1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 29. August 2025 um 22:49
    • #11.781
    Zitat von Hitchcock

In Hannover geht auch normale Kartenzahlung, wie bei uns auch. Das Catering ist da sowieso super, da alles im Umlauf zwischen Ober- und Unterrang ist. Und zwar richtig viel und top organisiert. Jedenfalls im Heimbereich.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein😄 Die Bratwurst völlig überteuert und ungenießbar, die Halbzeit reicht in der Regel nicht zum Getränke/Essen holen, weil so langsam gearbeitet wird oder zu wenig Stände geöffnet sind. Und je nach Block gibt es auch nur eine begrenzte Auswahl (zB nur Wurst und Brezel).

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.254
    • 29. August 2025 um 22:54
    • #11.782
    Zitat von Hannoveraner1905

So unterschiedlich können Geschmäcker sein😄 Die Bratwurst völlig überteuert und ungenießbar, die Halbzeit reicht in der Regel nicht zum Getränke/Essen holen, weil so langsam gearbeitet wird oder zu wenig Stände geöffnet sind. Und je nach Block gibt es auch nur eine begrenzte Auswahl (zB nur Wurst und Brezel).

Ehm… ich sollte erwähnen, dass mein letztes Mal in eurer Arena letzte Saison bei eurer 2. Mannschaft war 😅 Außerdem geh ich immer flott zwischendurch. Bei euch geht das dann wirklich richtig fix. Ich hatte ne Brezel und ein Bier. Bratwürsten traue ich außerhalb von Westfalen nicht…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.186
    • 30. August 2025 um 01:21
    • #11.783

So hab mir nach langem Überlegen auch ein Ticket für S14 geholt!

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.254
    • 30. August 2025 um 07:45
    • #11.784

Wer sich im offiziellen Heimbereich von H96 eindeckt, sollte am Spieltag noch folgende, offizielle Infos beachten:

Der Heimbereich unserer Fans befindet sich in den Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13 sowie in den Blöcken W1 bis W7. Das Tragen oder Mitführen gegnerischer Fankleidung ist dort nicht gestattet. Das Betreten des Stadions über den Eingang Nord in gegnerischer Fankleidung oder mit gegnerischen Fanutensilien ist untersagt

Sie werden da gegen uns vielleicht kulanter sein, als bei anderen Gegnern, aber wir sehen das bei uns ja auch nicht so gerne.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    146
    • 30. August 2025 um 08:09
    • #11.785

Ich habe mir zwei Karten für W10 geholt.

• Hannoveraner1905
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 30. August 2025 um 08:55
    • #11.786
    Zitat von Hitchcock

Wer sich im offiziellen Heimbereich von H96 eindeckt, sollte am Spieltag noch folgende, offizielle Infos beachten:

Der Heimbereich unserer Fans befindet sich in den Blöcken N10 bis N19, N1 bis N8, O1 bis O4, O10 bis O13 sowie in den Blöcken W1 bis W7. Das Tragen oder Mitführen gegnerischer Fankleidung ist dort nicht gestattet. Das Betreten des Stadions über den Eingang Nord in gegnerischer Fankleidung oder mit gegnerischen Fanutensilien ist untersagt

Sie werden da gegen uns vielleicht kulanter sein, als bei anderen Gegnern, aber wir sehen das bei uns ja auch nicht so gerne.

Nichts für ungut, aber wieso hast du dann W2 genommen?

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.254
    • 30. August 2025 um 09:11
    • #11.787
    Zitat von Hannoveraner1905

Nichts für ungut, aber wieso hast du dann W2 genommen?

Weil ich genau dahin wollte. Und mir das nichts ausmacht, in “Zivil” ins Stadion zu gehen. 😉

Das war also lediglich ein Hinweis für die Leute hier. Und manche mögen ja auch die Hintertorpespektive nicht so..

---
    (Justus Jonas)

• Arminiacode
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 30. August 2025 um 10:16
    • #11.788
    Zitat von joshinatoooor

wieviele Karten darf ich als DK Inhaber und Mitglied eigtl. kaufen? Wir sind ne Truppe von 6 Leuten und wollen natürlich nebenander sitzen im Gästebereich.

