Kader 2015/16

  • Es wäre arminiauntypisch wenn Benamar direkt eine Alternative wäre. Man will ihm ja Zeit geben, insofern kann man ihn auch nicht ernsthaft als Backup für Schuppan und Mast planen. In der Defensive muss definitiv noch was passieren und natürlich auch im Sturm. Auf der sechs sehe ich keinen Bedarf. Freuen wir uns jetzt erstmal auf die Vertragsverlängerung von Klos in der nächsten Woche.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Es wäre arminiauntypisch wenn Benamar direkt eine Alternative wäre. Man will ihm ja Zeit geben, insofern kann man ihn auch nicht ernsthaft als Backup für Schuppan und Mast planen. In der Defensive muss definitiv noch was passieren und natürlich auch im Sturm. Auf der sechs sehe ich keinen Bedarf. Freuen wir uns jetzt erstmal auf die Vertragsverlängerung von Klos in der nächsten Woche.


    So schnell wird die Vertragsverlängerung mit Miro garantiert nicht klappen. Ich denke eher, dass man sich im Trainingslager in Österreich zusammensetzt, denn da geben sich üblicherweise alle Berater die Klinke in die Hand.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es wird jedenfalls noch weitere Neuzugänge geben und diese sollen vor allem qualitativ die Mannschaft besser machen, wie Norbert Meier im Westfalenblatt sagt. Für den Sturm wird ein schneller und wendiger Mann gesucht, allerdings sollte man nicht damit rechnen, dass da schnell etwas geschieht.

    Für immer Arminia!

  • War jemand beim Aufgalopp? Oder kommt der noch?


    Edith sagt selbst gefunden, 14 Uhr geht's los

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • 14:00 Uhr ist er


    Auf diese Nachricht habe ich in der Ferne gewartet: Schreibst Du Deine ersten Eindrücke? Auch wenn es noch nicht viel zu berichten geben wird, ein Gegenpol zu unserer tollen Presse fänd ich super klasse. :klatschen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut WB hat Gogler Heute schon das Torwarttraining geleitet - Kostmann war nicht da. Hesl fehlte aufgrund eines privaten Termins

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dawid Szymonowicz soll im Probetraining sein. Er wird als DM und IV gekennzeichnet. 19 Jahre, ablösefrei, Pole!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hmm, 2. polnische Liga. Vielleicht ein Talent. Wahrscheinlich aber niemand, der uns sofort weiterhilft, es sei denn man hat wirklich nen Rohdiamanten gefunden...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bei uns 200 Zuschauer Heute beim MSV 1500 - Vielleicht haben die aber auch keine Saisoneröffnung im Stadion, wie wir...


    Edit:


    In der Sommerpause widmete sich Norbert Meier der Gartenarbeit und entfernte jegliches Unkraut von der Einfahrt.
    Sein Kommentar dazu: „Das ist schlimmer als Relegation.“


    Gefunden auf 1905 % Arminia

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    2 Mal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Auf Transfermarkt gibt's nen kleinen Bericht zum Trainingsauftakt. Dort wird auch berichtet, daß der hsv laut wb eine 6stellige Ablöse für Kostmann zahlt. Und laut nem Schnipsel im nw Artikel von heute morgen läuft Propheters Vertrag doch aus und er sucht nen neuen Verein!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Vielleicht die hohe Arbeitslosenquote in DU?

    Fußballgott!

  • Auf Transfermarkt gibt's nen kleinen Bericht zum Trainingsauftakt. Dort wird auch berichtet, daß der hsv laut wb eine 6stellige Ablöse für Kostmann zahlt. Und laut nem Schnipsel im nw Artikel von heute morgen läuft Propheters Vertrag doch aus und er sucht nen neuen Verein!

    Laut Sven Grothues, der bei transfermarkt.de Assistent der Geschäftsleitung und mit vielen Beratern in Kontakt steht und nebenbei Arminia-Fan ist, läuft der Vertrag erst nächstes Jahr aus. Da hat die NW anscheinend was in den falschen Hals bekommen.

  • Würde mich auch interessieren woher dieses Gerücht kommt, ist ja schon sehr spezifisch. Auf transfermarkt.de sieht es so aus als würde er seinen Club zu einem noch unbekannten Ziel verlassen. Allerdings passt er als offensiver Mittelfeldspieler nicht in unser aktuelles Beuteschema.

  • Die Meldung ist vom 19.01.2014


    Die Leihe wurde beim Abstieg in die dritte Liga vorzeitig beendet ... Propheters Vertrag wurde in dem Zuge wirklich bis 2016 verlängert, findet sich auch noch auf der Arminia-Homepage. Nichtsdestrotz, klingt nach Abschied.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • aehm ganz ehrlich? ich finde den Artikel nicht mehr. Habe heute Mittag mit nem Kollegen bei TM und im Netz nen bisl rumgestöbert und da waren wir auf die angebliche Verpflichtung dieses Spielers gestoßen. Nun finde ich den Artikel nicht mehr... ich dachte das Netz vergisst nie etwas oder kann es sein, dass der wieder wo entfernt wurde?

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!