sitznachbarn. ;)

  • Welche Fima blockt 138 Karten auf C Links. Glaube eher dass die Karten zu einem gewissen Zeitpunkt verknappt wurden um den Vorverkauf anzukurbeln und erst jetzt wurde gemerkt, dass die noch nicht verkauft sind.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Auf jeden Fall nicht Freitag Abend! Da der WDR oder sogar die ARD großes Intresse haben werden das Spiel live zu übertragen!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Tja glauben wohl doch viele, dass das Spiel einen vorendscheidenden Karakter im Aufstiegsrennen hat.
    Denn gut 1 Monat vorher ist alles restlos ausverkauft bis auf B1 und T1. T1 ist auch nur eine Frage von Tagen, da die seid gestern Abend im Verkauf sind.
    Die Frage ist, wieviel Tickets die Tauben an den Mann bekommen und was für ein Kontingent die überhaupt bekommen haben?
    Wenn wir diese Saison nicht gegen die gewinnen, dann nie! :ball: :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!