1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • fk1905
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    3
    • 30. März 2026 um 10:21
    • #12.661

    Danke, aber keine Chance. Kurz vor bis kurz nach 10 zig-mal den Browser aktualisiert und keine Karte zu Gesicht bekommen, alle Blöcke grau. Schade, vielleicht klappt es ja wann anders mal wieder, wenn der Hype etwas abgeebbt ist (hoffentlich nicht im Zuge eines Abstiegs in die 3. Liga =O)

  • fk1905
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    3
    • 30. März 2026 um 10:25
    • #12.662

    Kaum habe ich das geschrieben werden Plätze angezeigt und ich habe eine bekommen! Dann steht einem Besuch in der alten Heimat nichts mehr im Wege.

  • Fred300
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    21
    • 30. März 2026 um 10:26
    • #12.663
    Zitat von fk1905

    Danke, aber keine Chance. Kurz vor bis kurz nach 10 zig-mal den Browser aktualisiert und keine Karte zu Gesicht bekommen, alle Blöcke grau. Schade, vielleicht klappt es ja wann anders mal wieder, wenn der Hype etwas abgeebbt ist (hoffentlich nicht im Zuge eines Abstiegs in die 3. Liga =O)

    Hi, meinst du für das Nürnberg Spiel?


    Da sind in Block B2 noch einige freie Plätze derzeit?

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.757
    Beiträge
    4.065
    • 30. März 2026 um 10:26
    • #12.664
    Zitat von fk1905

    Kaum habe ich das geschrieben werden Plätze angezeigt und ich habe eine bekommen! Dann steht einem Besuch in der alten Heimat nichts mehr im Wege.

    Wollte gerade schreiben dass es doch auf Block B noch einige gibt. Dann hat es sich ja erledigt;)

  • Fred300
    Anfänger
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    21
    • 1. April 2026 um 09:27
    • #12.665
    Zitat von foreverDSC

    Wurde gestern bei der Übertragung des Testspiels angesprochen. Die Verlosung steht noch aus.

    Weiß man denn inzwischen wann diese Verlosung sein soll?

  • FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    187
    • 2. April 2026 um 10:26
    • #12.666

    Zu diesem Zeitpunkt sind wieder einige zusammenhängende Plätze für Samstag zu haben. Auch auf der Süd.

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 3. April 2026 um 09:46
    • #12.667

    Weiß jemand wieviel aus Darmstadt anreisen?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.119
    Beiträge
    27.174
    • 3. April 2026 um 10:09
    • #12.668
    Zitat von MiLa6909

    Weiß jemand wieviel aus Darmstadt anreisen?

    Laut Radio Bi 1400 Karten verkauft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.885
    Beiträge
    11.817
    • 3. April 2026 um 12:35
    • #12.669

    Weil es ja hier letztens die Diskussion gab man würde nur mit viel Aufwand an Karten kommen:



    Das ist der aktuelle Stand fürs morgige Spiel gegen Darmstadt. Es sind Plätze in ALLEN Kategorien vorhanden. Teilweise auch zwei nebeneinander. Also einfach am Vortag (oder auch 3 Tage vorher) einmal gegen Mittag rein gucken in den Ticketzweitmarkt und jeder der will bekommt sein Ticket.

    Die einzige Einschränkung ist, dass man Mitglied sein muss. Verstehe aber nicht, warum man gegen Darmstadt die Tauschbörse nicht für alle öffnet. Ist ja nicht so, dass man befürchten muss, dass sich hunderte Lilien mit Heim-Karten eindecken.

  • Online
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.401
    Beiträge
    3.033
    • 3. April 2026 um 12:57
    • #12.670
    Zitat von RuhrArmine

    Weil es ja hier letztens die Diskussion gab man würde nur mit viel Aufwand an Karten kommen:



    Das ist der aktuelle Stand fürs morgige Spiel gegen Darmstadt. Es sind Plätze in ALLEN Kategorien vorhanden. Teilweise auch zwei nebeneinander. Also einfach am Vortag (oder auch 3 Tage vorher) einmal gegen Mittag rein gucken in den Ticketzweitmarkt und jeder der will bekommt sein Ticket.

    Die einzige Einschränkung ist, dass man Mitglied sein muss. Verstehe aber nicht, warum man gegen Darmstadt die Tauschbörse nicht für alle öffnet. Ist ja nicht so, dass man befürchten muss, dass sich hunderte Lilien mit Heim-Karten eindecken.

    Alles anzeigen

    Gehe mal davon aus, dass man einfach mehr fans in eine Mitgliedschaft drücken will.

    Die Karten sind ja eh verkauft, für den Verein entsteht finanziell also kein Nachteil wenn die Plätze am Ende leer bleiben. Dadurch das am Ende trotzdem "ausverkauft" da steht wird halt eine gewisse Knappheit suggeriert, die dann doch vielleicht den ein oder anderen dazu drängt doch Mitglied zu werden

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 3. April 2026 um 13:15
    • #12.671
    Zitat von RuhrArmine

    Das ist der aktuelle Stand fürs morgige Spiel gegen Darmstadt. Es sind Plätze in ALLEN Kategorien vorhanden. Teilweise auch zwei nebeneinander. Also einfach am Vortag (oder auch 3 Tage vorher) einmal gegen Mittag rein gucken in den Ticketzweitmarkt und jeder der will bekommt sein Ticket.

