SV Wehen-Wiesbaden vs. DSC Arminia Bielefeld

  • Wer auf die Läden am Boulevard steht:


    In der Three Sixty Sportsbar wird morgen auf Großleinwänden übertragen.


    Dazu 2 Pitcher zum Preis von 1, sowie Überraschungsdrink für alle Gäste im Arminia-Outfit

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Könnte mir vorstellen, dass 3-4 Leute (Pressesprecher, Fanbeauftragter, Geschäftsführer, Mannschaftskapitän) von Arminia für den Fall des Aufstiegs einen Plan im Hinterkopf haben, aber sich hüten, dass davon bis morgen Nachmittag irgendwas öffentlich wird. Das bräuchten sich Wiesbadener oder und Kieler nur an die Kabinentür pinnen und deren Spieler würden nochmal 2-3 Schüppen drauf packen. So dösig kann man gar nicht sein und jetzt schon ne mögliche Route für die Feierlichkeiten kommunizieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Ich glaube der Bulldozer meint den damaligen Aufstieg in die 1.Liga in Bochum trotz Niederlage, weil auch Leipzig (?) verlor. Oh Mann, was war das ein rauschendes Fest! Vielleicht wiederholen wir selbiges im Wiesbaden?!

    Genau, das 0:2 in Bochum samt Erstligaaufstieg anno 96 meine ich natürlich :D
    Weil auch Zwickau verlor, irgendwie so ;)


    Morgen wird nix offizielles am Rathaus stattfinden, es ist nix geplant. Und ohne Planung geht da heutzutage nix.


    Das natürlich wie bei der WM mal eben der Jahnplatz bevölkert wird oder ähnlich, steht auf einem anderen Blatt...
    Wer feiern will mit der Mannschaft, der sollte sich nach Wiesbaden begeben.
    Wenn es was zu feiern gibt :)

  • Es wird ein zähes Spiel, aber dann:


    77. Min 1:0 Klos mit links
    80. Min 2:0 Klos mit rechtem Heber,
    90+4 Min. 3:0 Müller, nach Vorlage Klos

    Italien- wir kommen!

  • Wieso nur kommt mir dieser Spielverlauf so bekannt vor, siese? Klos und Müller als Arminias Messi und Neymar....


    Bulldozer, du hattest recht: Zwickau verlor damals zu Hause gegen WOB und Leipzig gewann gegen Haching, weswegen wir dann trotz Niederlage aufgestiegen waren.

  • In Vorfreude auf die Reise morgen, denke ich heute auch oft an den Aufstieg in Neunkirchen und die ganzen Erlebnisse auf der Busfahrt und später auf dem Leineweber zurück. Das ist mein Arminia Moment schlechthin bis heute.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Da war ich damals grad 14 und kannte Arminia ja quasi nur noch aus der Oberliga (okay bis auf einige Zweitliga-Spiele in ganze jungen jahren) - Ich weiß noch, dass ich am nächsten Tag eine Französisch-Arbeit schreiben musste.


    Ich durfte aber trotzdem mit zur Aufstiegsfeier - War unglaublich toll. Unvergesslich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wo feiert Meier morgen den ( möglichen)
    Aufstieg?
    Im dunklen Keller:):):)


    http://m.westfalen-blatt.de/DS…achen-Meier-rechnet-nicht

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also der Mannschaftsbus stand heute gegen 14:10 Uhr, also quasi kurz nach Anpfiff morgen, auf dem OWD, Höhe IKEA, im Stau. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist. :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Also ich bin doch recht zuversichtlich, dass wir Morgen aufsteigen werden.
    Den Willen das jetzt so langsam mal klar zu machen, hat man schon in den letzten Spielen deutlich erkennen können.
    Gegen Kiel fehlte halt nur die Kraft, die aber Morgen wieder ausreichend vorhanden sein sollte.
    Wehen wird sicherlich motiviert sein. Aber wenn unsere Jungs entsprechend engagiert und konzentriert zur Sache gehen, werden den Gastgebern halt die paar Prozent fehlen, die man einfach immer dann verliert, wenn es für einen selbst um nichts mehr geht.

  • Hab auch ein positives Gefühl.


    Bleibt zu hoffen, dass dies kein schlechtes Omen ist.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Geil. irgendwann vor ner Stunde aufgewacht mit nem breiten Grinsen im Gesicht - Konnte nicht wieder einschlafen. Wird hart die 6 1/2 Stunden bis zum Anpfiff rumzukriegen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Geil. irgendwann vor ner Stunde aufgewacht mit nem breiten Grinsen im Gesicht - Konnte nicht wieder einschlafen. Wird hart die 6 1/2 Stunden bis zum Anpfiff rumzukriegen :D

    Ins Auto setzen und hinfahren :arminia:

  • Ins Auto setzen und hinfahren :arminia:


    Mist jetzt hab ich schon ne Maschine Wäsche laufen. Hätteste das mal eher gesagt :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Oh scheiße - Naja, immerhin habt ihr jetzt schonmal nen Prügelknaben, sollte die Aufstiegssause um eine Woche verschoben werden müssen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Glück "darf" ich nachher arbeiten und bin immer nur so ein wenig über den Zwischenstand informiert... Würde vor Nervenflattern bestimmt sterben oder noch irgendwas anderes unangenehmeres wenn unsere Jungs mitte 2. Halbzeit mit einem Tor führen....


    Wünsche allen Anwesenden dann lieber so einen entspannten Nachmittag wie damals Neuenkirchen..... :ball:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zum Glück "darf" ich nachher arbeiten und bin immer nur so ein wenig über den Zwischenstand informiert... Würde vor Nervenflattern bestimmt sterben oder noch irgendwas anderes unangenehmeres wenn unsere Jungs mitte 2. Halbzeit mit einem Tor führen....


    Wünsche allen Anwesenden dann lieber so einen entspannten Nachmittag wie damals Neuenkirchen..... :ball:


    Da zittere ich lieber vorm TV mit.
    Klugscheisermodus an: Du meinst sicher diesen entspannt, angespannten Leinewebernachmittag mit Abend- und Nachtsause gegen Borussia Neunkirchen :ball:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!