Kader 2015/16

  • verlängerung für strifler...hm...aus sozialen gründen verständlich, aber ansonsten wüsste ich nicht warum. im dm sind wir gut besetzt, da gibts als ergänzung sicher bessere leute...und als rechtsverteidigerersatz in der 2. liga...das ist dann doch wesentlich zu hoch gegriffen...war ja schon in liga3 nicht der hit.


    grifo - das wäre schon einer, jung, mit potential...dafür durchaus zweitligaerfahren...also wird das eh nix ;)


    bei ratsche bin ich hin und hergerissen...einerseits ein spielerisch echt starker mann, aber ob er im abstiegskampf so der richtige spielertyp ist...körperlich ned der stärkste und eher einer der glänzt wenn er in einer funktionierenden mannschaft spielen kann, dazu auch imho zentral deutlich besser als auf aussen...schwierig.


    er verkörpert so etwas das problem von pauli diese saison...spielen ganz gut, aber die effizienz fehlt. mit ulm haben wir eh schon einen eher horizontal-zentral orientierten nicht sehr torgefährlichen spieler auf dieser position. andererseits: wenn man sonen spieler kriegen kann...aber wird vermutlich eh ned klappen.


    pritsche nehm ich sofort, und da glaube ich auch dass wir mit etwas glück sogar wenn fürth nicht absteigt ne chance haben, und sei es vorerst nur ein leihgeschäft.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Laut NW werden auch Ortega und Feick als Rückkehrer gehandelt! :wall: :wall: :wall:


    Ich trete sofort aus dem Verein aus wenn ich einen der beiden wieder hier sehe. Vorallem Feick kann meinetwegen bei einem Kreisligisten vergammeln. Wer in schlechten Zeiten nicht zum Verein steht, den brauch man wenns wieder läuft auch nicht mehr.
    Feick ist eh so ein Anti-Fussballer...

  • Laut NW werden auch Ortega und Feick als Rückkehrer gehandelt! :wall: :wall: :wall:


    Ich trete sofort aus dem Verein aus wenn ich einen der beiden wieder hier sehe. Vorallem Feick kann meinetwegen bei einem Kreisligisten vergammeln. Wer in schlechten Zeiten nicht zum Verein steht, den brauch man wenns wieder läuft auch nicht mehr.
    Feick ist eh so ein Anti-Fussballer...


    Ich hoffe inständig, daß das so dusselige Nebelkerzen eines NW Praktikanten sind... Arne "meine Flanken reichen bis zur Hartalm" Feick kann gerne woanders unterschreiben. Aber bitte nicht nochmal hier...

  • Wer in schlechten Zeiten nicht zum Verein steht, den brauch man wenns wieder läuft auch nicht mehr.

    Vielleicht hatte Arminia ja auch gar kein Interesse ihn zu halten. Von daher würde sich eine Rückholaktion auch erledigen.

    Für immer Arminia!

  • Feick???!!! Der Supergau! Der kann keinen Pass über 5 Meter akkurat spielen!
    Am Besten noch Riese und Schönfeld, nee, nee, gut das die weg sind!
    Glaube zwar nicht das da was dran ist, so blöde ist Arabi nicht, aber dann können wir ja gleich die ganzen "Alten" zurückholen!


    Frische Kräfte bringen es!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich dachte, wir wollen mit einer stärkeren Mannschaft in die neue Saison gehen, als in der letzten 2.Liga-Spielzeit... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
    Feick kann man hier keinem mehr zumuten und warum sollte Ortega zurückkommen? Weil unsere Ersatzbank schöner ist, als die in München?
    Die NW greift ohnehin immer nur Namen aus anderen Medien auf und falls das nicht reicht, holen sie halt ein paar Ex-Spieler aus der Kiste. Eigene Recherche = Fehlanzeige! Kann dann ja nicht mehr lange dauern, bis der Name Schönfeld auch noch auftaucht.
    Das sind wirklich nur Nebelkerzen und zwar ganz schwache.

  • Ich halte auch nicht viel von Rückholaktionen. Wir brauchen neue Gesichter die sich langfristig an den Verein binden wollen und den Weg ,egal wohin er führt, mitgehen. Leute die jetzt nur wieder aufspringen um dann nach einem Jahr wieder abzuhauen bringt nichts. Wir müssen eine perspektivische Entwicklung nehmen.

  • Feick wurde Heute angeblich in Bielefeld gesichtet und es gibt auch dazu ein Foto (er latscht da in Lederjacke mit Handy am Ohr offensichtlich durch Bielefeld).


    Sollte wer dieses Foto sehen wollen, kann ich es hier noch reinstellen.....(bedeutet natürlich nicht, dass es zwingend ein aktuelles Foto sein muss...)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • SCHEISS RÜCKHOLAKTIONEN !


    Außer Pritsche dürft ihr alle da bleiben, wo ihr vor einem Jahr hin wolltet:


    Patsche zum Wandern ins Erzgebirge
    Feick zum Möbelwagen treffen auf die schwäbischen Alb
    und Ortega zum Bankdrücken an die Grünwalder Str..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Feick war auch kurz vor Weihnachten mit Zlatko Janjic und Nils Fischer auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Muss nichts heißen.
    Der Freizeitwert ist hier halt höher als auf der schwäbischen Alb...

  • Als weiteren Kandidaten werfe ich mal Omar Colley ins Gespräch..


    Der junge war bei uns schon mal Testspieler und hatte mir damals beim Testspiel in Osnabrück sehr sehr gut gefallen.
    Der hat damals alles weggeholzt was ihm in die quere kam .Damals war er wohl nicht zu finanzieren aber heute wäre er doch finanzierbar.
    Er spielt auch regelmäßig in Schwedens 1.Liga.


    Also ihn würde ich für sehr geeignet halten auf der IV Position



    http://www.transfermarkt.de/om…tungsdaten/spieler/174733

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Feick ist einer der limitiertesten Spieler, die je unser Trikot getragen haben. Kämpfen kann er, mehr aber auch nicht. Der soll mal bleiben wo er ist.


    Bei Ortega bin ich zwiespältig. Das ist schon ein klasse Torwart und wi9r brauchen zwei gute Torhüter in der Liga. Aber da wird es auch andere Optionen geben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Der Junge scheint nicht schlecht zu sein, aber da er ja gerade erst den Verein gewechselt hat, wird er Vertrag haben. Mit anderen Worten: vermutlich nicht finanzierbar. Wie damals auch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Bei Ortega bin ich zwiespältig. Das ist schon ein klasse Torwart und wi9r brauchen zwei gute Torhüter in der Liga. Aber da wird es auch andere Optionen geben.

    À propos Torwart: Was ist eigentlich mit Gurski?
    Hat er nur einen 1-Jahres-Vertrag oder plant man nächste Saison noch mit ihm? Ist ja immerhin schon 35 (was ja auf der TW Position eigentlich nicht schlimm ist), würde mich mal interessieren. Ablösefreie Torhüter gibt es laut TM jedenfalls wie Sand am Meer.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!