Jetzt kann natürlich jeder seine eigene Karte kaufen, dann sitzen wir verstreut oder es kauft eine Person für alle 6. Bekomme ich 6 Karten als Einzelkäufer?

2 Karten pro Person kann man kaufen. Das stand mal in den Vorverkaufsinformationen für Auswärtsspiele :)

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    440
    • 30. August 2025 um 10:51
    • #11.789

ja, das war auch meine Info. Wird dann wohl schwierig 6 Plätze nebeneinander zu bekommen

• Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 30. August 2025 um 11:24
    • #11.790

Da das Ticketangebot inklusive der angrenzenden Heimblöcke wohl ausreichend groß ist wird es spannend zu beobachten, wieviele Fans wir wohl für so ein Spiel mobilisieren können.

Letzte Saison waren es bei Viktoria Köln ja schon über 4.000, obwohl deutlich weiter weg und Anstoß sonntags um 19.30 Uhr.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    397
    • 30. August 2025 um 11:30
    • #11.791

Also vor 6 Jahren waren wir mMn mit knapp 6000 da.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.186
    • 30. August 2025 um 11:48
    • #11.792

Ich denke es werden mindestens 5k sein. Ferienzeit/Urlaubszeit ist vorbei, der Hype (hoffentlich dann noch) da. Denke das ist möglich.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.186
    • 30. August 2025 um 11:49
    • #11.793
    Zitat von Spielmacher912

Letzte Saison waren es bei Viktoria Köln ja schon über 4.000, obwohl deutlich weiter weg und Anstoß sonntags um 19.30 Uhr.

In Berlin, obwohl deutlich weiter weg, waren 26k da :P :D

• OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    365
    • 30. August 2025 um 11:51
    • #11.794

War öfters mit dem HSV da... Daher kann ich immer wieder nur W1 oder W2 letzte Reihe empfehlen ! Sicht ist gut und wenn man noch einigermassen beweglich ist, kann einfach nach hinten über das Geländer und hat direkten Zugang zum Bierstand ! :D

Eingang war natürlich über die Nord.... Im HSV-Trikot nie ein Problem und auch wenn ich persönlich mit 96 nie groß was anfangen konnte, hatte ich immer das Gefühl, dass die Roten diesen Hamburg-Hannover-Bielefeld-Ding schon recht ernst nehmen....

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.750
    • 30. August 2025 um 11:56
    • #11.795

So, Karten gesickert. 😜

Keinen Bock, dass die Pyrospacken wieder den Block entern und fremde Plätze belagern.

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    397
    • 30. August 2025 um 12:02
    • #11.796
    Zitat von Jockel

So, Karten gesickert. 😜

Keinen Bock, dass die Pyrospacken wieder den Block entern und fremde Plätze belagern.

Der Stehblock in Hannover ist gut, warum sollte da was auf den Unterrang gehen?

• HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    81
    • 30. August 2025 um 12:05
    • #11.797

Die Fanszene geht meistens in Hannover auf den Sitzer im Oberrang. Das wäre dann S15/16 meine ich. Das war die letzten beiden Male jedenfalls so

• Didi93
    Meister
    Reaktionen
    397
    • 30. August 2025 um 12:08
    • #11.798

Dann wurde da was geändert, sorry.

Letztes mal als ich da war, war der Steher im Oberrang und der Sitzer unten.

Dann kann ich es verstehen ;)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 30. August 2025 um 12:08
    • #11.799

In Hannover sind S17-19 die Stehplatzblöcke der Gästefans. Die restlichen Blöcke des Gästebereichs müssten Sitzplätze sein.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    120
    • 30. August 2025 um 14:03
    • #11.800
    Zitat von Hitchcock

Ich finde es stressfreier im Heimbereich zu sitzen.

Betonung liegt auch auf sitzen. Es gab ja auch schon desöfteren mal Situationen, wo die Ultras die Sitzplätze gekapert haben. Da hab ich einfach keinen Bock drauf. Pyro und Fahnen direkt um mich herum muss ich auch nicht haben.

Dann aber bitte keine Diskussionen wenn ein paar 96er das Rückspiel auf der Ost verfolgen werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum