Die aktive Fanszene hat Verbindungen zu Düsseldorf. Außerdem wurden immer mal wieder Karten im Ticketshop freigegeben. Da saßen vielleicht 100-200 zusätzliche Fans in den Heimblöcken. Finde ich jetzt alles nicht so dramatisch schlimm...
Die aktive Fanszene hat Verbindungen zu Düsseldorf. Außerdem wurden immer mal wieder Karten im Ticketshop freigegeben. Da saßen vielleicht 100-200 zusätzliche Fans in den Heimblöcken. Finde ich jetzt alles nicht so dramatisch schlimm...
Da sollte die " aktive Fanszene " sich einmal mehr hinterfragen, zumal es früher eine Fanfreundschaft zwischen Düsseldorf und Mxter gab ! ![]()
Seit wann haben die Freunde? (Verstrahlte Bochumer zählen nicht) ![]()
Ja, die Ultras haben gute Kontakte zur Szene in Düsseldorf. Wird wohl daher rühren. Gegnerfans auf den Heim-Sitzplätzen gibt es auch immer wieder. Habe auch nichts dagegen, solange es keine Kackvögel sind. ![]()
Mein Mitgliedsausweis wurde auch beim Einlass kontrolliert. War ca 1h vorm Spiel da, Eingang Ost Unterrang. War auch recht wenig los zu der Zeit. Hab mitbekommen wie in meiner Schlange alle auf Ermäßigung kontrolliert wurden!
Mein Mitgliedsausweis wurde auch beim Einlass kontrolliert. War ca 1h vorm Spiel da, Eingang Ost Unterrang. War auch recht wenig los zu der Zeit. Hab mitbekommen wie in meiner Schlange alle auf Ermäßigung kontrolliert wurden!
Spricht dafür, dass man das steuern kann und weniger kontrolliert, wenn es voll ist…
Alle Karten, die bei Kannste tauschen eingestellt werden. Du brauchst nur einen Account.
Das ist komisch denn andere die es versucht haben konnten es nicht, zumindest die ich kenne.
Desweiteren stand immer die Mitgliedsmeldung, sprich das es nur Mitglieder können.
Aber ist auch egal. Es müsste stärker kontrolliert werden. Besonders wenn andere Arminia Fans dann deswegen keine Karten bekommen.
Vielleicht hängt es ja wirklich vom Alter des Accounts ab.
Kann dann nur ein Fehler gewesen sein. Ich konnte kein Ticket buchen, der Account besteht schon Jahre.
Es stand auch klar dran, das nur Mitglieder kaufen können. Ärgerlich.
Spricht dafür, dass man das steuern kann und weniger kontrolliert, wenn es voll ist…
Da habe ich aber vollstes Verständnis für, deshalb komme ich auch mindestens 1h vor Anstoß aufe Alm.
Da habe ich aber vollstes Verständnis für, deshalb komme ich auch mindestens 1h vor Anstoß aufe Alm.
Klar, wer von uns will da ewig stehen, weil der Einlass doppelt so lange dauert.
Ich bin eh lieber früh im Stadion, gestern war es wegen der Trödelei des Mannes dann schon 20:00 bei Einlass. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihn bald nicht mehr mitnehme 😂
Da sollte die " aktive Fanszene " sich einmal mehr hinterfragen, zumal es früher eine Fanfreundschaft zwischen Düsseldorf und Mxter gab !
Danke!! Fortuna Düsseldorf geht gar nicht
Vielleicht hängt es ja wirklich vom Alter des Accounts ab.
Ich glaube ihr vergesst, dass es Phasen gab. In der ersten Phase durften doch nur Mitglieder kaufen. Später dann (fragt mich nicht mehr wie lange nach VVK Start) war doch dann für alle offen. Und das gilt dann in diesem Falle für den "Kannste Tauschen" Zweitmarkt, weil es ansonsten keine Tickets im freien Verkauf gab.
Also Kurz:
Am Anfang ist auch "Kannste Tauschen" nur für Mitglieder offen, dann aber nach einiger Zeit für alle!
Und dann regen sich hier all die auf, die dann bei Auswärtsspielen selbst froh sind, wenn sie Karten außerhalb des Gaesteblocks bekommen...
Und dann regen sich hier all die auf, die dann bei Auswärtsspielen selbst froh sind, wenn sie Karten außerhalb des Gaesteblocks bekommen...
Ja, das stimmt auch.
Ich hatte bereits vor einiger Zeit meine Vermutung geäußert, dass sich vor dem DFB-Pokal Viertel- und Halbfinalspielen sowohl Werder- als auch Leverkusen-Fans mit einer Mitgliedschaft bei uns in „Ticket-Position“ gebracht haben könnten… Deren Vorkaufsoptionen werden die nun jetzt natürlich „versilbern“.
Ganz schön viel Aufwand.
Bei ausverkauften Spielen, und davon werden wir wohl einige haben, finde ich Gäste im Heimbereich grundsätzlich problematisch. Wo sie die Karten dann auch immer her haben. Wenn keinem etwas genommen wird weil eh genug Platz ist ist das was anderes.
Davon abgesehen ist es nicht so meins wenn der Platz dann noch in Trikotvollmontur eingenommen wird.
Gestern lief eine Dame unter 4 vorm Spiel im pinken Fortunatrikot rum und sowas finde ich respektlos.
Auf der Südtribüne ist das Tragen gegnerischer Farben nach der Stadionordnung verboten. Hintergrund ist die Vermeidung von Provokationen in der Fankurve.
Bei ausverkauften Spielen, und davon werden wir wohl einige haben, finde ich Gäste im Heimbereich grundsätzlich problematisch. Wo sie die Karten dann auch immer her haben. Wenn keinem etwas genommen wird weil eh genug Platz ist ist das was anderes.
Davon abgesehen ist es nicht so meins wenn der Platz dann noch in Trikotvollmontur eingenommen wird.
Gestern lief eine Dame unter 4 vorm Spiel im pinken Fortunatrikot rum und sowas finde ich respektlos.
Warum ist das so? Ich bin schon so oft im Arminiatrikot im Heimbereich von anderen Stadien gewesen, Dortmund, PB, OS, St. Pauli, das war nie ein Problem und wenn überhaupt, gab es mal nen blöden Spruch. Aber mir hat noch nie jemand die Karte geneidet oder mich aus dem Bereich vertrieben. Warum wird sowas bei uns so verbittert gesehen?
Auf der Südtribüne ist das Tragen gegnerischer Farben nach der Stadionordnung verboten. Hintergrund ist die Vermeidung von Provokationen in der Fankurve.
Und das wird hart kontrolliert........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!