Danke, aber keine Chance. Kurz vor bis kurz nach 10 zig-mal den Browser aktualisiert und keine Karte zu Gesicht bekommen, alle Blöcke grau. Schade, vielleicht klappt es ja wann anders mal wieder, wenn der Hype etwas abgeebbt ist (hoffentlich nicht im Zuge eines Abstiegs in die 3. Liga
)
