1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    Beiträge
    86
    • 6. August 2025 um 14:17
    • #11.641
    Zitat von AfroApple

    Also: ich habe am Samstag noch spontan eine Karte für einen Kumpel über "Kannste Tauschen" gekauft. Ich konnte allerdings leider nur 1 Karte kaufen, da ich vor einigen Tagen schon 1 gekauft habe und ich die Limitierung hatte auf max. 2 Karten pro Mitglied. Mit einem Account als Nicht-Mitglied, konntest du gar kein Ticket kaufen.

    Das stimmt nicht. Wurde in diesem Thread auch schon ausreichend diskutiert.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 6. August 2025 um 14:41
    • #11.642
    Zitat von ArminiaRulez

    Wie gesagt, ich konnte kein Ticket kaufen. Noch fehlt die Mitgliedsnummer im Account bei mir.

    Wann hast du es denn versucht? Vielleicht war das noch im Mitglieder VVK?

  • Schreck79
    Gast
    • 6. August 2025 um 15:33
    • #11.643

    Ich konnte auch als Mitglied mit 3 Accounts nur je 2 Karten kaufen.

  • Zappa
    Schüler
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    58
    • 6. August 2025 um 17:58
    • #11.644

    Meine Fresse. Was regt ihr euch über wenige Düsseldorfer auf. Kann mich an Spiele gegen Schalke in der Bundesliga erinnern, da war die halbe Ost voll mit Schalkern (und Frontzek entzückte uns mit einem Offensivfeuerwerk jedes Spiel).

    Es gab die ganze Zeit immer wieder Karten über Kannste Tauschen. Für die Süd sind die (natürlich) immer sofort weg (und gehen bestimmt auch nicht an Gästefans).

    Als Mitglied habe ich selber für Freunde noch 2 Karten auf der Nord besorgen können. Die leben beide mittlerweile in ganz anderen Zeitzonen und waren glücklich nach Jahren mal wieder ein Spiel auf der Alm sehen zu können. (Wenn ich den Jackpot knacke, fliege ich die jedes Mal ein als Glücksbringer)

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.269
    Beiträge
    7.774
    • 6. August 2025 um 18:08
    • #11.645

    Habe noch eine andere Frage zu „kannste tauschen“. Werden die in Echtzeit reingespült oder erst gesammelt und dann wird alle 1-2 Tage das System aktualisiert und die Karten gehen online?

    Suche aktuell fürs Pokalspiel für zwei Bekannte (Arminen!) und frage mich, ob man quasi laufend reinschauen und aktualisieren sollte oder irgendwann ein ganzer Schwung kommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 6. August 2025 um 18:11
    • #11.646
    Zitat von Lothar

    Werden die in Echtzeit reingespült oder erst gesammelt und dann wird alle 1-2 Tage das System aktualisiert und die Karten gehen online?

    Quasi Echtzeit. Hatte das mal beobachtet als ich selbst eine Karte rein gestellt hatte. Die war nach ca. 10 Minuten drin nachdem ich sie rein gestellt hatte.

    Kann natürlich sein, dass ich zufällig ein Zeitfenster getroffen habe. Aber das wäre jetzt erstmal meine Annahme.

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    451
    Beiträge
    2.189
    • 6. August 2025 um 22:59
    • #11.647
    Zitat von RuhrArmine

    Quasi Echtzeit. Hatte das mal beobachtet als ich selbst eine Karte rein gestellt hatte. Die war nach ca. 10 Minuten drin nachdem ich sie rein gestellt hatte.

    Kann natürlich sein, dass ich zufällig ein Zeitfenster getroffen habe. Aber das wäre jetzt erstmal meine Annahme.

    Kann ich so bestätigen.

    E-Mail, dass sie eingestellt wurde kam 13min danach, die Verkaufs-E_Mail 15min nach dem einstellen.

    Abwicklung auch super gelaufen, Geld ist bereits da.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.927
    Beiträge
    5.672
    • 6. August 2025 um 23:13
    • #11.648
    Zitat von RuhrArmine

    Wann hast du es denn versucht? Vielleicht war das noch im Mitglieder VVK?

    Immer wieder bis Freitag vor dem Spiel.