    Doch nur in ALLEN Kategorien, weil die Herschafften auf den teuren Plätzen mit den Dauerkarten, alle etwas besseres zu tun haben oder sogar in den Osterurlaub gefahren sind.

    Und für Block B2 für 29 € muss ich mich nun auch nicht unbedingt bedanken.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier (3. April 2026 um 13:24)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.885
    Beiträge
    11.817
    • 3. April 2026 um 13:23
    • #12.672
    Zitat von TG DSC

    Gehe mal davon aus, dass man einfach mehr fans in eine Mitgliedschaft drücken will.

    Die Karten sind ja eh verkauft, für den Verein entsteht finanziell also kein Nachteil wenn die Plätze am Ende leer bleiben. Dadurch das am Ende trotzdem "ausverkauft" da steht wird halt eine gewisse Knappheit suggeriert, die dann doch vielleicht den ein oder anderen dazu drängt doch Mitglied zu werden

    Gutes Argument. Kann natürlich sein. Wobei ich trotzdem finde, dass man als Verein, grade in so einer schweren Situation und gegen so einem Gegner ruhig mal den Fans etwas entgegen kommen könnte. Naja seis drum. :)

    Zitat von Terrier

    Doch nur in ALLEN Kategorien, weil die Herschafften auf den teuren Plätzen mit den Dauerkarten, alle etwas besseres zu tun haben oder sogar in den Osterurlaub gefahren sind.

    Ja und? Ist doch legitim. :)

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.119
    Beiträge
    27.174
    • 3. April 2026 um 13:29
    • #12.673

    Ein weiterer Mehrwert für eine Mitgliedschaft, da lässt sich der Verein mit der zur Verfügung stellen und der Administration schon etwas einfallen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Androdinho
    Gast
    • 3. April 2026 um 18:52
    • #12.674

    Guten Abend,

    Habe mal eine Frage.

    Wenn man 2 Tickets hat für ein Spiel und gerne andere Plätze hätte, kann man seine rein setzen und dann wieder neue kaufen? Hat das jemand schon mal gemacht?

    Da man ja als Mitglied nur 2 bekommt, aber wenn man sie verkauft?...

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    406
    Beiträge
    410
    • 3. April 2026 um 19:17
    • #12.675
    Zitat von Androdinho

    Guten Abend,

    Habe mal eine Frage.

    Wenn man 2 Tickets hat für ein Spiel und gerne andere Plätze hätte, kann man seine rein setzen und dann wieder neue kaufen? Hat das jemand schon mal gemacht?

    Da man ja als Mitglied nur 2 bekommt, aber wenn man sie verkauft?...

    Wäre ja mal was.

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.238
    Beiträge
    6.147
    • 3. April 2026 um 20:35
    • #12.676

    Wenn überhaupt, dann müsste man ja zuerst die 2 Karten verkaufen bevor man neue bekommt. Denn wenn die nicht verkauft werden, bleibt man ja da drauf sitzen und hätte dann 4 Karten.

    Mit einer Karte ist es auf jeden Fall kein Problem. Da habe ich erst zur Sicherjeit auf Block B geordert und habe dann später noch eine Karte auf Block D gekauft und Block B wieder eingestellt.

    Wurde ein Glück auch gekauft, sonst wäre der Platz freigewesen und ich hätte ein teures Spiel gesehen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    88
    • 3. April 2026 um 22:09
    • #12.677
    Zitat von Androdinho

    Guten Abend,

    Habe mal eine Frage.

    Wenn man 2 Tickets hat für ein Spiel und gerne andere Plätze hätte, kann man seine rein setzen und dann wieder neue kaufen? Hat das jemand schon mal gemacht?

    Da man ja als Mitglied nur 2 bekommt, aber wenn man sie verkauft?...

    Nein geht nicht.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 4. April 2026 um 09:36
    • #12.678

    Man kann ja als Mitglied nicht zwei bekommen, sondern nur zwei kaufen, soweit ich weiß. Auch wenn man zwei wieder verkauft, wären trotzdem vier gekauft.

  • GrafZahl
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    10
    • 4. April 2026 um 11:42
    • #12.679
    Zitat von Terrier

    Doch nur in ALLEN Kategorien, weil die Herschafften auf den teuren Plätzen mit den Dauerkarten, alle etwas besseres zu tun haben oder sogar in den Osterurlaub gefahren sind.

    Und für Block B2 für 29 € muss ich mich nun auch nicht unbedingt bedanken.

    Was anderes als beschweren kannst du dich auch nicht oder? Zieh mal nen Vergleich vom Durchschnitts Ticketpreis von Arminia und allen anderen Zweitligisten. Dann melde dich gerne nochmal :)

  • Androdinho
    Gast
    • 4. April 2026 um 17:14
    • #12.680
    Zitat von DSC_Tine

    Man kann ja als Mitglied nicht zwei bekommen, sondern nur zwei kaufen, soweit ich weiß. Auch wenn man zwei wieder verkauft, wären trotzdem vier gekauft.

    Das ist so ja nicht richtig. Denn du verkaufst ja deine wieder. Somit hast du als Mitglied theoretisch keine mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum