Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges
-
-
Guten Morgen!
Der Tag beginnt mit einer Briefankündigung von DHL Home Delivery GmbH aus Braunschweig!
(Mitglied, Phase 2., Pk.2, Freundecode) für alle die diese Informationen zur Entschlüsselung benötigen.
Das gleiche bei mir, Briefankündigung.
Sehe da nur keinen Namen !?
Sieht eher unscheinbar aus, daher denke ich das sind die Tickets.
Da der Brief aber 1.80 Euro kostet wird er das sein.🎉
-
Bei mir ebenfalls heute eine Briefankündigung!
-
-
Hier ist mein Ticket als Mitglied aus Phase 2 ist heute angekommen.
Vielleicht lief es bei mir besonders schnell weil ich dank meiner verfrühten Überweisung + Bankeinzug doppelt gezahlt habe
Versand übrigns per Brief für 1,80 Euro ... da fragt man sich schon, warum die so viel Versandkosten genommen haben?
Hier ebenso... hast du schon ne Rückmeldung erhalten was mit dem zuviel bezahlten Betrag passiert? Bisher 2 Mails ohne Antwort.
Die Versandkosten sind so hoch, weil mit den 15 € auch die Personalkosten gedeckelt werden... und mal ehrlich... ob die scheiß Karte jetzt 140 € oder 155 € kostet, drauf geschissen... hauptsache dabei. Wegen mir hätten sie auch 30 € Versandkosten nehmen können.
Aber mal was anderes... ich hab am Samstag leider ein Spiel mit meinen Mädels und hab deshalb keine Möglichkeit mit das Motoshirt selber abzuholen. Findet sich vielleicht jemand, der das für mich machen könnte?
-
Briefankündigung in Löhne Phase 2
-
Ebenfalls. Man kann noch den Absender und "Braunschweig" so halb erkennen. Was lange währt ...
-
-
Lage Lippe auch?😂
Oder erst 2026😂
In Lippe ist mal gerade 1975. Da wirst du dich also noch etwas gedulden müssen.
-
In Lippe ist mal gerade 1975.
Da war die Welt noch in Ordnung
-
Einzige Briefankündigung ein Ticket von nem mobilen Blitzer ...
-
-
Hier ebenso... hast du schon ne Rückmeldung erhalten was mit dem zuviel bezahlten Betrag passiert? Bisher 2 Mails ohne Antwort.
Die Versandkosten sind so hoch, weil mit den 15 € auch die Personalkosten gedeckelt werden... und mal ehrlich... ob die scheiß Karte jetzt 140 € oder 155 € kostet, drauf geschissen... hauptsache dabei. Wegen mir hätten sie auch 30 € Versandkosten nehmen können.
Aber mal was anderes... ich hab am Samstag leider ein Spiel mit meinen Mädels und hab deshalb keine Möglichkeit mit das Motoshirt selber abzuholen. Findet sich vielleicht jemand, der das für mich machen könnte?
Das Shirt soll es wohl auch in den nächsten Tagen nach dem Spiel geben
-
Nein... ich habe eine Mail geschrieben und auch noch keine Antwort bekommen. Ich hatte dann versucht mal durchzurufen und in der Ansage am Telefon wurde gesagt, dass man auf keinen Fall mehrere E-Mails zu einem Anliegen schreiben soll, weil alles wohl mal irgendwann beantwortet wird.
Darum hilft vermutlich wohl nur abwarten, ob irgendwann vielleicht nach dem Finale (?) auf die Mails reagiert wird.
-
Karte gestern gekommen / Block 13.1
Cool, bin im selben Block! Welche Reihe? Bin Reihe 26
-
-
Cool, bin im selben Block! Welche Reihe? Bin Reihe 26
Ich auch... bin Reihe 5.
-
Das gleiche bei mir, Briefankündigung.
Sehe da nur keinen Namen !?
Sieht eher unscheinbar aus, daher denke ich das sind die Tickets.