  • Online
    Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 7. August 2025 um 20:52
    • #11.649

    Habe gerade einen Stehplatz Block3 für das DFB Pokalspiel gegen Werder Bremen bei "Kannste tauschen "eingestellt! ;)

  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 8. August 2025 um 11:49
    • #11.650

    Hat zufällig jemand Erfahrungen, wie das mit Tickets für Auswärtsspiele läuft?

    Gibt es da ebenfalls die Möglichkeit bei "Kannste Tauschen" nachträglich noch Tickets zu erwerben?

    Bzw. wird die Funktion bei Gelegenheit ab und zu freigeschaltet?

  • Zappa
    Schüler
    Reaktionen
    32
    Beiträge
    58
    • 8. August 2025 um 11:59
    • #11.651
    Zitat von Nivram1996

    Hat zufällig jemand Erfahrungen, wie das mit Tickets für Auswärtsspiele läuft?

    Gibt es da ebenfalls die Möglichkeit bei "Kannste Tauschen" nachträglich noch Tickets zu erwerben?

    Bzw. wird die Funktion bei Gelegenheit ab und zu freigeschaltet?

    Bei Auswärtsspielen gibt es kein Kannste Tauschen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.151
    Beiträge
    27.215
    • 11. August 2025 um 09:54
    • #11.652

    Nicht das es wieder heißt man hätte es verpasst:

    Vorverkauf für Magdeburg
    Der Vorverkauf für unsere Heimspiel am 5. Spieltag gegen den FC Magdeburg (Freitag, 12. September, 18:30 Uhr), startet am Montag, 11. August, um 10 Uhr.
    www.arminia.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    Beiträge
    185
    • 11. August 2025 um 10:37
    • #11.653

    Direkt alles ausverkauft. Wahnsinn.

  • Nivram1996
    Anfänger
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    41
    • 11. August 2025 um 10:40
    • #11.654
    Zitat von AfroApple

    Direkt alles ausverkauft. Wahnsinn.

    Aktualisieren.... der Shop will nur nicht

  • AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    Beiträge
    185
    • 11. August 2025 um 10:49
    • #11.655
    Zitat von Nivram1996

    Aktualisieren.... der Shop will nur nicht

    Stimmt, danke. Habe noch 2 Steher bekommen

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 11. August 2025 um 12:05
    • #11.656
    Zitat von AfroApple

    Direkt alles ausverkauft. Wahnsinn.

    B2 gibt es aber noch reichlich Karten aktuell.

    S2/T1 auch. Ab und zu muss man 2 oder 3x Seite neu laden

    Einmal editiert, zuletzt von DSCMarco05 (11. August 2025 um 12:16)

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 11. August 2025 um 15:30
    • #11.657

    Viel gibt es trotzdem nicht mehr. B/T und paar in S.

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 12. August 2025 um 16:31
    • #11.658

    Eben eien Mail bekommen

    Zitat

    Karten für das Bremen-Spiel verfügbar!

    Morgen, um 10:00 Uhr, gehen kurzfristig nochmal Karten für unser DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen (Freitag, 20:45 Uhr) in den Verkauf - nur für Mitglieder, die bisher leer ausgegangen sind.

    Jedes Mitglied, dass bisher noch keine Karte gekauft hat und bis zum 31. Mai 2025 Mitglied geworden ist, hat somit morgen (13. August) ab 10:00 Uhr die Möglichkeit sich im Online-Fanladen bis zu zwei Karten für unsere Erstrundenpartie zu sichern. Nur solange der Vorrat reicht.

    Das neue Kontingent entsteht aus der kurzfristigen Erweiterung des Heimbereichs auf Block B2 und aus geplatzten Zahlungen, Stornierungen oder Sperrungen durch Schwarzmarkt-Verstöße.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • ~dna
    Gast
    • 13. August 2025 um 12:40
    • #11.659
    Zitat von so.cal

    Ich bin jetzt schon richtig gespannt, wer wohl auf unseren ehemaligen Plätzen sitzen mag und muss unbedingt gucken gehen. Kevin Kühnert? Ingolf Lück? Oder doch Arnie Schwarzenegger und Chuck Norris? ;)

    Und, wer war es denn nun?

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.878
    Beiträge
    2.997
    • 13. August 2025 um 13:15
    • #11.660

    ich

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum