Kader 2015/16

  • Ich sehe die Situation bei Mast eher nicht so bedenklich - der Kader wird sich beim KSC nicht großartig verändern und auf den Außenpositionen war ja schon dieses Jahr kein Platz für ihn - und sooo großartig verbessert hat er sich schließlich auch nicht.


    Die Torwartsituation ist sicher ärgerlich, aber der Trainer hat ja noch Vertrag und gute Fänger gibts genug.


    Fabi wäre sicherlich nicht 1 zu 1 ersetzbar - allerdings sind wir mit ihm in der Spitze natürlich nicht besonders variabel..
    Ein enges Familienmitglied von Kacper Przybylko arbeitet jetzt bei uns im Betrieb - ich versuche den mal Zwecks Infos weichzuklopfen. :D


    Generell weiß ich nicht ob ich es gutfinden soll, dass man so wenig hört - vor allem was den umstand angeht, dass die Konkurrenz schon (massiv) aufrüstet. Aber Arabi macht das schon

  • Hoffentlich bekommen wir auch bald mal ne Erfolgsmeldung zu hören. Schwolow, mast, Kostmann, co-trainer...viele Baustellen und noch keine Lösung. Grifo wäre toll gewesen, ist jetzt aber auch weg. warum muss man immer so ungeduldig sein. dass Duisburg jeden tag nen Transfer vermeldet macht es auch nicht besser...

  • Das scheint noch nicht der Letzte Abgang aus dem Trainerteam zu sein. Uwe Speidel geht wohl auch weg. Man munkelt, dass es ihn in den Süden zieht. Das fände ich aber einen richtig herben Verlust für NM. Das war sein Mann für die tägliche Trainingsarbeit. Ich tippe mal, dass wir das in den nächsten Tagen auch offizeill hören werden.


    Gibt es für den Speidel Abgang eine Quelle?

  • Hoffentlich bekommen wir auch bald mal ne Erfolgsmeldung zu hören. Schwolow, mast, Kostmann, co-trainer...viele Baustellen und noch keine Lösung. Grifo wäre toll gewesen, ist jetzt aber auch weg. warum muss man immer so ungeduldig sein. dass Duisburg jeden tag nen Transfer vermeldet macht es auch nicht besser...


    Ruhig bleiben! Wenn der MSV so weiter macht, haben die demnächst einen 50 Mann starken Kader

  • Wenn man von Bröker absieht, ist Duisburgs Strategie offenbar, vielversprechende Spieler aus der Dritten Liga mit nach oben zu nehmen, statt ins Ausland oder in obere Ligen zu schauen. Bislang scheint es jedenfalls so.


    Mal sehen, welchen Kurs Arabi fährt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich halte mich damit aufrecht in dem ich glaube das Arabi ganz besondere Transfers in der Pipiline hat, nicht nur Spieler ohne Zweitligaerfahrung. Die Masse erzeugt nicht unbedingt Klasse. Übrigens gibt es bei Klos und den anderen Vertragsspielern derzeit keine Hängepartie, die sind schlicht und ergreifend im Urlaub. Da wird es bestimmt ab dem 15. Juni auch weitergehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Womöglich schauen wir uns ja auch auf den Bänken der Erstligisten und bei den Absteigern um. Man hat ja in dieser Saison gute Erfahrungen damit gemacht, sich über der originären Liga zu bedienen. Ich meine mich zu erinnern, dass wir in der vergangenen Sommerpause ähnliches erlebt haben. Totale Ruhe beim DSC und der Wettbewerb verpflichtet fröhlich drauflos. Neidvolle fast ängstliche Blicke und ungeduldige Erwartung. Am Ende haben die Verantwortlichen so viel nicht falsch gemacht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn man von Bröker absieht, ist Duisburgs Strategie offenbar, vielversprechende Spieler aus der Dritten Liga mit nach oben zu nehmen, statt ins Ausland oder in obere Ligen zu schauen. Bislang scheint es jedenfalls so.


    halte ich im übrigen für ne richtig gute Strategie

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Duisburg verpflichtet jetzt den dritten Stürmer. Die müssen ja mächtig Bedarf haben ?( . Die sind zwar schnell, aber so durchdacht und qualitativ hochwertig sieht das gar nicht aus.


    Hier werden die Baustellen immer größer. Bin mal gespannt, wann es hier richtig los geht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Womöglich schauen wir uns ja auch auf den Bänken der Erstligisten und bei den Absteigern um. Man hat ja in dieser Saison gute Erfahrungen damit gemacht, sich über der originären Liga zu bedienen. Ich meine mich zu erinnern, dass wir in der vergangenen Sommerpause ähnliches erlebt haben. Totale Ruhe beim DSC und der Wettbewerb verpflichtet fröhlich drauflos. Neidvolle fast ängstliche Blicke und ungeduldige Erwartung. Am Ende haben die Verantwortlichen so viel nicht falsch gemacht.


    Das stimmt alles und ich glaube auch fest daran - aber irgendwie macht mich total nervös, dass man NIX hört, vor allem, wenn immer neue Baustellen auftauchen. Puuuh ... :spring: :ball: 8o

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Das stimmt alles und ich glaube auch fest daran - aber irgendwie macht mich total nervös, dass man NIX hört, vor allem, wenn immer neue Baustellen auftauchen. Puuuh ... :spring: :ball: 8o


    War das bisher nicht immer so? Die echten Transferknüller kommen kurz vor Schluss des Transferfensters, wenn das Pokern ein Ende nimmt.

  • Was ne Assi-Aktion von Ortega. Den will ich hier nicht mehr sehen. Selten so was unsportliches gesehen.

    :thumbup: Dürfte uns aber jetzt auch erspart bleiben! Vielleicht dafür Kronholm?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!