1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Androdinho
    Gast
    • 18. Mai 2025 um 15:21
    • #10.041
    Zitat von RuhrArmine

Bin gespannt wie der VVK laufen wird. Obs für Mitglieder eine gesonderte VVK-Phase gibt und bei welcher Zahl gedeckelt wird. Denke bei 18.000 DKs wird Schluss sein?

Ich glaube 18.000 schafft man, wenn überhaupt , nur wenn man den Pokal holt. Ansonsten denke ich wird es so um die 15.000 sein.

Vielleicht täusche ich mich auch. Aber kann mich nicht erinnern wann Arminia das mal deckeln musste.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.824
    • 18. Mai 2025 um 15:24
    • #10.042
    Zitat von Androdinho

Vielleicht täusche ich mich auch. Aber kann mich nicht erinnern wann wir mal 18.000 Dauerkarten verkauft hatten.

Joa, aber der Boom ist halt auch deutlich stärker als sonst.

• Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    111
    • 18. Mai 2025 um 15:26
    • #10.043
    Zitat von RuhrArmine

Hab grad ne Dankesmail bekommen von Arminia mit dem Hinweis dass es am 28. Mai Infos zum Dauerkartenverkauf für die nächste Saison gibt und meine Karte reserviert ist.

Nun der springende Punkt: Ich habe aktuell garkeine Dauerkarte :D

Hast du vielleicht dieses 3er Abo zum Ende der Saison gekauft? Das hab ich und ich hab die Mail auch bekommen. Wenn es geht, würde ich den Platz natürlich behalten und mir da für nächste Saison eine Dauerkarte besorgen

• Androdinho
    Gast
    • 18. Mai 2025 um 15:28
    • #10.044
    Zitat von RuhrArmine

Joa, aber der Boom ist halt auch deutlich stärker als sonst.

Das stimmt wohl, aber nächste Saison wird es schwerer, mehr Niederlagen. Ich glaube nicht das wir 18.000 schaffen. Wenn wie gesagt nur wenn wir den Pokal holen. Da viele Vorteile haben wollen durch die Euro League.

• Androdinho
    Gast
    • 18. Mai 2025 um 15:30
    • #10.045
    Zitat von Der Ententrainer

Hast du vielleicht dieses 3er Abo zum Ende der Saison gekauft? Das hab ich und ich hab die Mail auch bekommen. Wenn es geht, würde ich den Platz natürlich behalten und mir da für nächste Saison eine Dauerkarte besorgen

Bei mir das gleiche. Aber die Lotte Karten waren auch nicht reserviert. Würde eher davon ausgehen das du den Platz nicht reserviert hast.

• StillHere05
    Gast
    • 18. Mai 2025 um 15:30
    • #10.046

Sympathischer Gedanke, die Mail hat damit aber nichts zu tun.

• Evil_Bartender
    Anfänger
    • 18. Mai 2025 um 17:07
    • #10.047
    Zitat von Evil_Bartender

Meine Hoffnung beim Finale dabei sein zu können, schwindet so langsam...

Mir ist Anfang letzter Woche aufgefallen, dass in meinem Arminia-Konto scheinbar noch meine alte Adresse hinterlegt war. Ich habe nun keine Ahnung, ob meine Karte dorthin geschickt wird oder ob schonmal ein Zustellversuch unternommen wurde. Falls die Karte natürlich erst Anfang nächster Woche zugestellt wird, wird das mit einer Rücksendung und Neuversand an eine neue Adresse zeitlich auch knapp. Ich bin schon ganz froh meinen ursprünglichen Plan schon Mitte nächster Woche nach Berlin zu fahren nicht umgesetzt zu haben.

Mir war jedenfalls nicht klar, wie sehr man sich über sich selbst ärgern kann :|

Plan B war übrigens meinen ehemaligen Nachbarn zu kontaktieren, ob er meinen Namen an seinen Briefkasten kleben kann ...

Hat funktioniert! Ich halte seit zwei Stunden meine Karte in den Händen. :arminia: :jump:

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 18. Mai 2025 um 17:08
    • #10.048
    Zitat von Evil_Bartender

Plan B war übrigens meinen ehemaligen Nachbarn zu kontaktieren, ob er meinen Namen an seinen Briefkasten kleben kann ...

Hat funktioniert! Ich halte seit zwei Stunden meine Karte in den Händen. :arminia: :jump:

Sehr geil, Glückwunsch

• Brillenkaiman
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 18. Mai 2025 um 18:21
    • #10.049

Ein Glück, dass nicht so früh verschickt wurde 😬

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.004
    • 18. Mai 2025 um 19:48
    • #10.050

Ich habe eine Email bekommen m, dass sie mir mein Ticket nicht ins Ausland schicken können, da das nicht möglich sei. Mit dem Angebot das Ticket nun in Bielefeld abzuholen oder von jemandem abholen zu lassen. Schade, dass Ihnen das so früh einfällt nachdem ich 3 Emails mit genau diesem Umstand geschrieben habe seit 3 Wochen. Ich kann bis Mittwoch weder nach Bielefeld noch kann ich es von irgendjemandem als Vertrauensperson abholen lassen :(. Mal sehen was die Alternative sein wird.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.681
    • 18. Mai 2025 um 20:01
    • #10.051
    Zitat von El Armino

Ich habe eine Email bekommen m, dass sie mir mein Ticket nicht ins Ausland schicken können, da das nicht möglich sei. Mit dem Angebot das Ticket nun in Bielefeld abzuholen oder von jemandem abholen zu lassen. Schade, dass Ihnen das so früh einfällt nachdem ich 3 Emails mit genau diesem Umstand geschrieben habe seit 3 Wochen. Ich kann bis Mittwoch weder nach Bielefeld noch kann ich es von irgendjemandem als Vertrauensperson abholen lassen :(. Mal sehen was die Alternative sein wird.

Habe dir mal ne PN geschickt

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.137
    • 18. Mai 2025 um 20:21
    • #10.052

115 mittlerweile? :O Hatte den für 35 oder 40€ gebucht. Sehen uns dann im Zug :arminia:

Ich hab den vor gut 4 Wochen gebucht. 124€ inkl. Tisch für Hin und Rückfahrt.

Denke mal das du paar Wochen vorher noch nen guten Schnapper gemacht hast. Dann haben die angezogen.

Rückfahrt natürlich brutal früh. Aber dann passend am Rathaus, wenn ich noch leben sollte. :S

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 18. Mai 2025 um 20:26
    • #10.053

Also wir fahren mit dem Ice um 6:36 hin und zurück nächsten Tag um kurz vor 8 und haben 70 Euro inkl. Sitzplatzreservierung bezahlt, noch irgendwer in dem Zug?

• Neuling
    Schüler
    Reaktionen
    47
    • 18. Mai 2025 um 21:27
    • #10.054

Wo in Berlin kann man denn die T-Shirts bekommen - kann es nicht wiederfinden, wo ich das gelesen habe. Bin für einen Tipp dankbar.

• HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    72
    • 18. Mai 2025 um 21:31
    • #10.055
    Zitat von Neuling

Wo in Berlin kann man denn die T-Shirts bekommen - kann es nicht wiederfinden, wo ich das gelesen habe. Bin für einen Tipp dankbar.

Auf dem Fanfest am Alexanderplatz

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.179
    • 18. Mai 2025 um 21:55
    • #10.056
    Zitat von atzekatze

Ich hab den vor gut 4 Wochen gebucht. 124€ inkl. Tisch für Hin und Rückfahrt.

Denke mal das du paar Wochen vorher noch nen guten Schnapper gemacht hast. Dann haben die angezogen.

Rückfahrt natürlich brutal früh. Aber dann passend am Rathaus, wenn ich noch leben sollte. :S

Ich fahre am Sonntag um 12.34 Uhr mit dem Flixtrain zurück. Der ist nicht so brutal früh und dennoch bereits um 15.23 Uhr in Bielefeld, also immer noch rechtzeitig zum Rathausempfang.