Da der Brief aber 1.80 Euro kostet wird er das sein.🎉
Querformat DIN A5 und etwas nach oben gerutscht auf dem Bild in der Briefankündigung.
Ich kann es grade so erkennen, dass es sich um DHL Home Delivery handelt.
Frankiert mit 1,80€ am 12.05.25 👍🏻
Dann wird es das bei dir auch sein! 😉
-
Querformat DIN A5 und etwas nach oben gerutscht auf dem Bild in der Briefankündigung.
Ich kann es grade so erkennen, dass es sich um DHL Home Delivery handelt.
Frankiert mit 1,80€ am 12.05.25 👍🏻
Dann wird es das bei dir auch sein! 😉
Sind sich denn nun alle einig, dass die Briefe NICHT von Arminia verschickt werden, sondern aus Braunschweig von der DHL-Tochter GmbH? Wer von dort Post bekommt, kann sicher sein, dass es das Ticket fürs Pokal-Finale ist.
-
Moin Zusammen,
obwohl ich meine eigene Karte , Phase 1, originär Stehplatz, für Berlin schon länger habe, fehlt noch die für meinen Sohn. Der hatte in Phase 2 Mitgliederverlosung Glück und ist gezogen worden. Kohle ist abgebucht.... habe mich bisher nicht groß damit beschäftigt und denke nach wie vor, wird schon alles klappen, aber die Nervosität steigt... deswegen habe ich nochmal genauer hingeschaut und er hat wohl ne Karte " Family / Fan " erhalten und es wurden 60,00 Euro abgebucht, heißt die Karte hat 45,00 Euro gekostet. Wusste gar nicht, dass es diese Kategorien gibt....
Hat irgendjemand ne Ahnung was das für eine Kategorie ist, bzw. hat jemand ne ähnliche Kategorie und weiß wo die positioniert werden ? Stadiondach ?!
Danke im Voraus !
-
Moin Zusammen,
obwohl ich meine eigene Karte , Phase 1, originär Stehplatz, für Berlin schon länger habe, fehlt noch die für meinen Sohn. Der hatte in Phase 2 Mitgliederverlosung Glück und ist gezogen worden. Kohle ist abgebucht.... habe mich bisher nicht groß damit beschäftigt und denke nach wie vor, wird schon alles klappen, aber die Nervosität steigt... deswegen habe ich nochmal genauer hingeschaut und er hat wohl ne Karte " Family / Fan " erhalten und es wurden 60,00 Euro abgebucht, heißt die Karte hat 45,00 Euro gekostet. Wusste gar nicht, dass es diese Kategorien gibt....
Hat irgendjemand ne Ahnung was das für eine Kategorie ist, bzw. hat jemand ne ähnliche Kategorie und weiß wo die positioniert werden ? Stadiondach ?!
Danke im Voraus !
Familienblock! Z.B. Block 20.1. Oberring. Ob ganz oben unterm Dach, hängt natürlich von der Reihe ab.
EDIT: Fanblock ist auch möglich. Wenn Dein Sohn minderjährig ist, tippe ich aber auf Familienblock.
-
Ja, ist er, noch kurz vor 18 Jahren, also 17.
Ah okay, schaue ich mir mal .....Danke für die Info !
Hatte auch überlegt, ob es vielleicht auch mit Sichtbehinderung etc möglich ist...... naja, die Karte wird dann ja wohl auch zeitnah ankommen hoffe ich.
-
Meine Karte kam nun auch an. Aus Phase 2 (Mitglieder). Block 22.1
-
Ja, ist er, noch kurz vor 18 Jahren, also 17.
Ah okay, schaue ich mir mal .....Danke für die Info !
Hatte auch überlegt, ob es vielleicht auch mit Sichtbehinderung etc möglich ist...... naja, die Karte wird dann ja wohl auch zeitnah ankommen hoffe ich.
Mit Sichtbehinderung hat der Preis m.W. nichts zu tun. Dafür gibt es nämlich keine Ermäßigung. Oder, RuhrArmine?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!