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    72
    • 19. Mai 2025 um 08:39
    • #10.057

Falls hier noch jemand mit VIP-Ticket ist, der sein Parkticket nicht braucht, würde ich das gerne abkaufen :arminia:

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.862
    • 19. Mai 2025 um 14:39
    • #10.058

Also ich hatte das 3er Ticket zum Schluss und im Onlineshop habe ich weiterhin einen Haken für Dauerkarte, obwohl ich keine mehr habe.

Eine Mail habe ich trotzdem nicht bekommen. Da scheinen einfach interne Verteiler nicht wirklich zu passen.

Aber mal davon ab, gibt's da schon Infos, wie das für nächste Saison mit DK Verkauf läuft? Man hat ja selbst als einfaches Mitglied nun kaum noch eine Wahl als sich auch die DK zu holen und sie dann notfalls Spieltags bezogen über die Tauschbörse einzustellen. War ich eigentlich nie ein Freund von, aber die da die Wertigkeit der DK nun so extrem über der Mitgliedschaft steht, würden wir uns vermutlich nun auch für nächste Saison eine zulegen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.592
    • 19. Mai 2025 um 14:42
    • #10.059

Neuigkeiten zu den DK gibt es laut der Email am 28.5. Dann sehen wir weiter.

Wer aktuell keine hat, wird sich meiner Einschätzung nach ranhalten müssen. Da wird bestimmt ein Oberwert festgelegt und dann ist da ein Deckel drauf. Max. 18000, wie hier schon der RuhrArmine (eigentlich ja Lipper ^^) mutmaßte. Mal gucken, was das für einen Hype gibt.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Toto Schillaci
    Ritter der Schwafelrunde
    Reaktionen
    3
    • 19. Mai 2025 um 15:01
    • #10.060
    Zitat von LeckerKnoppers

Also ich hatte das 3er Ticket zum Schluss und im Onlineshop habe ich weiterhin einen Haken für Dauerkarte, obwohl ich keine mehr habe.

Eine Mail habe ich trotzdem nicht bekommen. Da scheinen einfach interne Verteiler nicht wirklich zu passen.

Aber mal davon ab, gibt's da schon Infos, wie das für nächste Saison mit DK Verkauf läuft? Man hat ja selbst als einfaches Mitglied nun kaum noch eine Wahl als sich auch die DK zu holen und sie dann notfalls Spieltags bezogen über die Tauschbörse einzustellen. War ich eigentlich nie ein Freund von, aber die da die Wertigkeit der DK nun so extrem über der Mitgliedschaft steht, würden wir uns vermutlich nun auch für nächste Saison eine zulegen.

Ehrlich gesagt sehe ich da ein ernsthaftes Problem auf uns zukommen. Wenn man nur mit Dauerkarte sicher zu außerplanmäßigen Topspielen jenseits der Liga zugelassen wird, werden sich viele Leute, die sonst eigentlich nur zu den Top-Spielen auf die Alm kommen würden, Dauerkarten holen und dann halt zu den Spielen gegen "uninteressantere" Gegner einfach nicht kommen. Ich habe zwar nichts dagegen, auf der Süd nicht so eng gedrängt zu stehen wie in einer Sardinenbüchse. Aber wenn dann plötzlich hunderte oder gar noch mehr Plätze frei bleiben, während eigentlich ausverkauft ist und andere Fan keine Karten mehr bekommen, haben wir und ein neues Problem "hausgemacht". Und was ist dann der nächste Schritt? Nimmt man viele leere Plätze und schlechtere Stimmung in Kauf? Oder geht man gegen nicht erscheinende Dauerkartenbesitzer vor wie in Leipzig und vergrault zahlende Karteninhaber? Fragen, die sich der Verein dann wohl wird stellen müssen... 🤔

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum